Google Street View – Was haltet ihr davon?

Official Google Blog: Introducing Google Earth 6—the next generation of realism

Google Earth 6 ist da mit NOCH NIE DAGEWESENER REALITÄT :ugly:
In der neuen Version ist Street View eingebaut, dass nicht nur die Häuserfronten darstellt, sondern jetzt auch ultrarealistische Bäume. Dazu einfach 3D-Modus einschalten, wie gehabt.

Schaut den supergenialen Werbefilm mit dem ultralustigen Sketch am Anfang: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=p_G91NGfq2A"]YouTube - Street View and 3D Trees in Google Earth 6[/nomedia]

Das ist so cool, findest du nicht auch, Pacman?

„YIP YIP!!!!“ :hoch:
 
Cool! Wachsen die virtuellen Earth-Bäume auch? Dann müssen aber viele Google-Autos unterwegs sein, um das Wachstum zu beobachten. Dafür braucht man so viele Mitarbeiter, dass eine Überwachung der normalen Bürger in deren Häusern gar nicht mehr möglich ist. Du bist genial, Google! :D
 
Ich will im 3D-Modus von Google Earth mit einer von mir erstellten Figur herumlaufen! Waffen und Fahr- sowie Flugzeuge, die man selbstverständlich benutzen kann, wären auch nicht schlecht.

Wenn das mal keine Idee für ein Meisterwerk ist...
 
Einen Flugsimulator gibt es doch schon seit Ewigkeiten in Google Earth. Meiner Meinung nach der beste Flug-Simu überhaupt.
 
Ich stehe Google Streetview sehr offen gegenüber! Es ist immerhin kostenlose Werbung!:hoch:
 
Und welchen Zweck dient das?

Kann mir höchstens vorstellen, Rollstuhlfahrer können im Vorhinein die Wege im Museum begutachten, ob sie dementsprechend ausgerichtet sind. Als möglicher Tourist spricht mich ein Flyer mehr an.
 
74116369.gif

Der Finger der Venus.

@GenX: Ja, ja.^^
 
Man sieht mehr? Man kann die Mimik von Zephyr genau sehen, man kann die Striche sehen, die darunter liegenden Vorstriche.
Was ist so interessant an Google Earth?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also im Ernst, ich finde diesen Dienst von Google Klasse, wäre halt nur schön wenn die das ganze auch bissl aktuell halten würden.
 
Aber um es aktuell zu halten müssten die doch fast monatlich mit ihren Autos umher gurken
 
Zurück