Hehe, das weiß leider niemand. Aber die 3D-Modelle der Autos werden sich aber nicht mehr viel verändern.
3D-Modelle und Grafik sind aber zwei völlig verschiedene Sachen. Das 3D-Modell ist ja nur eine nackte Hülle, auf die die Grafik einwirkt.
Grafik ist alles, was Texturen, Beleuchtung, Bilder etc, was wie eine Haut über dei 3D-Modelle gezogen wird in in Kombination mit den 3D-Modellen das Gesamtbild ergibt.
Und bei den Sachen gibt es immer Weiterentwicklungen, vor allem in der Berechnung und Auflösung der Texturen und wie viele Details man einbauen kann.
Bei den 3D-Modellen ist nur wichtig zu wissen, dass es ein Unterschied ist, ob ein 3D-Modell aus 4000, 15000 oder 500 000 Polygonen besteht. Je mehr Polygone, desto feiner und detailierter das Modell, je weniger, desto eckiger und grober wirkt ein Modell.
Aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo es egal ist, ob nun 500 000 oder 1 Mill. Polygone, da das dann fast nicht mehr unterscheidbar ist.
Wenn ich den Artikel richtig deute, dann werden alle Autos Cockpit-Perspektiven haben, nur die Premium-Autos habe so detailierte Modelle, dass man sich richtig im Innenraum umsehen kann und jedes Detail erkennen kann.