Grand Theft Auto V: Neue Infos auf der E3?

Ich hoffe sie greifen wieder auf das Konzept zurück wie bei GTA: SA mit kleineren dafür mehreren Städten, auch wenn das nich allen Spielern gefallen hat.

Der letzte Teil war halt eher... naja Durchschnittskost halt.

Die Autos mit den Extras wie ausm 2. Teil aufmotzen das wär ma wieder was.
Man waren das noch Zeiten als mit den Öllachen die Polizei ärgern konnte. :D
 
Mir fällt irgendwie auf, dass alle PS3 Spieler (oder zumindest fast alle) GTA4 scheiße finden^^. Geht mir aber ähnlich, auf PS3 war es Grütze, vorallem Online.
Glaub mir, das Spiel war auch auf der 360 endlos öde und nervig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Analysten. :uff: Naja egal.
Ich für meinen Teil bin schon auf den nächsten GTA Ableger gespannt.
Dafür müssen die sich aber ne ganze Menge Neues einfallen lassen. GTA ist nicht mehr für jeden die beste Serie. Es gibt immer mehr gute Spiele und die Konkurrenz wird größer.

die Rocksterne sollten GTA :SA und Vice City wieder als Vorbild nehmen

Meine ich auch. GTA IV war super, aber die Location von GTA SA war das Geilste überhaupt.
 
Vice City gefiel mir vom Charme am besten, von der ganzen Atmosphäre, von der Musik her und dem Spielgefühl. Das in HD mit einigen Verbesserungen wäre doch ein lohnender Punkt bei GTA V, finde ich.
 
wow, da war mal wieder einer mit seiner kristallkugel unterwegs.
was die leute immer meinen zu wissen.
irgendwann wird da schon was rauskommen. muss ja nicht unbedingt zur e3 sein.
 
Glaub mir, das Spiel war auch auf der 360 endlos öde und nervig :D

Ich hab es doch auch auf XBox. Dort fiel mir vorallem auf, dass der Onlinemode wenigstens gut läuft. Nicht perfekt aber aufjedenfall besser als auf der PS3, wenn es um Lagzeiten geht. Die Framerate war ja auch XBox nicht sonderlich höher, im Schnitt nur 2 oder 3 FPs wenn ich mich nicht täusche, aber man merkt sie halt. Aber ich will hier jetzt auch keinen Fanboykrieg anfangen.
 
Hmm was diese Analysten immer los lassen, kann aber Gut möglich sein das
zur E3 erste Infos kommen könnte aber das GTA V 2011 Rauskommt das glaub ich mal eher nicht ^^
Was GTA 4 angeht kann ich nicht verstehen warum jetz soviele auf dem Game rum hacken, ich finde es sehr Gut, aber GTA Vice City is meiner Meinung nach das beste GTA :D
 
Mal wieder eine Ankündigung zur Ankündigung. Wenn es nach mir geht, lasse ich mich überraschen.
 
ach....ich glaube es wird noch gezögert und gezögert das spiel wird bestimmt später noch 1000 x verlegt :D ich glaube aber das das spiel schon ende 2011 rauskommen könnte :rolleyes:
 
Ich weiß nicht was alle mit GTA IV haben aber ich fand dieses Spiel einfach GEIL! Keine Ahnung was die anderen daran auszusetzten haben. Ist es einfach nicht brutal genug für euch ?
 
gepaart mit fair mit Checkpunkten besetzten und abwechslungsreichen Missionen könnte mir das GTA nochmal schmackhaft machen. :)
Auf ein GTA wie das IVer habe ich einfach keinen Bock mehr, fands sau langweilig...

Checkpoints und Abwechslungsreiche Missionen ist ein gutes Stichwort. Denn genau diese
Kritikpunkte hat man bei den beiden GTA 4 DLC ausgemerzt.
Bei "The Ballad of Gay Tony" erst recht. :D
 
Har er aber fein gesagt.:uff: Wer es braucht, soll zugreifen,wer nicht, der nicht.

PS Ich erspare es euch auf GTA IV einzugehen, wer meine Meinung teilt weiß warum, der Rest kann es nicht verstehen.:hoch:
 
Schon? Ich hab mir jetzt gerade erst Episodes from Liberty City zugelegt.
Versteht mich nicht falsch ich liebe GTA... aber ich hätte nichts degegen wenn das nächste GTA noch auf sich warten lässt.
 
die sollen sich erst mal was gutes einfallen lassen und auch dementsprechend umsetzen.
teil 4 hat mir erst mal gereicht. das fand ich auf dauer ziemlich öde.
 
Immer dieses ständige Gequatsche von diesen Möchtegern-Propheten, die sich heutzutage Analysten schimpfen... Einfach ständig irgendwelchen Mist raushauen und sich dann aufblasen und auf die Brust trommeln, wenn sie einmal richtig liegen. :uff:
Und diese bescheuerte GTA5-spielt-in-LA-News ist Dauergast im Kasten für die Topthemen. Ich bin jetzt schon genervt vom Hype.
 
und Liberty City gefällt mir einfach nicht!
Mir auch nicht so richtig! Ist schon cool die Stadt, aber ich find sie einfach zu schmutzig (im Sinne von zuviel Dreck, hässlichen Hinterhöfen, zu viel "Urban") ausserdem gabs keine richtige Landschaftsabwechslung.
am besten Vice City!
Am geilsten wärs mit einem neugestalteten Vice City (so wie LC im aktuellen Teil), natürlich mit
Umgebung und allem drumund dran, achja und ich will wieder Flugzeuge fliegen (und durch die Stadt rennen können ohne dass ich durch eine schwammige Steuerung so rumeiere wie in IV)
leakedgtav.jpg
gtavc2.jpg
 
glaub ich nicht. gta 4 wurde auch erst relativ kurz vor veröffentlichung angekünditgt, so knapp 12,13 monate. und ich wage zu bezweifeln, dass es mitte nächsten jahres erscheint^^
 
Ich weiß nicht was alle mit GTA IV haben aber ich fand dieses Spiel einfach GEIL! Keine Ahnung was die anderen daran auszusetzten haben. Ist es einfach nicht brutal genug für euch ?
Es war Brutal genug sonst hätte es sich nicht mal wieder so gut verkauft. Leider ist die Story totale Grütze ebenso wie das Missions design. Wäre GTA4 vor 5 Jahren erschienen hätte ich damit meinen Spaß gehabt aber nach sowas wie San Andreas ist GTA4 n echter witz.:runter:

Mir kann GTA5 vorerst gestohlen beleiben von dem zukünftigen Hype will ich nichts hören, denn wenn Rockstar wieder den selben mist verzapft wie beim aktuellen Spiel werd ich drauf pfeifen.
 
Zurück