Grand Theft Auto V: Neue Infos auf der E3?

Also ich hätt auch bock auf ne art Vice City Nachfolger das Game hat einfach gerockt
(hmm ob das daran liegt das es mich ein bissel an scarface erinnert):D
 
Also ich fre emich schon sehr auf den fünften Teil.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn es zur E3 zum Spiel was neues gibt.:hoch:
 
Also wenn ich diese Komentare wieder lese, kommt es so rüber als wäre GTA4 Mist gewesen.
Sind wir doch mal ehrlich: GTA4 war nicht das was wir uns erhofft hatten, aber es ist und bleibt eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration.

Ich hoffe Rockstar lernt aus der Kritik und baut wieder mehr Nebenbechäftigungen und Landschaftswechsel ein. Das sind die Punkte die am meißten kritisiert werden.

Wenn das nächste GTA wieder ein paar kleine Dörfer, Wälder und 1-3 mittelgroße Städte hat, diverse Nebenbeschäftigungen und grafisch und technisch auf der Höhe der Zeit ist, dann rockt das schon gewaltig. ^^

Im großen und ganzen ist das aber Jammern auf hohem Niveau.

Ich freu mich jedenfalls auf GTA5, wann immer es auch kommen mag, auch wenn ich meine Erwartungen runtergeschraubt hab. Die Rockstar Jungs und Mädels wissen schon was sie tun.


SebMuh
 
Also wenn ich diese Komentare wieder lese, kommt es so rüber als wäre GTA4 Mist gewesen.
Sind wir doch mal ehrlich: GTA4 war nicht das was wir uns erhofft hatten, aber es ist und bleibt eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration.

Da stimme ich dir zu. Die leute die hier schreiben "GTA 4 WAR SCHEIßE ALTHA" werden GTA 5 sowieso kaufen. Und wenn GTA 4 so schlecht ist, warum hat es denn so viele gute kritiken bekommen? Wenn ihr über schlechte spiele reden wollt, redet über Far Cry 2 :P
 
Also ich hätt auch bock auf ne art Vice City Nachfolger das Game hat einfach gerockt
(hmm ob das daran liegt das es mich ein bissel an scarface erinnert):D

Ja vice city war schon cool aber ich würde nicht wieder gerne in der gleichen stadt sein....und auch nicht in san andreas.Es sollte besser wieder was neues kommen :)
 
Ich wär ja mal für GTA Berlin oder GTA Germany schön durch den Reichstag oder über die Autobahn heizen das wär mal so was von geil.:D
 
Glaube nicht, dass es ein GTA Germany geben wird. Denke aber schon, dass GTA V nicht in den USA spielen wird! London, Barcelona oder vielleicht irgendwo in Asien?!?
 
In England wird es jedenfalls nicht spielen. Ich glaube wohl eher, es wird wieder eine amerikanische Stadt sein. Vielleicht geht es ja mehr in die Richtung Chicago. Wäre soch möglich weil bisher gab es noch kein GTA mit einer Stadt in dem Stil. Die Entwickler müssen sich ja auch dem Markt anpassen und ich bin mir sicher, sie gehen vor allem auf die Amis ein...


Ich sage: Chicago
 
Der Hype um GTA5 fängt noch früh genug an. Und dann eine Woche vorm Release wird es wieder Nachrichten ohne Ende zu dem Spiele geben, sodass man es eig. gar nicht mehr spielen brauch da man durch die ganzen News schon weiß wie es ist. Von daher warte ich erstmal lieber.
 
Glaube nicht, dass es ein GTA Germany geben wird. Denke aber schon, dass GTA V nicht in den USA spielen wird! London, Barcelona oder vielleicht irgendwo in Asien?!?



In ASIEN?! :D

Keine Sau würde das Spiel kaufen, vor allem die Amis würden das Spiel dann in den Dreck ziehen.



-Chicago :D
 
Zurück