GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte

Würde mich aber auch nicht wundern. War doch mit den Grond Zero DLC anfangs genauso. Als erstes groß Exklusiv angekündigt, und paar Wochen später gabs die beiden Exklusiven DLCs auch auf jeder Plattform. :ugly:

Allerdings Kostenlos.

ne, das ist besser als würde der DLC gar nicht für XBox kommen
Aber wenn bei den einen der DLC schon drin ist und die anderen ihn extra kaufen müssen? Dann zahlen die PS4ler 60€ und die XBoxler 80€ um das gleiche Spiel zu bekommen. :ugly:
 
Aber wenn bei den einen der DLC schon drin ist und die anderen ihn extra kaufen müssen? Dann zahlen die PS4ler 60€ und die XBoxler 80€ um das gleiche Spiel zu bekommen. :ugly:

das stimmt und ich will das auch nicht gut reden (ich meine für mich ist es gut, denn wenn ich das Spiel hole, dann eh für ps4 :D), aber es ist immernoch besser, als wenn das gar nicht für die XBox kommen würde. Es ist dann quasi optional für die XBox Spieler :)
 
Aber wenn bei den einen der DLC schon drin ist und die anderen ihn extra kaufen müssen? Dann zahlen die PS4ler 60€ und die XBoxler 80€ um das gleiche Spiel zu bekommen. :ugly:
Wobei es sich da ja meinstens eher um 5€ DLCs handelt und um nichts "wichtiges"...das können sie sich nicht leisten.
Genauso wie der ganze Day-1-Bullsh*t...juhu,ich hab die Shotgun,die ich nie benutze, von Anfang an!Whoo!

Off-Topic: Der erinnerte mich auch an den MGS:GZ DLC - hat jemand von euch die PS4-Version?Ein Kumpel von mir hat sie und laut eigenen Abgaben alles abgesucht...kein DLC zu finden...auch nicht übers Spielmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schau her...letzte Nacht hab ich noch auf exklusive Dinge spekuliert,schon gibt's die Meldung dazu...:D
Wenn die PS4-Fassung mehr Inhalt bietet als die One-Version,dann ist für mich die Entscheidung gefallen...das
größere Paket zieht... :hoch:
 
Off-Topic: Der erinnerte mich auch an den MGS:GZ DLC - hat jemand von euch die PS4-Version?Ein Kumpel von mir hat sie und laut eigenen Abgaben alles abgesucht...kein DLC zu finden...auch nicht übers Spielmenü.
Na dann ebenfalls OT :):
Is bei allen Versionen gleich. Man muss irgendwas ganz tolles im Spiel leisten (alle Missionen auf 5-Sterne oder so'n Unsinn...) und kann die Zusatzmission dann ganz normal als Mission auswählen. Hab schon ein paar Mal gelesen, dass das zu Verwirrungen führte und so oder so ähnlich lauteten immer die Erklärungen...
Ich warte auf das Spiel (also den Demo-Nachfolger), von daher kann ich leider nichts aus eigener Erfahrung sagen.
 
Off-Topic: Der erinnerte mich auch an den MGS:GZ DLC - hat jemand von euch die PS4-Version?Ein Kumpel von mir hat sie und laut eigenen Abgaben alles abgesucht...kein DLC zu finden...auch nicht übers Spielmenü.

Die Zusatzmission habe ich auch wie ein blöder gesucht.. Zur Freischaltung muss man erst alle XOF-Abzeichen einsammeln. Ganz toll, da ich ja so ein großer Sammelobjekte Fan bin.. Zum Glück waren es nur neun Stück.
 
Die Zusatzmission habe ich auch wie ein blöder gesucht.. Zur Freischaltung muss man erst alle XOF-Abzeichen einsammeln. Ganz toll, da ich ja so ein großer Sammelobjekte Fan bin.. Zum Glück waren es nur neun Stück.
Danke euch beiden....was für ein Bulls**t....bin ich froh das ich es mir nicht gekauft habe,nachdem mein Kumpel mir gesteckt hat das die Minimap die ich bei ihm gesehen habe tatsächlich "alles" ist.

Um zurück zum Thema zu kommen:
Sowas will keiner sehen - meinetwegen können die PS4er ihren CJ-Skin bekommen...ein weiterer Nachteil an exklusiven Skins oder welchen die in Day-1-Editions drin sind ist das jeder Depp damit rumläuft weils in irgendeiner form Exklusiv ist...geil...50.000 "ganz exklusive Leute" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze zeitexklusive zeug und die vorbesteller Boni sind mittlerweile eine pest.
 
Stimmt...nur noch halb so groß und deutlich weniger Aufwand weil es sich nicht oft genug verkauft um die Kosten einzuspielen.Total cool.

Ach, die PS4 verkauft sich zurzeit fast doppelt so gut wie die ONE. da haben die das fehlende Geld wieder drinne. :P
 
Wieso hast du eigentlich eine Xbox gekauft, wenn du so denkst? aus Mitleid? :D

Eher hauptsächlich wegen Forza und Halo. Und wegen damals die Cloud, aber das können wir wohl vergessen. :P

Aso, und weil ich wirklich geglaubt habe, das MS gute SP spiele raus bringt, aber was bekam ich?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück