GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte

Eher hauptsächlich wegen Forza und Halo. Und wegen damals die Cloud, aber das können wir wohl vergessen. :P

Aso, und weil ich wirklich geglaubt habe, das MS gute SP spiele raus bringt, aber was bekam ich?...


Ein Arsch Tritt :) naja es kommen SP Spiele für die One aber da musst du warten sowie ich warten muss bis ein gutes SP PS4 Spiel raus kommt. Und ja Uncharted 4 gehört dazu egal obs ein Grafikblender wird wie bei Uncharted 3 der Fall war. :P
 
Ein Arsch Tritt :) naja es kommen SP Spiele für die One aber da musst du warten sowie ich warten muss bis ein gutes SP PS4 Spiel raus kommt. Und ja Uncharted 4 gehört dazu egal obs ein Grafikblender wird wie bei Uncharted 3 der Fall war. :P

Uncharted mag ich seit teil 1 nciht mehr. Aber Die resistance und infamous Reihe liebe ich, und ich habe gedacht, das MS in der next gen endlich sowas bringt, aber neee, lieber solche MP-Shooter...
 



Bitte sag mir das kommt direkt von Rockstar. :D


Nicht so schnell.. Die X1 erfährt durch die Preissenkung momentan einen enormen Verkaufs-Boost.
E3 2014: $399 Xbox Ones "Flying Off The Shelves" at GameStop - GameSpot


Ja, aber warte mal ab bis Nintendo die weiße Playstation 4 auf den Markt bringt!

https://twitter.com/sibel47/status/477119951598129152/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 ist etwas "besonderes für PlayStation" - Sony teasert exklusive Inhalte

@occ86

wer hat den diesen Artikel verfasst? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted mag ich seit teil 1 nciht mehr. Aber Die resistance und infamous Reihe liebe ich, und ich habe gedacht, das MS in der next gen endlich sowas bringt, aber neee, lieber solche MP-Shooter...


Wie gesagt werden wir sehen was auf uns zu kommt. Wir sind am Anfang der Next Gen. da wird noch einiges entwickelt und gemacht. :)
 
Wie gesagt werden wir sehen was auf uns zu kommt. Wir sind am Anfang der Next Gen. da wird noch einiges entwickelt und gemacht. :)

Hätte ich aber gewusst, wie es kommt, hätte ich mir die ONE niemals zum Release geholt...v.v

- - - Updated - - -


Wenn es dazu ne fette next gen grafik gibt, dann gerne. Wenn nicht, Ist es Pustekuchen...
 
Hätte ich aber gewusst, wie es kommt, hätte ich mir die ONE niemals zum Release geholt...v.v

- - - Updated - - -



Wenn es dazu ne fette next gen grafik gibt, dann gerne. Wenn nicht, Ist es Pustekuchen...

Ich bin noch kurz vor Release abgesprungen weil mir das eben alles zu undurchsichtig war und es generell mehr Sinn macht erstmal zu warten was auch auf die PS4 zutrifft, die Guten games kommen halt nicht im ersten Jahr


wie du sagst, diese Cloud Geschichte mit guter Grafik und ich halte es auch für sinnvoll, mal abwarten. ich hab ja jetzt die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch kurz vor Release abgesprungen weil mir das eben alles zu undurchsichtig war und es generell mehr Sinn macht erstmal zu warten was auch auf die PS4 zutrifft, die Guten games kommen halt nicht im ersten Jahr

Naja, 2014 kamen ja gute Games, aber im Exklusivbereich war es deutlich zu wenig. Forza fand ich zwar gut, war aber mMn ne kleine Mogelpackung, Infamous fand ich bis jetzt am besten von den Exklusvtitel, aber das ist nur ein game, was ich sehr gut fand...

Aber vorher so Protzen, das es das beste "Line-up ever" sein soll. Leider habe ich mich da zu sehr mitreißen lassen. In der neuen Generation werde ich mir definitiv wieder eine zum Release holen, aber sicher nicht mehr 2, außer die games stimmen doch noch.
 
Die immer mit ihren dämlichen Exklusiv Content. :rolleyes:
Wenn die Konsolenhersteller Spiel XY so Geil finden dann sollen sie es ganz Exklusiv auf ihre Konsole holen und nicht immer nur mit exklusiven Content ankommen.
Ganz oder garnicht.

Wir haben ja schon öfters darüber geschrieben und ich bin und bleibe bei der Meinung das man aus diesem ganzen exklusive Content kein so großen Wirbel machen sollte, denn es ist und bleibt einfach nur ein Extra der das eigentliche Spiel um nichts bereichert als um mehr Content aber genau das schient ja bei vielen Kunden gleichermaßen auf der PS4 und XBox One zu funktionieren.

Was diesen Zusatz Content angeht bin ich mir sicher das es sich um MP Dinge handeln wird, denn einen exklusiven Story DLC oder so wird es einfach nicht geben, denn das würde sich für Rockstar nicht rentieren.
Vielleicht kommen die Story DLCs Zeit exklusiv, aber die rede ist ja von exklusiven Inhalten, ich bin gespannt, bin mir aber wie gesagt sicher es wird sich um MP Zeugs handeln.

P.S.
Vielleicht gibt es eine exklusive Heist MP Mission wo man die Sony Zentrale ausrauben muss, denn wie wir alles wissen, gibt es ja da viel zu holen.;):D
 
Zurück