GTA 5 - San Andreas 2 (?): Unsere Trailer-Analyse mit neuen Infos zu Los Angeles, Flugzeugen, Häuserkauf, Mini-Games und mehr

ja das wäre mal interessant

iwie sieht der typ aber stark einem reiferen tommy vercetti ähnlich.
wäre genial
 
Dann würde Claude nun endlich reden! Ich find diesen Ansatz von Rockstar, einen Familienvater als Protagonist zu nehmen, einfach genial. Ich würde mich wirklich sehr über Claude freuen, aber deutlich mehr über Tommy Vercetti. Ganz ehrlich, das Spiel ist echt so verdammt erwachsen geworden, vorallem solche Szenen wie das Bergsteigen haben mich absolut beeindruckt. Das Spiel ist ja fast so aufgebaut, wie ein Heavy Rain.
 
Claude kommt doch ursprünglich aus San Fierro und ist dann nach Liberty City. Das Wetter war ja dort nicht so berauschend, was wirklich ein Grund seien könnte, warum er in GTA: SA wieder zurück kam und sich womöglich dort während der Ereignisse rund um CJ ein schönes Leben aufgebaut hat. Da er aber nun redet, wird es wohl nichts mehr mit ihm und Catalina, die ihn doch so sehr wegen seiner schweigsamen Ader gemocht hat. ^^
 
FamilienVater?? Hatten wir das net mal schon i-wo?

Ich habst!! Red Dead Redemption, wenn es wirklich der Charakter aus GTA3 sein wird (Tommy schließe ich aus wegen der Wetter sache) dann bin ich mal gespannt was R* als grund nennt warum er in Liberty City stumm war :D
 
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,2561725.html
 
Tolle Analyse! Ich hab die Befürchtung das es nur in Los Santos spielen wird, weil man in ein zwei Screenshots nur Berge außen herum sah!
 
"Rockstar Games hat den ersten Trailer zu GTA 5 veröffentlicht, welches möglicherweise den Titel GTA 5: San Andreas 2 tragen könnte."

GTA 5: San Andreas 2...???? GTA 4 hieß auch nicht GTA 4: Liberty City 2!

Also ich glaube mal eher das es bei GTA 5 bleibt!;)
 
Tolle Analyse! Ich hab die Befürchtung das es nur in Los Santos spielen wird, weil man in ein zwei Screenshots nur Berge außen herum sah!
Ich habe es schon im anderen Thread erklärt, aber hier nochmal meine Meinung:

Gegen Los Santos als alleinige spielbare Stadt spricht der Learjet im Abspann. Man konnte damit ja auch in GTA SA herumfliegen. Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen?
Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung.
Dann kommt noch die Weitsicht dazu, die ist in der ersten Szene mit "Rockstar präsentiert..." ziemlich eingeschränkt. Was auch wiederum an Rechenleistung spart, um ein großes Gebiet darzustellen. Daher der offensichtliche Nebel.
Außerdem ist Los Santos relativ klein, vielleicht sogar kleiner als Algonquin. Platz für andere Städte wäre also durchaus noch.
Lassen wir uns überraschen! :)
 
Ich habe es schon im anderen Thread erklärt, aber hier nochmal meine Meinung:

Gegen Los Santos als alleinige spielbare Stadt spricht der Learjet im Abspann. Man konnte damit ja auch in GTA SA herumfliegen. Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen?
Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung.
Dann kommt noch die Weitsicht dazu, die ist in der ersten Szene mit "Rockstar präsentiert..." ziemlich eingeschränkt. Was auch wiederum an Rechenleistung spart, um ein großes Gebiet darzustellen. Daher der offensichtliche Nebel.
Außerdem ist Los Santos relativ klein, vielleicht sogar kleiner als Algonquin. Platz für andere Städte wäre also durchaus noch.
Lassen wir uns überraschen! :)
Laut den neuesten Meldungen wird es aber tatsächlich nur in Los Santos und "Umgebung" spielen. Allerdings wird Los Santos denke ich größer als damals sein und mit "Umgebung" werden nicht nur die Badlands gemeint sein, sondern ein weitläufigeres Gebiet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich würde mich auch riesig auf ein San Fierro und Las Venturas freuen. Eine einzelne Stadt bietet einfach, egal wie groß sie ist, nie so viel Abwechslung wie mehrere Städte und die Gebiete, die es zu durchqueren gilt, wenn man zwischen den Städten hin und her reist.
 
Yo, auf zu die Homies in LA. Westside alda. Das wird brutal geiles Game. Gangsta4live. Hoffe man ist wieder Ghetto und dann voll rich. Wie in real live.
Hoffentlich wird Hood so groß wie in altem SanAndreas!
 
Yo, auf zu die Homies in LA. Westside alda. Das wird brutal geiles Game. Gangsta4live. Hoffe man ist wieder Ghetto und dann voll rich. Wie in real live.
Hoffentlich wird Hood so groß wie in altem SanAndreas!

Hahahaha, welcher User erlaubt sich denn hier wieder nen Spaß? XD :hoch::hoch:

- Hey, my name is Mont4n4 and I approve this guy.
 
Ich habe es schon im anderen Thread erklärt, aber hier nochmal meine Meinung:

Gegen Los Santos als alleinige spielbare Stadt spricht der Learjet im Abspann. Man konnte damit ja auch in GTA SA herumfliegen. Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen?
Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung.
Dann kommt noch die Weitsicht dazu, die ist in der ersten Szene mit "Rockstar präsentiert..." ziemlich eingeschränkt. Was auch wiederum an Rechenleistung spart, um ein großes Gebiet darzustellen. Daher der offensichtliche Nebel.
Außerdem ist Los Santos relativ klein, vielleicht sogar kleiner als Algonquin. Platz für andere Städte wäre also durchaus noch.
Lassen wir uns überraschen! :)

Genau so sehe ich das auch.:hoch:

@Superpimp98
Du bis korregt Nigga! *High Hive*:cool:
 
Ich habe es schon im anderen Thread erklärt, aber hier nochmal meine Meinung:

Gegen Los Santos als alleinige spielbare Stadt spricht der Learjet im Abspann. Man konnte damit ja auch in GTA SA herumfliegen. Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen?
Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung.
Dann kommt noch die Weitsicht dazu, die ist in der ersten Szene mit "Rockstar präsentiert..." ziemlich eingeschränkt. Was auch wiederum an Rechenleistung spart, um ein großes Gebiet darzustellen. Daher der offensichtliche Nebel.
Außerdem ist Los Santos relativ klein, vielleicht sogar kleiner als Algonquin. Platz für andere Städte wäre also durchaus noch.
Lassen wir uns überraschen! :)

Jo Danke! Hoffentlich hast du recht! :) ;)
 
Da wird ein Trailer, nein DER erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht und alle Welt, redet darüber.^^
Da sieht man mal, was für einen Stand diese Serie in der Gamesbranche hat.
Aber zu Recht, muss man sagen.

Aber ich freu mich auch schon total darauf, in den nächsten Wochen voll mit auf dem Hype Zug aufzuspringen.
 
Hier ist ne sehr gute Traileranalyse. Zieht euch das mal rein. Ich will den Zeppelin steuern können.. es gibt Haustiere und sogar wieder ein Fahrrad! :hoch: Link
 
Zurück