GTA 5 - San Andreas 2 (?): Unsere Trailer-Analyse mit neuen Infos zu Los Angeles, Flugzeugen, Häuserkauf, Mini-Games und mehr

Wirklich gute Analyse. Es deutet immer mehr auf einen Release am 24.05 hin.:)
 
Hallo,

die Trailer-Analyse find ich super. Weiß jemand wie das Programm heißt, mit dem man sofort viele einzelne Bilder aus dem Trailer machen kann? Ist egal ob es was kostet oder nicht, mich interessierts einfach und wäre auch bereit für so ein Programm zu bezahlen.
 
Hey,

ich finde die Trailer Analyse auch voll Klasse. Kennt jemand so ein Programm mit dem man solche Bilder gleich machen kann? Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
 
Hab ich schon in nem anderen Fred geschrieben, egal:

Weil derweil geraten wird ob der Protoganist der aus GTA 3 sein wird...

Der wird ja von CJ in Liberty City gekillt, oder? :confused:


---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:48 Uhr ----------



Stimmt, munter ist schon was anderes...^^

Nope, wird er nicht. CJ sieht man nur in seiner Zeit. SA spielt anfang der 90er. Nach dem Abspann hört man zwar schüße, aber es wird eine andere Person abgeschossen.

Wenn sie halt zu viel Labert...

;) Aber wie dem auch sei. Claude lebt noch. Ich glaube weiterhin, das es wieder ein neues Universum ist. War bei jedem "neuen" GTA so. 1 und 2 haben verschiedene Universen. Genau wie 3 ( inklusive "add on" teile, die die gleiche Engine teilen und die Story weiterführen bzw die vorgeschichte erzählen. Also VC und SA) und 4. Und immer sehen die Stadte anders aus. Siehe Liberty City. ^^
 
@Fenrill
Ich meine in einer Mission von San Andreas. Da fliegt man ja nach Liberty City... Glaub ich halt, is ja schon Ewigkeiten her. Ich werd heut ein Gameplay Vid auf YouTube suchen. ;)
 
Nope, wird er nicht. CJ sieht man nur in seiner Zeit. SA spielt anfang der 90er.

@Fenrill
Ich meine in einer Mission von San Andreas. Da fliegt man ja nach Liberty City... Glaub ich halt, is ja schon Ewigkeiten her. Ich werd heut ein Gameplay Vid auf YouTube suchen. ;)

Lese meinen Text. Das erklärt doch schon alles oder? GTA3 Spielt um die 2000, wo wäre die Logik, wenn CJ den haupt Chara in den 90ern Tötet? Nach den Anrufen von Catalina, wo man noch den Namen von Claude hört, bekommt man nichts mehr mit dieser Person mit. :) Nach dem einen Rennen, sieht man nicht mal mehr das Chara Model. Bitte. Wenn du Infos über die GTA Story brauchst. Frage mich, bin teilweise eine echte Enzyklopädie- xD Ich habe besonders 3, VC und SA zu viel gespielt. xD....


PS: Es gibt bei GTA 3 einen Schwarzen der CJ heißt und älter ist.. aber die Warscheinlichkeit, das er das ist, ist gering. :3 Und wenn, kommt diese Person nur in ein Handvoll Missionen vor. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich gebe mich geschlagen. Hatte es anders in Erinnerung... aber come on, da war ich 14. Jetzt bin ich schon alt und senil, das war ja vor Ewigkeiten. :D
 
Zurück