GTA IV: Kommen zwei neue Downloadepisoden für PS3 und Xbox 360?

Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Na das is ja ne feine Sache,nun müsste sony bis dahin noch mit den PSN Cards aus´m Knick kommen...och und selbst wenn nich bis dahin hab ich Mutti auch schon davon überzeugt das die Playstation bzw. ihr Geld dadurch nich in gefahr is:ugly:.
 
Ich wollte es mir dann ja eigentlich mit den DL-Episoden holen...tja,dann wohl doch nicht.Für noch mehr extras hab ich einfach keinen Platz...
 
Das wäre klasse. Ich freue mich auf jedes GTA Add-On.
 
das wäre echt super. und auch wenn die ersten beiden noch für ps3 kommen würde, wäre das ne tolle sache.
 
Ich freue mich auf 2 neue Episoden und würde es dann sehr begrüßen, wenn die beiden "alten" dann auch für die PS3 nachgereicht werden. Denn TLAD war wirklich klasse und sollte keinem PS3-Besitzer vorenthalten werden. ;)
 
Ganz ehrlich GTA 4 ist wirklich top einfach super aber trotzdem ich würde es mehr begrüssen wenn R* bald ein neues spiel veröffentlicht und nicht immer add-ons herstellen würde.
Ach ja der name the blood ..... ist ziemlich lang ich denke nicht das R* so einen namen als unterschrift nimmt aber mal schauen.
 
Ganz ehrlich GTA 4 ist wirklich top einfach super aber trotzdem ich würde es mehr begrüssen wenn R* bald ein neues spiel veröffentlicht und nicht immer add-ons herstellen würde.
Ach ja der name the blood ..... ist ziemlich lang ich denke nicht das R* so einen namen als unterschrift nimmt aber mal schauen.

Man bedenke den Titel von "The Ballad of Gay Tony"
 
Ganz ehrlich GTA 4 ist wirklich top einfach super aber trotzdem ich würde es mehr begrüssen wenn R* bald ein neues spiel veröffentlicht und nicht immer add-ons herstellen würde.
Ach ja der name the blood ..... ist ziemlich lang ich denke nicht das R* so einen namen als unterschrift nimmt aber mal schauen.
Ich finde es so besser, wie es Rockstar macht. Bei so einem klasse Spiel komplett eigenständige Add-Ons zu bringen ist viel besser, als gleich den nächsten Teil anzukündigen.
Vor allem weil die GTA Add-Ons eigentlich komplett eigenständige Spiele sind. Wenn ein Spiel dauernd mit neuen Maps oder sonstigen kleinen Add-Ons gefüttert wird, die schon vor Release des Hauptspiels angekündigt werden, dann ist das Abzocke. Aber komplett neue Spiele mit knapp 10 Stunden Spielzeit zu bringen, befürworte ich.
 
Da ist was wahres dran aber findest due es nicht auch langsam bis auf die missionen langweilig immer in der gleichen stadt rumzufahren klar ich spiuele immer noch gta 4 das aber auch nur weil mir noch 2 trophies fehlen bis ich die platin habe ach ich liebe gta
 
Ich finde es eigentlich nicht langweilig. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der vierten Episode langweilig wird, aber vllt. wird ja auch das ein oder andere neue Gebiet hinzugefügt.
TLAD bspw. hat mir wirklich eine komplett neue Seite von Liberty City. Anfangs dachte man wirklich, man wäre in einer anderen Stadt.
 
Also ich habe GTA jetzt schon 2 Mal durchgespielt und es ist schon total langweilig, da kommen solche DLC richtig gut.
 
das finde ich eine tolle info/ein tolles gerücht:D:hoch:.würde ich sehr darüber freuen, als psler auch mal ein add on zu gta 4 spielen zu können - hoffentlich kommen in diesem zuge auch die anderen beiden add ons auf der ps 3 raus.

@ putin: kann dich schon verstehen( auch wenn das nach 2 mal bei mir noch nicht der fall war), ich hab jetzt gta 4 schon acht mal durch und würde mich so langsam auch sehr über ein add on freuen,welches auch mir was bringt
 
Hoffentlich ist die News richtig! Ich als PS3-Besitzer fände es auch mal cool ein Add-On zu GTA IV zu zocken! (:hoch:)
 
Ehrlich gesagt finde ich eigentlich bescheuert das man so viel Geld noch für die Episoden raushauen soll,vorallendingen als DLC...warum nicht für nen akzeptablen Preis alle auf Disc?
Der DLC kommt bald bei Vollpreis an!
 
Zuletzt bearbeitet:
des hört sich doch gut an, hoffentlich kommen sie für die PS3, wäre auch super wenn die anderen 2 nachgereicht werden, so könne sie nochmal geld kassiere :D
 
Zurück