GTA IV: Kommen zwei neue Downloadepisoden für PS3 und Xbox 360?

man ist das geil 2 dlc auch mal für die ps3 ,wird langsam zeit ,hab kein bock immer das gleiche film rein zu ziehen,da ich auch schon 4 mal durch gezockt habe,sogar statistik 100 % und immer wieder lc unsicher mache cop usw mit raketenwerfer natürlich:rock::hoch:
 
Blood and a Four Leaf Cover

Klingt aufjedenfall sehr irisch... Kann interessant werden

Und wenn ich mich richtig entsinne hieß die Bankraub-Mission mit Packie "Three Leaf Cover"...vielleicht wird's ja sowas wie die Malibu-Club-Missionen in Vice City, in denen man sich Komplizen für einen Bankraub suchen musste, nur etwas umfangreicher...wär auf jeden Fall nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Wenn GTA-DLCs für die PS3 in den Playstation-Store kommen würden, dann würden sie aber nicht in den deutschen Store kommen, oder? Und man wäre als Deutscher wieder angearscht, oder?
 
Mal eine Frage. Wenn GTA-DLCs für die PS3 in den Playstation-Store kommen würden, dann würden sie aber nicht in den deutschen Store kommen, oder? Und man wäre als Deutscher wieder angearscht, oder?
Es gibt zur Not ja noch die Option geben, sie auf einer Disk zu kaufen, die parallel erscheinen wird. :)
 
Die kommen dann aber schon mit dem Hauptspiel oder? Alles andere wäre ein wenig frech
Man soll beide DLC's extra spielen können, ohne das Hauptspiel besitzen zu müssen. Das gilt zumindest für die Xbox 360 als sicher. Für die PS3 wird's dann aber wohl genauso sein, denk' ich mal.
 
DLC`s von GTA IV für PS3. Das wäre der Hammer, aber soweid muss es erstmal kommen.
 
Vorsich! Es ist nur ein Gerücht. Bestätigt wurde bisher überhaupt nichts! Aber ich würde es allen PS3-only Besitzern sehr wünschen, wie ich bereits geschrieben habe. Vor allem TLAD ist absolut geil! :D
Von den anderen weiß man ja auch nocht nicht sehr viel. Eigentlich gar nix.
 
Zurück