Guild Wars + Guild Wars Factions

ich sag nur es lohnt sich das spiel zu kaufen aber als neuling würde ich auf nightfalls eher warten.
dann kannste besser vergleichen.
die welt ist riesig die leute sind meist nett und im notfall zu denn engländer rüberkommen wenn niemand anders helfen will aus deutschsprachigen ländern:D
also warte noch ein bisschen
 
thx
also nightfalls werde ich schon kaufen habe es auf der gc gesehn( da haben sie es vorgestellt sah geil aus)will aber nett so lange warten bis oktober welches der beiden guild wars is denn besser factions oder das erste guild wars
jedenfalls wo auch online noch ein wenig was los is
 
was los ist in beiden Teilen. Ich würde dir Prophecies, also das "normale" GW, empfehlen, habe jetzt aber keine Lust, meine Begründungen nochmal abzutippen... schau doch bitte im Unterforum "Online-Spiele" in die GW-Threads, da habe ich auch irgendwo meine Gründe für diese Meinung aufgeführt.
 
Ich habe beide Teile....würde aber auch das HAUPTGAME empfehlen. Die Story ist prima und Spieltiefe sehr gut!!! Die Charakter entwicklung dauert deutlich länger als bei Faction. Da brauchst du schon einige Tage um Level 20 zu ereichen in Faction sind es lediglich einige Stunden....das finde ich eher blöde. Wenn du beide Teile hast kannst du auch mit deinen Charakter auch beide Welten besuchen.
 
Ich würde dir eher auch Prophecies (das hauptspiel) empfehlen, da es dort auch Trainer gibt die einem für Quests Fertigkeiten gibt... Es gibt aber noch viel mehr Gründe. Trotzdem würde ich dir empfehlen wenn dir Prophecies gefällt auch Factions und/oder Nightfall zu holen.
 
Also ich finde GW als Spiel an sich recht gut. Jedoch habe ich 12 Monate WoW gezockt, und wenn man da an konfigurierbares Interface, ausgeprägtes Brief- und Auktions-/Handelssystem, nur instanzierte Dungeons denke, kann man sagen, bei GW fehlt das gewisse extra. Wer WoW nicht kennt und mit dem MMORPG zurechtkommt ist bei GW ohne die monatlichen Gebühren bestens aufgehoben.;)
 
ich würde sagen hol dir guild wars ich spiele selber leidenschaftlich allerdings factions weil da alles besser ausbalanciert ist und die pvps aufjedenfall mehr spaß machen.:D
 
jo habe mir jetzt das orginal Guild wars gekauft
is voll geil , so jetzt nur noch warten auf nightfalls und dann geht es los:rock:
 
Ich habe ca. 8 Monate Guild Wars gespielt. Immer in der Hoffnung das bald ein Auktionshaus oder nützliche Verbesserungen kommen würden. Doch ArenaNet hat das ganze Spiel (sorry für den Ausdruck, aber "Versaut") . Das Design ist von Update zu Update schlimmer geworden. Die Städte bieten einen beim Kauf von Waffen etc. zu wenig Abwechslung. Der PVP-Modus wurde dermaßen verschlechtert (Man kann sich nun alle Skills für den PVP-Charakter mit echtem Geld kaufen) das nenn ich mal Cheaten pur!

Guild Wars ist ein Spiel das man 1 mal durchspielt und das wars dann auch. Man kann es mit einem Offlinespiel vergleichen, denn obwohl Guild Wars ein Online-Spiel ist, seht man ja ausserhalb der Städte aufgrund Instanzen keine anderen ausser die in der Gruppe und das bietet mir den Offline - Game - Feeling was zur Langeweile hinführt.

8 Monate waren eine verdammt lange Zeit, doch noch einmal würde ich Guild Wars nicht mehr spielen, auch nicht wenn Nightfall kommt.

Ich hoffe das dir GW eine lange Zeit spass machen wird :)
 
Klar das GW mit WOW nicht mithalten kann aber dafür ist es nicht mit Gebühren behaftet. Ich persönlich finde die 'Grafik von GW besser allerdings ist die Spieltiefe und Variantenreichtum von Wow kaum zu toppen.

p,s. Ich habe WOW noch nie gezockt....kommt mir auch nicht ins haus. Sonst kann ich mir ja direkt infusionen und Thrombosespritzen besrogen.;) <<<

ist schon genial aber der Suchtfaktor hats in sich. Viele meiner Kollegen sind den Game exessiv verfallen. Ist ja auch mies. man investiert viel zeit in einen char. und wenn man mal weniger zeit hat kann man keine Pause einlegen ohne die laufenden kosten nicht zu berappen. Also zockt man weiter...denn wer will schon seinen stufe 60 Char. löschen lassen. :autsch:
 
thebasket schrieb:
Also ich finde GW als Spiel an sich recht gut. Jedoch habe ich 12 Monate WoW gezockt, und wenn man da an konfigurierbares Interface, ausgeprägtes Brief- und Auktions-/Handelssystem, nur instanzierte Dungeons denke, kann man sagen, bei GW fehlt das gewisse extra. Wer WoW nicht kennt und mit dem MMORPG zurechtkommt ist bei GW ohne die monatlichen Gebühren bestens aufgehoben.;)

Wieder mal diese WoWler... keine ahnung von GW... ich selber spiele GW... ich kann aber auch immer auf den WoW account eines freundes zugreifen... es sind komplett verschiedene spiele... ich find WoW nich so gut... ich meine es bleibt jedem selbst ueberlassen...
 
Ich würde mir auch Factions holen wegen
- Assa/Ritu
-+2 Char Plätze (4 sind ziemlich mickrig^^)
-wegen neuen PvP Arenen
-wegen den Dialogen und zusätzlichen Möglichkeiten
usw usw
es lohnt sich wobei teilweise die sachen in Kaineng ziemlich an den Nerven rütteln (aber nur sehr sehr wenige)

Gruß Mardontu
 
Zurück