Gute PS1-Spiele

Damals auch richtig geil:

Driver 1+2 (ich glaube das lade ich mir ausem store) und worlds polices chases!!!

Zudem noch tomb raider und jedi power battles
.

Die habe ich alle noch (sogar als orginal, das war ja früher nicht üblich :)) außer Driver 1 :(

Aber wozu gibts den store? :)
 
:ugly: Sonst geht´s noch?

Hö? Ein Karton!

Das hat seinen eigenen Charme. Die Stimmen der Hauptcharaktere sind absolut glaubwürdig. Snake, Meryl, Psycho Mantis, Liquid - Alles perfekt. Wird doch nur rumgeheult weils einer mal gesagt hat und alle dem nachplappern...

Einzig und allein hätte man den Genomsoldaten mehr Stimmen verpassen sollen. Aber besonders für die damalige Zeit wars doch genial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Playstation?? Hmm lang lang ists her.

Ich glaube das Spiel hieß The Legend of Dragon, war ein üeblst geiles Rollenspiel, hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Genaus so wie jetz komm der Knaller "Harvest Moon":D

Das Spiel war auch ziemlich genial. Aber ansonsten halt noch die Standart Spiele Tekken 3 unso wer kennt sie nicht.

mfg
 
Empfehlen kann ich:

Vargant Story
Silent Bomber
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Medievil II
Iron Soldier 3
Army Men: Team Assault
Spyro the Dragon

Das waren ersteinmal alle.
(Manche sind zwar nicht die besten, aber von meinem Persönlichen Standpunkt her...)
 
Ich hab noch ne menge PS1 Spiele wer welche kaufn kann sich ja bei mir erkundigen

mmh
Starwars Episode 1 Die Dunkle Bedrohung war gut un MGS1
 
Habe ich vor kurzem gekauft und spiele ich gerade.
Herrliches Spiel! Ich wusste vorher gar nicht, dass es von Insomniac Games ist, aber jetzt ist es recht gut am Humor erkennbar, der ja auch in Ratchet & Clank zu finden ist.

Ja, ich habe es auch nicht gewusst, aber wie du am Humor erkannt, wo RaC seine Wurzeln hatten, Humoristisch gesehen. ;)

Thema:
Final Fantasy VI
 
Definitiv! War eines meiner Lieblingsspiele für die damalige PSone. Auch die zwei Nachfolger sind empfehlenswert. Ebenso wie Crash Bandicoot, Teil 1 und 2. Croc kann ich auch empfehlen, habe ich zu der Zeit regelrecht verschlungen.

Ich spielte schon länger mit den Gedanken mir diese Spiele zu holen, aber so wie es sich anhört, lohnen sie sich.
Danke für die Hilfe.
 
Ich spielte schon länger mit den Gedanken mir diese Spiele zu holen, aber so wie es sich anhört, lohnen sie sich.
Ich selber habe die nicht gespielt, aber mein Bruder war begeistert. Er hat auch die Crash Badicoots und Spyros für die PSone gespielt. Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.
Naja, die PSone Titel sind aber echte klassiker, die heute schon günstig zu bekommen sind. :)
 
Ich selber habe die nicht gespielt, aber mein Bruder war begeistert. Er hat auch die Crash Badicoots und Spyros für die PSone gespielt. Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.
Naja, die PSone Titel sind aber echte klassiker, die heute schon günstig zu bekommen sind. :)

Ja, das meinte ich. Viel Spiel zu wenig Geld. ;) Wenn Grafik keine Rolle spielt, wird ma da glücklich. Weiß ich seit Spyro.
 
Allerdings sagte er mir, dass die Serie mit den neuen Teilen auf der letzten Konsolengeneration sehr schwach geworden sind.

Das stimmt leider, ja. Mit Crash Bandicoot 3 hat es angefangen, seitdem ging es mit der einst so ruhmreichen Serie bergab - leider. Mal sehen, ob der neuste Ableger für die Nextgen-Konsolen die eingebrochenen Serie wieder halbwegs fangen kann. Dasselbe gilt übrigens für Sonic.
 
Das stimmt leider, ja. Mit Crash Bandicoot 3 hat es angefangen, seitdem ging es mit der einst so ruhmreichen Serie bergab - leider. Mal sehen, ob der neuste Ableger für die Nextgen-Konsolen die eingebrochenen Serie wieder halbwegs fangen kann. Dasselbe gilt übrigens für Sonic.

Hm, na ja, die letzten Teile waren... Nicht so. Das was ich in Mags lesen durfte, machte nicht den EIndruck, das es besser werden würde...

Und im Falle Sonic: Sein wir mal ehrlich, gibt es denn auch nur ein einziges gutes 3D Sonic Spiel?
Man hat ganz klar den 3D Trend verschlafen, weil bis zum Ende der 90er 2D Spiele erschienen sind... Bei Sonic Unleashed sehe ich schwarz...
 
Habe Spyro vor wenigen Stunden durchgespielt, hat mich zu keiner Zeit gelangweilt.
Jetzt werde ich mir so schnell wie möglich die Teile 2 und 3 besorgen. Die PS2-Spyros lasse ich aber an mir vorbeigehen, vor allem, da mir die Demos von denen auch schon nicht sonderlich gefallen haben.
 
Jetzt werde ich mir so schnell wie möglich die Teile 2 und 3 besorgen.

Absolute Kaufempfehlung, da kannst du bedenkenlos zuschlagen!

Die PS2-Spyros lasse ich aber an mir vorbeigehen, vor allem, da mir die Demos von denen auch schon nicht sonderlich gefallen haben.

Japp, nach Teil 3 ging es hier leider auch bergab. Aber auch hier habe ich Hoffnung auf Besserung - der nächste Teil, "Dawn of the Dragon", steht in den Startlöchern. Auch für PS2, Placky. ;)
 
Aber auch hier habe ich Hoffnung auf Besserung - der nächste Teil, "Dawn of the Dragon", steht in den Startlöchern. Auch für PS2, Placky. ;)
Ah, bis dahin habe ich vielleicht schon eine PS3 (oder 360, je nachdem). Aber von der alten Vorschau bei Cynamite her zu schließen, klingt das ziemlich wie ein God of War mit bunten Drachen.
 
Also ich finde ja Need for Speed 1+2 toll :D Und 3 auch.. Und 4! Und Porsche.... Hachja.


Und Harvest Moon war auch goil.. Aber ein Mädchenspiel.
 
Auch empfehlen kann ich, falls es noch nicht benannt wurde, Rayman von 1995. Ich habe noch nie ein Grafisch so beeindruckendes, aber auch anspruchsvolles Jump and Run gespielt.

Kann ich nur als gut Kategorisieren. :hoch:
 
Zurück