Halo 3 Recon: Erster Trailer des neuen Halo mit neuem Helden!

Liebe Moderatoren, so unrecht hatte Dark Striker aber auch nicht, dass man gleich seinen Post löschen muss...
 
Liebe Moderatoren, so unrecht hatte Dark Striker aber auch nicht, dass man gleich seinen Post löschen muss...

Das hatte nichts mit Recht oder Unrecht zu tun. Der Beitrag ist provozierend, absolut unangebracht und Off-Topic. Was steht in den Regeln? Richtig. ;)

Wie würdest du es finden, wenn jemand über dich einen Beitrag verfasst, in dem mehrere Auswahlmöglichkeiten stehen, die dich alle in einer gewissen Weise beleidigen und/oder provozierend wirken?

Damit wäre die Sache, denke ich, erledigt.
 
Das hatte nichts mit Recht oder Unrecht zu tun. Der Beitrag ist provozierend, absolut unangebracht und Off-Topic. Was steht in den Regeln? Richtig. ;)

Wie würdest du es finden, wenn jemand über dich einen Beitrag verfasst, in dem mehrere Auswahlmöglichkeiten stehen, die dich alle in einer gewissen Weise beleidigen und/oder provozierend wirken?

Damit wäre die Sache, denke ich, erledigt.
Na ok, dann will ich das mal so hinnehmen... ;)
 
OkOk, ich entschuldige mich!:D

Aber dennoch würde ich gerne wissen, was an dem Kommentar von Desert-Snake SO angebracht war, dass es keinen Grund geben sollte, den zu löschen?:confused:
Ich finde den total sinnlos und provozierend an alle (und auch wenigen:uff:) Halo-Fans auf dieser Seite!!:motz:
 
Ach was, der ist doch nur neidisch, weil es Halo für seine geliebte PS3 nicht gibt.

Das ist keineswegs nur ein Marine! Es ist genau wie der Master Chief ein Spartan.

Das ist doch kein Spartan! Das ist ein Orbital Shock Drop Trooper, die zweithärtesten im Halo Universum! Ich finde den Master Chief auch verdammt cool, einer meiner Lieblingsvideospielhelden, aber mal einen Special Forces Soldaten spielen, der auf keinen MJOLNIR zurückgreifen kann, finde ich auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts dagegen wenn einer sagt, das er lieber mit dieser Konsole zockt, das ist ja schließlich Geschmackssache. Aber solche dummen (jawohl das ist es!) Kommentare kann man sich sparen.
 
1. es ist ein helljumper.
2. ich freu mich drauf.
3. da er keine rüstung hat die spartaner wird es vllt kollegen geben a la ghost recon.(was auch geil wäre).

es belibt abzuwarten....
 
Wie jetzt??

Halo 3 Recon...Halo Wars:confused::confused::confused:Ich blick nicht mehr durch...
Naja Halo ist nich so mein ding CoD reihe is geiler:hoch:Nichts gegen die Halo Fans
is einfach meine meinung...:)
 
Weil Geschmäcker verschieden sind? Muss es allen anderen auch nicht gefallen, nur weil es dir nicht gefällt?
 
Warum bin ich der einzige der glaubt das außer der tollen Steuerung Halo 1, 2 und 3 zu den schlechtesten High-Budget Shootern gehören die es je gab.:autsch:

Ich will nicht sagen das die Reihe ganz daneben is denn ich hab sie auch irgendwo gern gespielt. Aber irgendwie hat mich nach Teil drei schon aufgeregt das der Masterchief immer wie der Obermacker da stand und doch "wieder" alles geretet hat :rolleyes:. Muss sagen das ich es gut finde das man endlich man nen neuen Charakter spielt. Bringt frischen Wind in die Reihe.
 
Wieso macht man um ein Add-On solch einen Wirbel?:huh:
Weil es ein Stand-alone Add-on wird...ähnlich wie Kane´s Rache.Also kommen erstmal Karten und dann ein Standalone Add-on.

Warum bin ich der einzige der glaubt das außer der tollen Steuerung Halo 1, 2 und 3 zu den schlechtesten High-Budget Shootern gehören die es je gab.:autsch:
Weil Halo komischerweise funktioniert....weil es einfach Laune macht.Gibt aber besseres.Fast alle High-Budget-Titel sind meiner Meinung nach schlecht...ich fand Half-Life 2 einfach nur langweilig.Trotzdem lieben es viele...nach 4-6 Std lags in der Ecke weils mir zu stumpf war.Die Halo-Spiele waren kurz,Halo 2 sogar so kurz das es nah an Geldverschwendung war,aber ich kann nicht sagen das ich keinen Spaß hatte obwohl ich z.B. Timesplitters 2 deutlich besser fand.
Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker...und man darf nicht vergessen das Halo ein beliebter bestandteil von Konsolen-Fanboy-Diskussionen ist.Das hat die PS3 halt nicht...genauso wenig wie die 360 Killzone 2..und ich denke das es nicht wirklich besser wird als irgendein Halo.Halt Gut,aber nichts weltenbewegendes.Muss ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Halo kann man nicht genug haben und der neue Held bringt frischen Wind in die Serie :D
 
Von Halo kann man nicht genug haben und der neue Held bringt frischen Wind in die Serie :D

Ja gut ich weiß ja nich ob man da von held sprechen kann, ein simpler Hellhumper hat nicht grad den Wiedererkennungswert und Einzigartigkeit eines Master Chiefs :D
Ich weiß nicht viel von dem Spiel aber es könnte ja in eine art Star wars battlefront gehen, bei dem man ja auch austauschbare Figuren hatte ;)

Ich bin auf jeden fall noch skeptisch wie das Spiel wird, denn schon die Story von Halo 3 hatte zwar viel potenzial, wurde aber etwas flach und einfallslos rübergebracht... und dieser Story noch eine Parallel-line zu geben ist gewagt...

Auf die verbesserung der MP freu ich mich aber jetzt schon und hoffe endlich mal auf etwas gewagte erneuerungen als in Halo 3 :rolleyes:
 
an alle die hier was an halo zu meckern haben...zoggt das teil einfach mal online und ihr werdet nie wieder was anderes zocken! ^^ ich habs seit dem ersten tag und zocks imma noch täglich...ich muss selbst zugeben das die kampagne von halo bullshit ist, abba das teil ist auch zum onlinezoggen gedacht! xP
 
Zurück