Halo 3 Recon: Erster Trailer des neuen Halo mit neuem Helden!

Ich hoffe sehr das der Titel gut wird, besonders an der Grafik und Phisik darf gearbeitet werden da Halo 3 (hat spaß gemacht aber grafisch unter aller Kanone, genauso die zu knudeligen Charaktere) echt kein Next Gen Game ist sondern mehr ein teurer Arcade Shooter . Naja ich bin da etwas pesimistisch aber lass mich gern von einem besseren belehren!
 
Halo 3 Recon

Ich hoffe, dass es auch eine PC-Version geben wird. Das is aber ziemlich unwarscheinlich, schätze ich.:(

Also ich habe alle Teile durchgezockt, aber fand Halo 2 am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs das ist kein SPARTAN, sondern einer der Orbital Drop Shock Troopers. Einer von denen, die in ihren Kapseln da runterkamen. Ich mein wenn das einer von den SPARTAN 3 Kollegen ist, dann ist es nur eine "abgespeckte" Version vom Chief, aber für mich sieht der Typ wie ein ODST aus. Und ja, ich bin ein bekennender Halo Fan. Sobald das hier und Halo Wars rauskommt, is das in meiner Sammlung. Bücher sind auch schon alle gekauft, ebenso wie die Spiele. Also sollte man sich - so wie ich - den Rest der Bagage auch noch holen.^^

MfG Eddie
 
Ich hab auch alle Bücher! Und ein neues Buch ist bereits unterwegs.

Und ja, es ist ein ODST.
 
an alle die hier was an halo zu meckern haben...zoggt das teil einfach mal online und ihr werdet nie wieder was anderes zocken! ^^ ich habs seit dem ersten tag und zocks imma noch täglich...ich muss selbst zugeben das die kampagne von halo bullshit ist, abba das teil ist auch zum onlinezoggen gedacht! xP
naja was heißt bullshit , sie is nich schlecht , dass ende is nen bissel versaut aber wer weiß was noch kommt , ansonsten hab ich nur was an der syncro zu meckern , die is miserabel ,dass leveldisgne sowie grafik un atmo sin aber auf höchstem niveu !
 
Zurück