Halo Infinite: Wohl mit größerem Fokus auf RPG-Elemente

Bullshit. Guck dir die Verkaufszahlen von Halo 5 an. Nur weil es nicht dein Geschmack ist, brauchst du nicht solche Lügen verbreiten.
Im übrigen sollten sich die HzD und Gow Trolle hier mal schleunigst verziehen. Ihr seid nicht besser als die, die ihr hier anmacht.
Bitte haltet euch doch mal mit diesem immer wieder auftauchenden "Du bist ein Troll!" - "Nein du 1.000 mal mehr auch wie mich!" zurück. Das führt nirgendwohin und den Thread nur ad absurdum und vom eigentlichen Thema weg.
 
@sofkey. Es ging mir darum Hörnchen den Spiegel vorzuhalten. Sind ja im Grunde seine Worte gewesen... ;)

Wie auch immer. In der Tat halte ich die Halo Reihe für weitaus besser als ein Hzd, alleine schon aus spielerischen Gesichtspunkten. Das Gameplay von Halo ist überragend und hat Shooter auf Konsolen erst salonfähig gemacht.
 
Wie auch immer. In der Tat halte ich die Halo Reihe für weitaus besser als ein Hzd, alleine schon aus spielerischen Gesichtspunkten. Das Gameplay von Halo ist überragend und hat Shooter auf Konsolen erst salonfähig gemacht.

Was hat Halo mit HZD zu tun? Das sind zwei völlig unterschiedliche Games, und HZD ist noch nicht einmal eine Reihe.
Für dich ist es leider immer nur ein SONY vs. MS Vergleich, das geht mir (und sicher viele andere hier) so richtig auf die Eggs.
Merkst du das nicht selber??? Bleibe doch einfach bei Halo und RPG-Elemente..........

Und Halo ist die absolute überragende Ego-Shooter Referenz, schreibst du nur einfach drauf los????
Wenn wir von Ego-Shooter Referenz reden, dann kommt erstmal Half Life, oder Doom zb. auf dem ATARI-Jaguar von 1995 :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ soft key. Den Vergleich habe ja nicht ich aufgemacht. Siehe unten...

Klar ist Halo ein besonderer Titel im Shooter Segment. Wer sich mit Videospielen etwas auskennt weiß das vermutlich auch.
 
@ soft key. Den Vergleich habe ja nicht ich aufgemacht. Siehe unten...

Klar ist Halo ein besonderer Titel im Shooter Segment. Wer sich mit Videospielen etwas auskennt weiß das vermutlich auch.

Du wirst mir zu persöhnlich und deshalb kommst du auch auf mein Ignore-Liste hier im Forum. Ich zocke seit 30 Jahren und weiß das Halo gut ist, du hast wie man weiß (kennt kein Half Life oder Doom) ja richtig viel Ahnung :(.

PS:
Kontrollzentrum, Ignorier-Liste, GlennM...., ZACK :D :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann... Es ist ja nicht so schwer hier runter zu scrollen und zu schauen wer mit Hzd in Bezug auf Halo angefangen hat, lieber Hörnchen...

Apropos. Dies ist eine news zu einem Xbox exklusiven Spiel. Warum um alles in der Welt sich hier dann ständig die Hater die klinke in die Hand geben müssen mag verstehen wer will. Halo sollte Halo bleiben. Ein reinrassiger Shooter. Das Gameplay sollte keinesfalls völlig verändert werden, denn gerade das tolle Gameplay hat die Reihe so stark gemacht. Wenn man sie aber dezent weiter entwickelt (stichwort open world, oder einige RPG Elemente) kann ich daran erstmal nichts schlechtes finden, solange eben das tolle Gameplay beibehalten wird.

Noch etwas. Persönlich werden hier ja wirklich einige. Da werden Worte wie "ekelhaft" usw verwendet. So etwas werdet ihr von mir aber niemals zu hören bekommen. Warum ich so etwas nicht tue fragt euch gerne selbst. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich nicht derjenige bin, der das Niveau in den Keller bringt. Dafür sind hier offenbar andere zuständig...
 
@hörnchen. Ob du es nicht warst kann ich nicht sagen. Der Nick lautet jedenfalls auf abwehrbollwerk.
 
Tut es das nicht? Ich finde es würde sogar einiges erklären wenn du hinter diversen Accounts steckst. Liegt wohl alles im Auge des Betrachters... Aber wie wäre es mit back topic?

Es besteht aus meiner Sicht die Möglichkeit die Halo Reihe weiter zu entwickeln, solange man das grundsätzliche Gameplay beibehält. Das wäre mE wichtig.
 
Naaa, gestern wieder den Aluhut aufgesetzt? :D
Amüsant und peinlich.

Frage mich, warum man hier nicht ordentlich über diverse Themen diskutieren kann. Dieses gezanke gibt es echt nur hier. Seit Jahren! Ich meine nicht nur Genln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne nur übers Thema (Halo) sprechen. Manche ertragen es aber offenbar nicht dass diese großartige Reihe Exklusiv bei Microsoft erscheint. Anders kann man sich das gezicke nicht erklären.
 
Ich war der jenige der HZD erwähnt hat (sorry). Allerdings habe ich es nicht verglichen, sondern jeglich geschrieben das ich es ganz cool fände wenn es eine ähnliche Ausrichtung hätte. Ich mochte oder mag Halo bis 2007 sogar sehr aber das ist nostalgisch mittlerweile und ich bin auch der Meinung das die Serie was neues braucht, den die letzten beiden Teile...... Na ja. Santa Monica hat gezeigt wie gut man eine Serie wieder frisch macht und ich bin eigentlich überzeugt das MS es mit Halo genauso oder ähnlich machen werden.
 
Also Halo 4 gehört me zu den besten Ablegern der Serie bislang. Etwas auffrischen fände ich ok, was mit einer open world und den RPG Elementen ja der Fall wäre, aber im Himmelswillen sollte keine Gameplay Änderung stattfinden. Ich finde gerade Santa Monica hat mit how ein abschreckendes Beispiel dafür geliefert wie sehr man eine Serie durch rin aufgesetzte 08/15 Gameplay verwässern kann. Das ist doch kein gow mehr, das Spiel könnte auch jeden anderen Titel tragen. Das Gow Gameplay war relativ einzigartig neben DMC das neues Gow Gameplay ist völlig austauschbar und dem Mainstream angepasst worden. Möglicherweise sehen einige der Entwickler bei Santa Monica das ähnlich, denn das Studio musste ja Zwischenzeitlich mehrere Kündigungen hochkarätiger Leute verdauen u. A. Richtung, Crystal dynamics und 343 Industries.

So eine Neuausrichtung darf mit Halo bitte nicht passieren. Denke aber da wird schon für aufgepasst.
 
Was soll der Bezug auf das Gameplay von God of War? Du machst mutwillig alles kaputt. Mir reicht es jetzt hier.

Ich finde es auch schrecklich - bei fast jedem Kommentar von diesem Glenn schwingt die Fanboykeule mit. Entweder ganz offensichtlich oder eben "hintenrum"

Ich bin jetzt auch erst mal wieder 2-3 Wochen raus hier und überlege mir in der Zwischenzeit gut, ob ich mir das hier wirklich weiter antun will.

Guten Rutsch euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingofdorf
Was für ein Typ muss man sein, um darauf einzugehen.

@zen
Was das Gameplay von Gow angeht ist es doch ein perfektes bspw wie man das Spielprinzip eines Spiels verschlimmbessern kann. Für die einen mag es zum positiven sein, doch längst nicht für jeden. Ich möchte das alte Gow, das neue ist eigentlich kein wirkliches mehr, was viele alte Fans der Reihe ja genauso sehen.

Dieses Szenario möge uns für Halo doch bitte erspart bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück