Halo Infinite: Wohl mit größerem Fokus auf RPG-Elemente

@Zen u. kingofdorf
Lasst euch doch von dem nicht vertreiben. Genau das will er doch sicherlich.
Ist schon schade dass grinch (erstmal) weg ist. Wenn ihr auch noch geht dann hat es hier wirklich bald kein Sinn mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Spieleserie entwickelt sich weiter, was ja auch an sich kein Problem darstellt. Immerhin besser als immer nur Grafikupdates spendiert zu bekommen und seit drei Teilen Spieltechnisch die selben Mechaniken nutzen zu müssen. Mehr RPG Elemente in Halo? Kann funktionieren, muss aber nicht.

Ich begreife aber als Beispiel einfach nicht warum sich das "Freie Welt - Survival - Crafting" Ding so virulent ausgebreitet hat das es so viele Spiele übernehmen mussten ob es Sinn macht oder nicht. Wenn es deplatziert und aufgesetzt ist kann ich gerne drauf verzichten. Ich habe keine Lust ewigkeiten durch die leere Pampa zu latschen um mir irgendwo eine Blume zu pflücken, daraus einen Grundstoff für einen Verband daraus zu gewinnen um nach dem ersten Zwischenboss die Schose zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zen u. kingofdorf
Lasst euch doch von der Pfeife nicht vertreiben. Genau das will er doch sicherlich.
Ist schon schade dass grinch (erstmal) weg ist. Wenn ihr auch noch geht dann hat es hier wirklich bald kein Sinn mehr. :(

Genau so ist es, ich hoffe ja mal das GA was unternimmt sonst bin ich auch weg :(. Solche Typen machen das ganze Forum kaputt das muss man doch merken :runter:.
Macht ständig gute Sony Titel mit Absicht schlecht und hebt MS in den Himmel, Leute wer das nicht merkt der ist Tod, sowas ist auf dauer ungesund liebe GA. Das ist wie ein Firmenmitarbeiter der hinter dem Rücken die Firma schlecht redet, sowas muss sofort fliegen bevor er alle runterzieht :evil:

Hau ab Junge....

PS: Für mich ist dieses Forum wie ein guter Stammtisch mit ca.20 Leuten die sich vernünftig austauschen und unterhalten (Prost), ich selber brauche kein Forum mit hunderten von Leuten und Meinungen. Diesen G.M. hätte ich allerdings schon nach einer Woche aus der Kneipe geworfen oder den Stuhl weggezogen. mM
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, ich hoffe ja mal das GA was unternimmt sonst bin ich auch weg :(. Solche Typen machen das ganze Forum kaputt das muss man doch merken :runter:.
Mit seinem letzten Post in diesem Thread hat er indirekt, vollkommen grundlos und nicht wirklich provoziert einen unserer User beleidigt (die Beleidigung habe ich gerade entfernt). Damit kam er auf 3 Verwarnungspunkten und wird somit für 2 Wochen gesperrt.

Wenn ihr wirklich glaubt, dass er ein Troll oder ein alter User ist, dann verhaltet euch entsprechend und erwähnt es nicht mal im Forum - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sthubi. Ich habe ganz sicher niemanden verbal beleidigt, denn der "blonde pfeifenwichs" war auf mich selbst bezogen, dass ich nämlich einer wäre, wenn ich auf den provokanten Kommentar von kingofdorf überhaupt nur weiter eingehen würde.

Ich bin auch nicht die Person aus "früheren Zeiten " und keine Ahnung von wem da überhaupt die Rede ist. Können wir hier nicht einfach ganz normal über Halo sprechen? Es ist doch eine großartige Reihe, was bitte auch so bleiben möge.
 
Jetzt kann ich dem seine Kommentate ja doch wieder lesen.Verschwinde aus meinem Leben. :runter:
 
Lieber Sthubi. Ich habe ganz sicher niemanden verbal beleidigt, denn der "blonde pfeifenwichs" war auf mich selbst bezogen, dass ich nämlich einer wäre, wenn ich auf den provokanten Kommentar von kingofdorf überhaupt nur weiter eingehen würde.

Ich bin auch nicht die Person aus "früheren Zeiten " und keine Ahnung von wem da überhaupt die Rede ist. Können wir hier nicht einfach ganz normal über Halo sprechen? Es ist doch eine großartige Reihe, was bitte auch so bleiben möge.
Es ist schon fast traurig, dass ich das schreiben muss: Deinen Post konnte man sowohl als Beleidigung verstehen als auch so wie du es darstellst. Allerdings hatte ich vergessen zu erwähnen, dass du den User-Namen kingofdorf auch noch "zufällig" falsch geschrieben hattest, so dass man ihn als Beleidigung lesen konnte. Deine Troll-Qualitäten sind eindeutig zu umfangreich für dieses Forum und wie [zen] gerade geschrieben hat, bist du nun permanent gesperrt. Diskussionen zu diesem Thema haben sich erledigt, da du schon früher demonstriert hast, wie wenig das bringt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kann ich dem seine Kommentate ja doch wieder lesen.Verschwinde aus meinem Leben. :runter:
Er hat den Namen leicht verändert bei diesem Zweit-Account. Damit sind aber nun beide User permanent raus.
 
Tja, was soll man dazu noch sagen. Am besten wir versuchen dieses Thema zu vergessen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend.

@Halo: weiß nicht ob Halo jetzt unbedingt RPG-Elemente benötigt. Das Spiel funktionierte bisher auch ohne. Allerdings schadet es vermutlich nicht, wenn das Gameplay mal aufgefrischt wird. Glaube so viel ist auch noch gar nicht über Infinite bekannt. Abwarten.
 
DANKE GA. Das Jahr 2018 geht ja doch noch wunderbar zu Ende :D.

Zum Thema:
Halo habe ich immer sehr gerne gezockt und Teil1 war mein Kaufgrund der X-BOX. Es ist natürlich klar das Veränderungen nicht immer und überall ankommen aber man kann auch nicht Jahrelang auf der Stelle treten denn die Gamer und Spiele entwickeln sich nun mal weiter ;).
 
Ich denke schon, dass Halo ein paar neue Elemente brauchen könnte. Oder zumindest irgendetwas mal anders macht.

Ich meine was erwartet man von dem neuen Halo, bzw. ist quasi schon irgendwie sicher.
Wir werden eine unfassbar gut inszenierte SP Kampagne bekommen und das Gunplay wird sich wie gewohnt sehr gut anfühlen.
Dazu kommen noch diverse Modis im MP.
Ist ja alles keinesfalls schlecht, aber ob das noch ausreicht ist die Frage!?

Halo braucht auch noch einen kooperativen PvE Teil, aber der darf auch nicht aufgesetzt wirken.

Ich meine, ich werd's dann für den PC sicherlich gerne ein wenig daddeln, aber ob mich verschiedene MP Modis auch langfristig binden können!? Ich weiss es nicht, wir werden sehen...
 
Zurück