Hollywood-Star Dennis Hopper liegt im Sterben

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Puh also als ich das eben gelesen habe musste ich erst tief schlucken, Dennis Hopper ein sehr bekannter Schauspieler und mitunter einer meiner Lieblingsschauspiler liegt im sterben? Man man man echt traurig .....
 
Traurig wirklich Traurig. da liegt ein wirklich Guter schauspieler im sterben aber ist velleicht
besser so, danis der mann endlich von seinem Leiden erlöst.
Seitwann gibt eigentlich ein Anwalt sowas Bekannt ?
 
Also ich mag Dennis Hopper,und seine Filme aberrrrrrrr !!!!!! wer im Sterbebett liegt und noch dazu,Millionen besitz und wegen lächerliche 1.1 Millionen dollar noch kämpft dazu kann ich nur traurig sagen.Wahrscheinlich hat er auch kein,Chemotherapie genommen weil es Geld kostet schliesslich ist ein Anwalt auch kein Arzt,ich Persönlich verstehe solche Menschen nicht wollen sie das Geld mit ins Grab nehmen. :confused:
 
Eine sehr Traurige News aber irgendwann müßen wir alle mal gehen.
 
Also ich mag Dennis Hopper,und seine Filme aberrrrrrrr !!!!!! wer im Sterbebett liegt und noch dazu,Millionen besitz und wegen lächerliche 1.1 Millionen dollar noch kämpft dazu kann ich nur traurig sagen.Wahrscheinlich hat er auch kein,Chemotherapie genommen weil es Geld kostet schliesslich ist ein Anwalt auch kein Arzt,ich Persönlich verstehe solche Menschen nicht wollen sie das Geld mit ins Grab nehmen. :confused:

1.1 Millionen wurden von seiner Frau angeblich entwendet in Form von Kunstgegenständen, dieses ist aber schon länger im Gange auch schon lange vor der News....du würdest dich auch nicht beklauen lassen oder? Und würdest du die Chemo weiterhin durchziehen? Auch wenn es keine Chance auf Heilung gibt? Und das bedeuten würde, weiter geschwächt zu sein, sich jeden Tag quälen wegen der Chemo? Oder würdest du deinen Segen damit machen und die letzte Zeit die dir bleibt andersweitig verbringen? Denk mal darüber nach.
 
Ist natürlich immer schade wenn ein guter Schauspieler mit dem gewissen etwas stirbt. So viele gibts ja nimma...

Ich hoffe mal dass die letzten Tage so erträglich wie möglich verlaufen...
 
Schade, daß so etwas der Anwalt verkünden muß und nicht ein Mitglied der Familie.
 
Auch für solche Situationen haben Stars einen Anwalt oder einen Manager. Damit die Familie sich nicht mit den Mediengeiern herumschlagen muss. Die sollen sich lieber um den Dennis kümmern...
Hat doch eine gewisse Logik, oder? ;)
 
Besser der Anwalt gibt mal eben eine Verlautbarung heraus, als das man da ein heulendes Familienmitglied hinstellt. Öffentliches Mitgefühl, Trauer ect. finde ich ja okay aber die Familie sollte sich nicht ausschlachten lassen. Lieber macht man es so, dann wirkt es auch nicht wie Publicity.

Zur Meldung:
Ich war heute in der U-Bahn ziemlich erschrocken, der Mann ist ja erst 73 und ist eigentlich einer der richtig großen, es wäre wirklich schade um ihn.
 
Ach man, schon wieder geht ein genialer Schauspieler dahin.
Das ist echt verdammt Schade um ihn, tut mir sehr leid.
 
73 ist echt kein hohes Alter. Jaja, der böse Krebs. Mein Vater ist auch an Prostatakrebs gestorben. Sowas kann jeden treffen. Ist aber auch nicht verkehrt, wenn man ab Mitte 40 zur Vorsorgeuntersuchung geht, so lange es die noch kostenlos gibt.
 
Einfach genialster Schauspieler in Blue Velvet...ich wünsche Glück für eine halbwegs schmerzfreie Erlösung.
 
Schade.
Hab ihn echt gern gesehen.
Ein toller Schauspieler;
gerade in Speed fand ich ihn super!
Naja, irgendwann muss jeder mal gehen, so ist leider das Leben.
Mein Bruder starb auch an Krebs; daher sage ich nur;
Zum Glück bleibt ihm die Chemo erspart.
 
das sind ja echt mal schlechte nachrichten.
ist echt schade. der kerl ist ein guter schauspieler und ich hab ihn immer gern gesehn.
dann kann man nur noch hoffen, dass seine letzten tage noch so erträglich wie möglich ablaufen.
 
Zurück