Horizon Zero Dawn

Ich hoffe ja dass Sony damit so langsam mal einen richtigen Systemseller abliefert. Interessant sieht es ja erstmal aus. Aber wäre schön wenn sie auf dieser Messe in Paris noch mehr Infos zu dem ganzen RPG System usw. sagen.
Wäre jedenfalls schön wenn Guerilla Games mehr drauf hat als Killzone denn bis jetzt steht Guerilla Games für mich nicht für gute Spiele.

Same here! Bisher finde ich nur eines ihrer Spiele "gut" und das ist Killzone 2.

Horizon sieht bisher richtig interessant aus! Gekauft wird es bestimmt, aber ob Day 1?! Das werde ich sehen müssen, je nach Releasezeitraum.
 
Ich hoffe ja dass Sony damit so langsam mal einen richtigen Systemseller abliefert.

Den gibt es mit Bloodborne zwar schon, immerhin das bislang bestbewertete Exklusiv-Spiel dieser Generation (ohne WiiU), aber das ist natürlich wie immer Ansichtssache ;)
Ich lasse mich generell von keinem Spiel mehr hypen, bin aber auf Horizon schon sehr gespannt.
 
Weil es dir und GenX zu schwer ist...??? :rolleyes:;)

Es ist mir nicht zu schwer. Ich habe nur keinen Bock auf artifizielll schwer gemachte Games, von wegen "Yeah, ich habe einen superschweren Boss besiegt! Ich bin der King!"
Du bist ein Nichts! Aber das verstehen die meisten Singleplayer sowieso nicht. :rolleyes:

Man kann alles auswendig lernen, wie ein Mathe-Test, von dem man die richtigen Antworten kennt, obwohl man von der Materie keine Ahnung hat.. So auch die Vrgehensweise von Boss-Gegnern bei den Souls-Spielen. Das hat nichts mit Skills zu tun. Jeder Dorfdepp kann Bloodborne durchspielen, wenn er die Moves in einem Internet-Guode auswendig lernt. Bei Call of Duty geht das jedenfalls nicht so einfach. ;)
 
^
So ist aber Bloodborne überhaupt nicht.
Es ist weit leichter als man denkt und aufjedenfall leichter als ein Demon's oder Dark Souls.

Es ist kein Nachfolger dieser Spiele.

Ich hatte echt sooo wenig Probleme bei den Bossen, wenn ich da aber an Demon's Souls als Beispiel denke ...


So auch die Vrgehensweise von Boss-Gegnern bei den Souls-Spielen. Das hat nichts mit Skills zu tun. Jeder Dorfdepp kann Bloodborne durchspielen, wenn er die Moves in einem Internet-Guode auswendig lernt. Bei Call of Duty geht das jedenfalls nicht so einfach.

Das stimmt überhaupt nicht und der Vergleich mit CoD ist wirklich sehr .. interessant. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte wieder zum Topic zurück und keine Diskussion über andere Spiele wieder

Also je mehr ich über das Spiel lese, desto mehr interessiert mich, was daraus werden wird, die fragen die mich am meisten beschäftigen sind:

- Wie umfangreich wird das Skillsystem und das Craften?
- Wie interessant wird die Open World sein?
- Wie abwechslungsreich sind die Gegnerarten und Missionen?
- Wird die Story überzeugen oder wird es doch zu vorhersehbar (Mensch baut Maschine, Maschine wird böse und vernichtet Mensch) ?

Da GG extra wegend er Story und der Open World einige Leute eingestellt haben, bin ich aber guter Dinge :)
 
"Was ich bin" habe ich noch niemals über irgendwelche Videospiele definiert, du kleiner, cooler CoD Hecht...:rolleyes:


Zumal er sich einen keult wenn er bei Forza bessere Rundenzeiten fährt was letztlich genauso "Singleplayer" ist.

Zu Horizon, es sieht wirklich verdammt interessant aus. Ich begrüße jede neue Designentscheidung die ein Spiel von der Masse abhebt. Bin gespannt auf weitere Infos.
 
Ich habe mir nochmal Gedanken bezüglich der Waffen gemacht.
Vielleicht war auch nur die Rede das man keine modernen Schusswaffen nutzen kann sondern "ganz primitiv" nur provisorisch zusammengebaute?

Weil wie gesagt, ich denke mal die modernen Waffen dürften nach der langen Zeit sowieso nicht mehr in einem nutzbaren Zustand sein. Vielleicht hat man die Aussage auch nur falsch verstanden? Naja, mal schauen! Bin auf mehr Informationen gespannt, denn letztendlich wissen wir noch so wenig über das Spiel.
 
ich bin mal sehr gespannt wie sich das mit den verschiedenen Clans auswirkt, hoffe es gibt da richtig coole Szenarien, wie Verbündungen und Feindschaften, wo man auch entscheidungen treffen kann und so :)

bin allgemein ultra gespannt wie es wird letzendlich
 
Zurück