Horrorfilm-Fanatiker sind gefragt! Was sind eure Lieblings-Horrorfilme?

Oh mann, das sind so viele! Auch wenn ich mit Sicherheit einige vergessen werde, fange ich mal an...

- TCM Remake
- Dawn of the Dead Remake
- Scream 1-3
- Final Destination 1
- Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
- Halloween H20
- Saw
- Freddy vs Jason
- Wrong Turn
- usw...

MfG

SAB
 
1.Dawn of the Dead ORIGINIAL (zum remake: rennende zombies?!:huh: )
2.Hostel
3.Wrong Turn
4.Virus-Die Hölle der lebenden Toten
5.Dead and Buried
6.Freddy vs. Jason
7.Maneater
8.Jeepers Creepers
9.The Descent
10.Ring 1&2 (Remakes)

Das wars jetzt mal grob, gibt sicher noch mehr aber die sind mir jetzt als erstes eingefallen!
 
Ich glaube ICH sag besser nichts mehr zu diesem Thema ^_^' was könnt ich nicht alles aufzählen.....
 
hier kann es ebenfalls bei mir nur einen geben

Hitchcocks Psycho, kein anderer Film hat mich so derbe gepackt wie der. Dazu sollte man wissen ich hab den damals mit 11 oder so gesehen und wusste nichts von dem Film (Gott sei dank) wusste halt nur von Hitchcock das er thriller mag und so fing der Film ja auch an, aber mit dem beginn der Duschszene saß ich nur so :eek: da und hab schon das eine oder andere mal was vor die augen getan. Derbe geile erfahrung, die sonst kein anderer Horrorfilm auch nur annähernd schaffte.

Ansonsten
Shining, Halloween, The Fog usw.
 
Ohne viel Hick-Mack (schreibt man das so? :uff:)

Re-Animator 1 - 3
TCM 1,2 und remake (Biel hat so einen geilen :ugly:)
Evil Dead 1 - 3
Braindead
Night of the living Dead ´68 und ´90
Dawn of the Dead ´78
Day of the Dead :eek:
Nightmare on Elm Street 1 - 7
Freddy Vs. Jason
Hellraiser 1 + 2 (3 weniger)
Ginger Snaps
Rout City :ugly:
The Church
From Dusk till Dawn
Bad Taste :ugly:
The Boneyard
Muttertag :eek:
From Beyond

usw.

Waren das jetzt zu viele? :rolleyes:

MFG D-Chan
 
Ganz weit vorn: Das Original Texas Chainsaw Massacre!!!
Dann folgen:

Saw (aber nur der 1. Teil!)
Sieben
Schweigen der Lämmer
Psycho
The Hills have eyes
Alien 1 und 2
Katzenmenschen
Augen ohne Gesicht
Bis das Blut gefriert
The others
Sixth sense
Blair Witch Project
Night of the living dead
Silent Hill
The Cell
Rosemarys Baby
The Omen (Original)
Der Exozist
Freddy Reihe (besonders 1-3)
Jacobs Ladder
Session 9
Shining
The Ring (Original und US-Version), mag ich beide!
Uzumaki
Tale of two sisters (Korea)
Dumplings
und die, die ich noch nicht entdeckt habe....und einige Akte X Folgen, die es von der Idee und Story durchaus mit vielen Filmen aufnehmen können, z.b. die Folge mit diesen Sporen, wo Scully und Mulder in dieser Höhe gefangen sind, und halluzinieren, sie sind befreit, und dann doch nicht und ....klasse Idee!
 
Dawn of the Dead (Original u. Remake):rolleyes:
Day of the Dead
Land of the Dead
Braindead
Bad Taste:huh:
Tanz der Teufel:nice:
The Thing (Carpenter) :hoch:
Jason X:autsch:

Hab zwar noch mehr Lieblingsfilme aber dann würd ich noch den
ganzen Tag hier hocken und schreiben:D :D
 
Meiner Meinung nach sind folgende Horrormovies sehr gut: Final Destination 1-3, Wrong Turn, Halloween 1 und 2 (Teil 2 aber nur Uncut anchauen) und Silent Hill.
 
meine Top 5

1. The Devils Rejects - Ich liebe diesen Film :D
2. The Descent
3. High Tension
4. Maniac
5. The Hills have Eyes Remake
 
Meine absoluten Favs:

-Der Exorzist
-Das Omen(1976)
-Dawn of the Dead(1978)
-The Texas Chainsaw Massacre(1974)
-A Nightmare on Elm Street
-Shining(S.Kubrick)
-Clive Barker`s "Hellraiser"
-Alien
-Halloween
-The Evil Dead
-Bad Taste
-Braindead/Dead Alive
-The Hills have Eyes(Remake)
-The Descent

...das wars vorerst mal;)
 
Freitag der 13. alles
Nightmare alles
Hellraiser
Hellbound - Hellraiser II
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel II
Bad Taste
Braindead
Dance of the Demons
Dance of the Demons II
Faust - Love of the Damned
Die Fliege
Die Fliege II
Phantasm
Phantasm II
Wishmaster
 
was mir so spontan einfällt:

-blutgericht in texas
-saw
-dawn of the dead
-event horizon
-alien
-the exorzist
 
aaaa

1.Der Fluch von Darcness falls
2.the hills have eyes
3.pokémon:ugly::ugly:
 
Dawn of the dead
Saw 1+2
Freitag der 13.
Halloween
Nightmare on Elm Street
Scream
Psycho
The Hills have Eyes
Das Omen
 
Eure besten Horror / Psycho Filme

Welche Findet ihr sind die besten Horror / Psycho Filme ?


Meine Lieblinge sind:

Juon - The Grudge (Jap. Fassung)
Hostel
Saw 2

und Uzamaki ( naja evtl etwas zu abgedreht :P )

und ihr ?


Ciao bis später
 
Das alte Amytiville Horror fand ich ganz nett und wenn man shier noch azuzählen kann, The Thing. Aber sonst? Das meiste (natürlich nicht alles) baut doch nur auf Ekel auf, das gefällt mir nicht weswegen die Auswahl nicht so groß ist. Aber im Punkto Spaß find ich die alten Sachen wie Freddy Kruger oder auch Leprechaun noch ganz gut, man sieht das es eigentlich nicht echt ist und das macht das ganze doch gleich viel spaßiger, genauso wie bei Chucky, die Mörderpuppe. Aber sowas wie Ichi the Killer oder Hostel gefällt mir nicht.
 
Fast alles was älter ist als 15-20 Jahre, vor der HipHop Mtv Style Revolution!
 
Zurück