Ich bin wieder da

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Ich Melde mich zurück!

Nach Langer zeit des Aussetzens bin ich wieder da Um mit der Community unser liebstes Thema zu
Teilen: die Games.
Ich bin froh wieder ein aktiver Teil hier sein zu können und ich freue mich schon sehr auf die
folgenden Titel wie The Elder Scrolls: Skyrim - was soll man sagen? Ich freue mich riesig auf
dieses GROOOßE Rollenspiel-,
Saints Row: The Third - wenn gleich die Grafik nicht mit einen GTA IV mithalten kann, scheint das
Gameplay wieder abwechslungsreich und Spaßig zu sein -,
Need for Speed: The Run -hier bin ich mit Spekulationen noch vorsichtig, da man ja die früheren,
eher mittelmäßigen Werke dieser Entwickler kennt und weiß welche Schwierigkeiten es vor allem auf
der PS3 gab. Dennoch bin ich gespannt was die Damen und Herren Schaffen werden-,
Assassin's Creed: Revelations - über Viele Jahre bin ich bereits Fan dieser großartigen Serie.
Für manche mag das Spielprinzip vielleicht schon abgenutzt sein, aber ich kann mich noch immer
für dieses großartige Spiel begeistern. Ich glaube, dass der Drops hier noch lange nicht
Gelutscht ist -,
Sonic Generations - Dieses Spiel ist zwar bereits erschienen, aber dennoch Freue ich mich über
ein erfolgreiches Comeback des blauen Igels. Endlich wieder ein Sonic im Klassischen Stil!

Was mir etwas auf den Magen schlägt sind die Spekulationen der neuen Konsolengeneration.
Natürlich freue ich mich auch darauf und Sicherlich ist der Fortschritt von Nöten, damit bessere,
schönere und größere Spielewelten, die vor allem Glaubwürdig erscheinen erschaffen werden können.
Dennoch ist die Zeit von PS3 und XBOX 360 schon vorrüber? Es kommt mir vor wie gestern, als Wäre
die PS3 erst Erschienen.
Manchmal habe ich das gefühl, dass wenn über PS4 und XBOX 720 -oder wie auch immer die neuen
Konsolen getauft werden - Spekuliert wird und dass die jetzigen Konsolen schnell ausser acht
gelassen werden. Ich Rede nicht von den Entwicklern, denn diese Leisten (meist) eine gute Arbeit
und kennen die Schwächen der einzellnen Rechenmaschinen. Die Presse Spekuliert so sehr darüber,
als wären unsere derzeitigen Konsolenlieblinge bereits Tot.
Wenn ich aber an die vielen Tollen Titel denke die bereits an der Gamer-Tür klopfen ist meine
Antwort ein klares Nein. Aber wer weiß wie lange unseren Konsolen noch bleibt bis sie ersetzt
werden. Dann heißt es wieder Tief in die Tasche greifen oder auf die ersten Preissenkungen
warten. Spätestens dann verstauben XBOX und PS3 bei vielen Zockern als hätte es sie nie gegeben.
 
Sag ich mal welcome Back...Und nen netten Blog zur wiedereinkehr haste auch.
Top. Ja ich versteh was du meinst....warum alle nu unbedingt auf die nächste Konsole
schauen ist mir auch ein Rätsel. Sollen se doch lieber die jetziuge erstmal voll ausnutzen.

Mfg LORDOUZO
 
Danke für die nette Begrüßung und dem Lob.
Ich Versuche mir immer Mühe mit meinem Blogs zu geben.

Wenn wir mal Ehrlich sind, ist die PS3 noch garnicht soooo Lange auf dem Markt!
Klar, der Fortschritt schreitet immer schneller vorran, aber Überlegt man wie lange vergangene Generationen überlebt haben, ist das schon eine Farce!
 
ER IST WIEDER DA!!!
Mein aller erster Cyna Freund, zumindest auf unter diesem Nick.
Hach, ist das schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Hoffe auf viele gemeinsame Unterhaltungen und wehe du haust noch mal ab :D

LG de Azzi
 
Zurück