Ich kotz gleich... die hässlichsten Spiele-Cover!

Also wenn Gran Turismo 5 ein häsliches Hülle hat weiß ich auch nicht..
 
Also ich finde die meisten eigentlich ziemlich gelungen:huh:
z.B das Cover von Red Dead Revolver gefällt mir sogar sehr!
Geschmackssache...
 
Manmanman. Das ist mal ein sinnloser Artikel. Ein hohler Titel und dann nur lahme Bilder. Die meisten sind normal und nicht schlecht. Andere sind nur älter und passen deswegen nicht ins heutige Schema. Wiederum andere kommen beispielsweise aus anderen Ländern wo die Cover einfach besser ankommen. Beispielsweise aus Japan etwas bunter, denn da steht Manga und sowas hoch im Kurs und auch farbenfreudige Cover.
Blöder Artikel :motz: :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich hässlich ist euer (games aktuell) sachverstand.
ok, einige der beispiele sind übel, einige sind kultig und wieder andere, zb. gt5 prologue, sind einfach gut gemacht.
am besten urteilt ihr einfach nicht über dinge von denen ihr offensichtlich null ahnung habt.
 
Das hässlichste Cover ist immer noch dieses Tingel spiel für DS
PFUIII
 
GT5 Prologue und UEFA EM Hässliche Spielecover? Euer Geschmack war schon immer... seltsam. Leider finde ich in den Covern kein einziges, welches übermäßig unästhetisch ist, oder dem Ruf des Spiels schaden sollte...
 
Ich finde aber auch das nicht alle spielecover hässlich sind =(
zb das cover der orange box finde ich cool :D
 
wirklich hässlich ist euer (games aktuell) sachverstand.
ok, einige der beispiele sind übel, einige sind kultig und wieder andere, zb. gt5 prologue, sind einfach gut gemacht.
am besten urteilt ihr einfach nicht über dinge von denen ihr offensichtlich null ahnung habt.
sehe ich auch so...
was in euren augen hässlich ist, ist bei uns aber noch lange nicht hässlich...
ich finde das Cover von GT Prologue, PES 08 (was soll man machen? Ich meine C.Ronaldo ist der beste Spieler der Welt... auf dem Cover zu sein, sollte eine Ehre für Konami sein! Ich finde es sieht nicht besonders hässlich aus... dagegen sieht das Fifa 08 Cover total kacke aus!), Euro 2008 und (vorallem) Driver 2 nicht hässlich... im gegenteil...
 
loool, dieses sumo-ringer game für advance... was ist denn das fürn cover? :lol: :ugly: :lol:

das ist so ne TV-Serie für Kinder, die ham wenn sie die Allerwertesten zusammenknallen dann sowas wie Superkräfte, also :autsch:

Aber ich fand die meisten Cover eig ziemlich gut, auch das von "Dancing Stage Universe" ist iwie cool:uff:

naja... Geschmäcker sind verschieden
 
Bei einigen fehlt mir irgendwie echt die Begründung. Prey bspw. (ist es der Text? Die vielen Logos? Aber das eigentliche Cover? Ist doch super!). Auch Driver ist wunderbar, Reiterhof und Schach ist auch in Ordnung, soll wohl eher lustig sein weil es für Wii eben Schach und sowas gibt aber wen interessierts, die Cover selbst waren doch in Ordnung. Tischtennis ist auch wunderbar, prägnant, nicht zu voll, da gibts es gar nichts dran auszusetzen. Ebenso bei Red Dead Revolver, was ist daran verkehrt? Oder Prolouge und Darkstar One? Runaway 2? Irgendwie finde ich einen großteil davon witzlos, weil unbegründet.

Zugegeben, sowas wie PES kann ich sogar noch etwas verstehen eben weil es Klischeehaft ist dumme Köpfe raufzutun (blah bester Spieler, er hat verloren, wer verliert ist nicht "bester"). Aber dann erwarte ich mehr TEXT! So ist der ganze Artikel (und der ist nicht groß) ziemlich schlecht, muss ich so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist für den Allerwertesten.
Da kann ich mich genauso hinstellent und sagen, die Cover der Games Aktuell sind alle hässlich.
Hat den gleichen Effekt.:kaffee:
 
Prey?

Schließe mich der Meinung von SethSteiner an :Was sollen Prey und Prolouge auf dieser Liste .Mag sein dass euch der Titel nicht gefallen hat ,aber dass müsst ihr nicht am guten Cover ablassen .Begründungen wären besser gewesen .
 
Ich finde das Cover von Dark Sector dämlich. Dieses weiß und dann dieses Zombies und irgentwo dazwischen diesesr Agent.
 
Also die Megaman Cover find ich ja mal richtig dämlich!
Aber ich finde auch, das ein paar cover zu unrecht in der liste sind, zumbeispiel Driver 2
 
was ist das denn überhaupt für ein stil so ne überschrift zu bringen?

das prey cover find ich nett, ebenso das driver 2 (sieht wie filmplakat aus den 70igern aus), bei manchen sachen mußt ich eher schmunzeln wie das eine ding wo "fabio" mit nem schwert in der hand abgebildet wurde...
 
Als nächstes könntet ihr mal nen Special machen wo die coolsten Cover aufgeführt werden.

bitte nicht !!!

dieser erste versuch war schon ein absoluter griff ins klo !

btw. schaut euch selber mal auf die finger, eure artikel strotzen teilweise vor fehlern auf primarschulniveau.
 
Also bei Prey und Gran Turismo kann ich diese Meinung nicht teilen, könntet ihr bitte auch ein Statement abgeben wieso ihr so gewählt hab?
 
also ich teil die meinung auf keinen fall. ich find die covers eher lustig - ok, ein paar sind scho hässlich wei z.B. tischtennis, reiterhof und des tanzteil mit der speras, aber sonst...
das coolste ist auf jedenfall das mit den sumos :D
Mega Man 2 ist außerdem der beste titel. ich find die dinger net hässlich sondern einfach nur lustig :hoch:
 
Zurück