Ich kotz gleich... die hässlichsten Spiele-Cover!

Vielen der hier aufgeführten Covern wurde mit dem Titel -zumindest meiner Meinung nach- Unrecht getan.
Das Cover von "Dark Star One" finde ich sogar sehr gelungen und hat mich damals in meiner Kaufentscheidung sogar bestätigt.

Die Cover von Megaman sind zwar nicht wirklich schön, aber dennoch verbreiten sie einen gewissen "Trash-Charme". ;)

Da sieht man mal wieder, dass man sich über Geschmack letztlich nicht streiten kann.:)
 
also ich teil die meinung auf keinen fall. ich find die covers eher lustig - ok, ein paar sind scho hässlich wei z.B. tischtennis, reiterhof und des tanzteil mit der speras, aber sonst...
das coolste ist auf jedenfall das mit den sumos :D
Mega Man 2 ist außerdem der beste titel. ich find die dinger net hässlich sondern einfach nur lustig :hoch:

Also ich fand das Cover bei dem Britney Spiel den einzigsten Kaufgrund, da war sie nähmlich noch richtig sexy. Wen ich über jetzt denke dann würg....
 
unnötig

völlig unnötiges special da das pure geschmackssache ist. meiner meinung nach gibt es keine hässlichen oder schönen cover. Warscheilich habt ihr einem praktikanten gesagt er soll seine persönlichen cover online stellen die er am hässlichsten findet.:D dann macht doch gleich ein special mit den schönsten cover
 
Also einige Covers fand ich jetzt schon ziemlich schlimm, das Japanische mit den zwei grinsenden Muskelmännern :)
Und die Proll-Covers von PES und GT5 sind Geschmackssache (ein Autokotflügel und zwei wahnsinnig cool dreinschauende Fussballer sind net die erfüllung meiner Träume)

Aber was ich bei UEFA Euro 08 net ganz check (ist mir grade aufgefallen) sind die 2 Deutschlandfahnen im Hintergrund (eigentlich sollten da ja wohl die Österreichische und die Schweizer Fahne sein)
Haben die auch noch (neben dem Spiel) das Cover der WM06 Ausgabe wiederverwendet? - geht ja gar nicht!

Warum Half Live, Tischtennis, RDR und Prey in der Liste sind, hmm?
 
Njoa, hässlich ist eigtentlich die falsche Wortwahl, würde auch eher lustig sagen.. wegen den Sumo etc. Schließe mich eben meinem Vorredner an. Das PES und GT- Cover ist Geschmacksache und beim Cover von der orangenen Box hätte man sich mehr einfallen lassen sollen, ist ziemlich öde geraten.
 
Njoa, hässlich ist eigtentlich die falsche Wortwahl, würde auch eher lustig sagen.. wegen den Sumo etc. Schließe mich eben meinem Vorredner an. Das PES und GT- Cover ist Geschmacksache und beim Cover von der orangenen Box hätte man sich mehr einfallen lassen sollen, ist ziemlich öde geraten.

Yepp. Ich finde die sieht einfach nur hässlich aus. :runter:
 
Das einzig hässliche ist eure peinliche Überschrift :autsch:
Arbeiten bei euch nur pubertierende Kiddies in der Redaktion oder hat hier einfach jemand Probleme mit dem erwachsen werden? :rolleyes:
 
Meiner Meinung nach sind die meisten Cover recht schön.
Beispiel: GT5:Prologue, FIFA Street.

Finde solche Zusammenstellungen meistens eh unnötig und wenn man sie zeigt, dann sollten auch nur wirklich hässliche Covers in die Liste.
 
Am dämlichsten ist ja wohl dieses japanische Cover, wo zwei boxer oder so posen.. Und verdammt, was ist das bloß für ein Sumo spiel? Das ist ja lächerlich
 
was soll das denn? gt5 hat ja wohl ein super cover
nenene
 
Völlig schwachsinnige Auswahl, die meisten davon gehören eher in die Kategorie "Nichts besonders" und nicht "Hässlich". 4P hat da die mit Abstand bessere Auswahl getroffen.
 
"ich kotz gleich..."

also bitte, ich erwarte hier ja keinen übertrieben gestelzten umgangston, aber von redaktioneller seite, kann man schon was anderes erwarten. :mad:
 
Könnte unter gescheiterem Titel ein witziges Thema sein, mir kommt das ganze aber irgentwie zwanghaft und zusammengewürfelt vor, zumal viele der Cover in dieser Rubrik garnichts verloren hätten.
 
hmmmmmm

dieses Spezial ist wohl schön hinten raus was??

die Cover sind doch gut?? aber ich würd sie nicht fehlgeschlagen nennen !! ok die letzten 3 da schon zu konfus !!

aber da war das Team das dieses Spezial geschrieben haben einiges Konfuser (Leute, ich will das auch rauchen was ihr gehabt habt ;) )
 
Naja ok das ist eure Meinung aber ich weiß nicht was an so machen Covers hässlich sein soll ? Mich würde aber mal interessieren warum ihr die hässlich findet.
 
Also bis auf'n paar sind die alle ganz normal und Britney Spears is doch geil (naja früher war sie's zumindest ;))
 
Zurück