Jodie Foster

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
Habt ihr gewusst dass Jodie Foster auf Frauen steht? bzw mit einer Frau zusammen ist? :huh::huh:

Hat die Frau nicht Kinder?

edit:

aus wikipedia:

Im Dezember 2007 bekannte sich Jodie Foster erstmals öffentlich zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin Cydney Bernard. Im Mai 2008 wurde über eine angebliche Trennung des Paares berichtet.Jodie Foster ist Mutter zweier Jungen, welche 1998 und 2001 auf die Welt kamen.

:huh::huh:

Überraschung pur
 
Habt ihr gewusst dass Jodie Foster auf Frauen steht? bzw mit einer Frau zusammen ist? :huh::huh:

Hat die Frau nicht Kinder?

edit:

aus wikipedia:

Im Dezember 2007 bekannte sich Jodie Foster erstmals öffentlich zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin Cydney Bernard. Im Mai 2008 wurde über eine angebliche Trennung des Paares berichtet.Jodie Foster ist Mutter zweier Jungen, welche 1998 und 2001 auf die Welt kamen.

:huh::huh:

Überraschung pur
das ist schon seit den 90ern bekannt
 
Ich glaube im Jahre 2008 ist eine Diskussion über Sexuelle Ausrichtung eines Menschen wohl sowas von egal - jeder wie er will & nach seinem Gusto (sofern es nicht gegen Gesetze verstößt - logisch) , zudem ändert die Sexuelle Ausrichtung nix an dem Menschen an sich.
Jodie Foster ist eine saugute Schauspielerin , nur das zählt , ihr Privatleben ist (wie der Name schon sagt) privat.
 
Ich bin mir realtiv sicher das ich das bereits wusste das sie auf Frauen steht. Warum ich mir nur realtiv sicher bin ?
Na weil mir das sowas von egal ist, von mir aus kann sie auch mit 5 Frauen gleichzeitig zusammen sein.
Als Schauspielerin find ich die Frau übriegens erste Sahne. Ich find die total klasse.
Noch was, Jodie und ich haben etwas gemeinsam:
Wir beide stehen auf Frauen :hoch:, als wenn das kein Zufall ist. ;)
 
Wusste ich schon,seit die CINEMA zum Start ihres Regieerstlings "Das Wunderkind Tate" darüber berichtet hatte.

Aber wenn wir schon bei so einem "unnützes Wissen" Thema sind:

Wusstet ihr schon,dass Halle Berry einige der wenigen "bekennenden" Typ I Diabetikerinnen in der Filmbranche ist ?
 
Wusstet ihr schon,dass Halle Berry einige der wenigen "bekennenden" Typ I Diabetikerinnen in der Filmbranche ist ?
Habe ich vor ungefähr einem Jahr in einer Diabetikerzeitung (war glaube ich "Der Insuliner") beim Arzt gelesen.
Ist aber egal - hübsch ist sie trotzdem :D
 
Zurück