Katha: "Holland wird Europameister!"

Ich denke Deutschland wird es sehr schwer haben,denn mir einem Kuranyi ( verstehe nicht warum er überhaupt dabei ist),der keine Tore schiessen kann und ein Lehmann( Ich hätte Hildebrand bevorzugt, da mehr Spielpraxis), der keine Bälle halten kann, wird es sehr eng werden. Natürlich sind da noch dei anderen 21 Spieler, aber mal ernsthaft nach den letzten Testspielen zweifle ich daran,dass sie es über der 2ten Runde schaffen.......
 
Ok, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit, dass sie beim laufen sehr gerne umfallen, wenn ein Gegner in der Nähe steht :D


ja stimmt schon aber das die von selbst einfach so umfallen ist eigentlich recht selten,weil überleg doch einmal bitte wie deren staturen der körper von denen augebaut sind,klar die sind klein und ein bishen dünn,wenn jetzt ein 1,90m spieler auf die zu rast dann kippen die halt schneller um is klar weil die über viel mehr technische feinheiten verfügen als jetzt z.b im zweikampf da haben die körperliche einschrenkungen.
 
EM

Ich glaube selber nicht daran das Deutschland die EM gewinnt aber schön wäre es natürlich trotzdem:D
Hauptsache Italien kommt nicht ins Finale;)Aber schlimm wäre nur wenn sie gewinnen:evil:
 
Da widerspreche ich dir aber. Ballack ist in der Form seines Lebens, hat sich bei Chelsea durchgesetzt und har dort seine Weltklasse bewisen indem er mit ihnen ins CL Finale gekommen ist. Was Ribery schon bei Bayern geschafft ein paar tolle Spiele, schöne Tore gegen Mannschaften wie Bielefeld gemacht und im Uefa-Cup gegen Petersburg rausgeflogen...
Der Unterschied zwichen den beiden ist nicht nur ihre Position und die damit verbundenen Aufgaben, sondern auch der Spielstill. Ballack spielt manschftsdienlich, Ribery hingegen ist extrem egoistich und wird die abwehr der EM gegner nicht so leicht ausspielen wie die Verteidigung von Rostock, Nürnburg oder Cottbus. der wichtigste Unterschied ist aber das Ribery schöne Tore schießt und Ballack die wichtigen, das hat er ja in England bewiesen.
1. ballack ist zwar wirklich in der form seiner lebens, ABER das liegt auch daran, dass er den ball nicht so oft wie Ribery hat. Und er ist ja nur ins Finale der Cl gekommen, weil er bei Chelsea ist. Hallo? die Mannschaft voller superstars! Und was macht denn Ballack außer Kopfballtore? Präzise Pässe, aber in den Zweikampf geht der überhaupt nicht ein. Wie man im Finale gesehen hat. Und da ist ein Ribery deutlich besser. Weil er mal 3,4 man austrixen kann und dann rüberpassen kann... ToR!
2. Im Champions League finale hat man deutlich gemerkt: Gegen C.Ronaldo hatte er nichtmal einen hauch einer chance! Das habe ich nämlich sehr genau gesehen. Keinen Zweikampf gewonnen!
3. Ribery gilt in Frankreich als Zidane-nachfolger! Das sagt ja schon alles. Und er trixt nicht nur gegen Bielefeld sondern auch gegen die Topstars. Frankreich-Italien-quali gesehen?
4. Schonmal die Gala von Ribery gegen Werder Bremen (also dem Vizemeister) gesehen?
 
Ok, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit, dass sie beim laufen sehr gerne umfallen, wenn ein Gegner in der Nähe steht :D
wer fällt denn bei Portugal so schnell um?
Wenn du C.Ronaldo meinst, dann liegst du ganz falsch! Ich schau(t)e jede Woche die Premiere League und C.Ronaldo ist nichtmehr der von früher. Der macht überhaupt keine schwalben mehr, weil die ihn dann ausbuhen, auch wenn es geklappt hat. Selbst nach einem Faul steht der sofort wieder auf. Vll haste ja das CL und das Finale gesehen...
Bei Italien stimmt dass schon!
Aber ohne Cannavaro werden in der gruppenphase rausfliegen. Holland und Frankreich kommen da weiter.
Spanien ist für mich einfach hinten zu schwach. Vorne klasse! Aber hinten ne!

Für mich ist Frankreich der Favorit. Danach Portugal und dann Deutschland. Spanien und Holland folgen dann.


Hoffentlich kommt die Türkei ins Viertelfinale.
2. Gruppe A - 1. Gruppe B... könnte also:
Türkei - Deutschland
sein... das wäre mal hammergeil!!! Nur ist die türkei so schlecht, dass die letzter der gruppe A werden... denn schweiz, portugal und tschechien sind klar stärker
 
wer fällt denn bei Portugal so schnell um?
Wenn du C.Ronaldo meinst, dann liegst du ganz falsch! Ich schau(t)e jede Woche die Premiere League und C.Ronaldo ist nichtmehr der von früher. Der macht überhaupt keine schwalben mehr, weil die ihn dann ausbuhen, auch wenn es geklappt hat. Selbst nach einem Faul steht der sofort wieder auf. Vll haste ja das CL und das Finale gesehen...
Bei Italien stimmt dass schon!
Aber ohne Cannavaro werden in der gruppenphase rausfliegen. Holland und Frankreich kommen da weiter.
Spanien ist für mich einfach hinten zu schwach. Vorne klasse! Aber hinten ne!

Für mich ist Frankreich der Favorit. Danach Portugal und dann Deutschland. Spanien und Holland folgen dann.


Hoffentlich kommt die Türkei ins Viertelfinale.
2. Gruppe A - 1. Gruppe B... könnte also:
Türkei - Deutschland
sein... das wäre mal hammergeil!!! Nur ist die türkei so schlecht, dass die letzter der gruppe A werden... denn schweiz, portugal und tschechien sind klar stärker


Da hast schon recht mit dem ronaldo so ein weinerliches bubi wie früher ist der nicht mehr, da macht er sich in England nämlich keine Freunde (vielleicht will er deswegen zu Real;)) egal ob er Tore schießt oder nicht, ganz so ohne Schwalben ist er zwar auch net aber das ist ja eig. eh ganz normal im modernen Fussball.
Jedenfalls schätz ich die Portugiesen ganz stark ein.

Absoluter Fav ist für mich allerdings Italien obwohl ich die hasse (nur am fallen, ständig am meckern, kaum guter Offensivfussball)

Spanien und Frankreich schätz ich net so stark ein, die Spanier schaffen es bei Großereignissen einfach nie als Mannschaft aufzutreten (vielleicht ham die schon zu viele Stars, oder zumindest solche die meinen sie sinds)
Und Frankreich ist trotz Ribery im Umbruch (in 2 Jahren bei der WM schauts da für mich evt. anders aus), ausserdem hat Henry eine total schlechte Saison bei Barca gespielt.

Für die Deutschen reicht es meiner Meinung nach vielleicht zu einem Halbfinale (Losglück ham sie ja schon wieder).

Naja eigentlich ist es mir egal wers wird hauptsache die Österreicher kommen ins Viertelfinale (vielleicht gibt der Heimvorteil ja den Ausschlag)
 
Da hast schon recht mit dem ronaldo so ein weinerliches bubi wie früher ist der nicht mehr, da macht er sich in England nämlich keine Freunde (vielleicht will er deswegen zu Real;)) egal ob er Tore schießt oder nicht, ganz so ohne Schwalben ist er zwar auch net aber das ist ja eig. eh ganz normal im modernen Fussball.
Jedenfalls schätz ich die Portugiesen ganz stark ein.

Absoluter Fav ist für mich allerdings Italien obwohl ich die hasse (nur am fallen, ständig am meckern, kaum guter Offensivfussball)

Spanien und Frankreich schätz ich net so stark ein, die Spanier schaffen es bei Großereignissen einfach nie als Mannschaft aufzutreten (vielleicht ham die schon zu viele Stars, oder zumindest solche die meinen sie sinds)
Und Frankreich ist trotz Ribery im Umbruch (in 2 Jahren bei der WM schauts da für mich evt. anders aus), ausserdem hat Henry eine total schlechte Saison bei Barca gespielt.

Für die Deutschen reicht es meiner Meinung nach vielleicht zu einem Halbfinale (Losglück ham sie ja schon wieder).

Naja eigentlich ist es mir egal wers wird hauptsache die Österreicher kommen ins Viertelfinale (vielleicht gibt der Heimvorteil ja den Ausschlag)
Bei Henry ist es genau wie mit Schweini. Der spielt in der national-elf besser als beim verein.
Österreich wird (sry aber) total untergehen. Die wollten die EM in Österreich bzw die Nationalelf boykotieren... nicht ohne, stimmts?
Spanien ist ne starke mannschaft, die es aber immer nie packt, weil sie wirklich nicht wie eine mannschaft zusammenhält.
Portugal und Frankreich sind meine Favoriten. Deutschland knapp dahinter. Aber Niederlande sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Und Italien hat gerade den wichtigsten Mann verloren. Ihren Kapitan Fabiano Cannavaro. Der war der entscheidende Mann bei der WM. Und der fehlt. Deswegen wird auf jedenfall Niederlande und Frankreich in der Gruppe weiterkommen. Sry, aber Italien wird da nix rausholen.
 
pfff EM .... wird eh ne peinlichkeit, und selbst das ist mir egal
 
Bei Henry ist es genau wie mit Schweini. Der spielt in der national-elf besser als beim verein.
Österreich wird (sry aber) total untergehen. Die wollten die EM in Österreich bzw die Nationalelf boykotieren... nicht ohne, stimmts?
Spanien ist ne starke mannschaft, die es aber immer nie packt, weil sie wirklich nicht wie eine mannschaft zusammenhält.
Portugal und Frankreich sind meine Favoriten. Deutschland knapp dahinter. Aber Niederlande sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Und Italien hat gerade den wichtigsten Mann verloren. Ihren Kapitan Fabiano Cannavaro. Der war der entscheidende Mann bei der WM. Und der fehlt. Deswegen wird auf jedenfall Niederlande und Frankreich in der Gruppe weiterkommen. Sry, aber Italien wird da nix rausholen.


Was meinst du damit das irgendjmd die EM boykottieren wollte? die Österreicher? da weißt du aber mehr als ich (und ich bin österreicher), es ist sogar so das die Stimmung im Land äusserst gut ist! (jeder ist zuversichtlich)
Man wird ja sehen wie sie spielen, auf alle Fälle ists net schlecht das uns jeder unterschätzt, vielleicht gibts da für so manchen ein böses Erwachen! (vor allem sollte man den Heimvorteil net unterschätzen).
Schaun wir mal wie sich die Deutschen schlagen mit ihrem Fliegenfänger (sorry aber Lehmann geht ja wohl wirklich net) und der zuletzt eher unsicheren Innenverteidigung.
Gott sei Dank müß ma nimma lange warten bis wir die Antworten kriegen.

Auf alle Fälle ist dein Satz mit irgendeinem Boykott ein totaler Schmarrn! (man sollte nicht immer alles glauben was in der BILD Zeitung steht ;))
 
Auf alle Fälle ist dein Satz mit irgendeinem Boykott ein totaler Schmarrn! (man sollte nicht immer alles glauben was in der BILD Zeitung steht ;))


nee, ist kein schmarrn.
der sohn irgendeines ehemaligen ösi- nationalspielers hat die aktion ins leben gerufen und uu gefordert, dass österreich seinen startplatz an eine "fähigere" nation abgibt.
hier ist die website:
http://www.rueckgrat.cc/

(dass das nur eine minderheit ist, ist klar- aber die initative gibt bzw gab es)
 
nee, ist kein schmarrn.
der sohn irgendeines ehemaligen ösi- nationalspielers hat die aktion ins leben gerufen und uu gefordert, dass österreich seinen startplatz an eine "fähigere" nation abgibt.
hier ist die website:
http://www.rueckgrat.cc/

(dass das nur eine minderheit ist, ist klar- aber die initative gibt bzw gab es)




Naja toll mit 6000 Unterschriften von natürlich lauter Fussballinteressierten (das gibt natürlich die Stimmung im Land wieder) die die EM in Österreich verhindern wollten.
Aber gut, davon ist hier in Österreich bisher nix zu spüren (zumindest bis jetzt nicht), schaun wir ma wies nach dem Kroatienspiel aussieht (das Österreich krasser Aussenseiter ist ist mir schon klar, so realistisch bin ich schon), aber bei einer EM ist alles möglich (Griechenland und Dänemark habens vorgemacht).
Ach ja an alle Schweizer: tut mir furchtbar leid für euch, war äusserst unglücklich, wünsch denen für die Spiele gegen die Türken und Portugal viel Glück. (Die Nati muß weiter kommen!)

@playa-r. ja hab die Holländer auch irgendwie am Zettel, glaub aber eher an ein ausscheiden der Franzosen in der Gruppe.
Naja ist vorm ersten Spiel immer ganz schwer zu sagen weil soviel davon abhängt.
Hat ja auch jeder mit nem C. ronaldo spektakel gerechnet und letzten Endes war der Pepe der Star des Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei einer EM ist alles möglich


ich wollte nix anders damit sagen.
ich hab das nur klargestellt. :)

ich wünsch "euch" auch das beste.
von mir aus könnt ihr sogar einen punkt gegen uns holen, wenn wir dann schon durch sind.
aber gewinnen nicht- so weit geht die liebe dann doch nicht. :nice:

der super gau, wäre natürlich, wenn beide gastgebernationen schon in der vorrunde rausfliegen würde.
das wünsche ich euch, den schweizern und -auch nicht zuletzt- mir, nicht.
 
ich wollte nix anders damit sagen.
ich hab das nur klargestellt. :)

ich wünsch "euch" auch das beste.
von mir aus könnt ihr sogar einen punkt gegen uns holen, wenn wir dann schon durch sind.
aber gewinnen nicht- so weit geht die liebe dann doch nicht. :nice:

der super gau, wäre natürlich, wenn beide gastgebernationen schon in der vorrunde rausfliegen würde.
das wünsche ich euch, den schweizern und -auch nicht zuletzt- mir, nicht.


Wär schon toll, arbeite mit vielen Deutschen zusammen und wünsch mir deshalb auch ein weiterkommen von uns beiden.
Für die weitere Turnieratmosphäre wäre es auf jeden Fall fantastisch den bis jetzt ist die Stimmung und die Euphorie riesig (bin gestern in Salzburg gewesen)

Bin schon derartig gespannt auf die heutigen Spiele
 
Was meinst du damit das irgendjmd die EM boykottieren wollte? die Österreicher? da weißt du aber mehr als ich (und ich bin österreicher), es ist sogar so das die Stimmung im Land äusserst gut ist! (jeder ist zuversichtlich)
Man wird ja sehen wie sie spielen, auf alle Fälle ists net schlecht das uns jeder unterschätzt, vielleicht gibts da für so manchen ein böses Erwachen! (vor allem sollte man den Heimvorteil net unterschätzen).
Schaun wir mal wie sich die Deutschen schlagen mit ihrem Fliegenfänger (sorry aber Lehmann geht ja wohl wirklich net) und der zuletzt eher unsicheren Innenverteidigung.
Gott sei Dank müß ma nimma lange warten bis wir die Antworten kriegen.

Auf alle Fälle ist dein Satz mit irgendeinem Boykott ein totaler Schmarrn! (man sollte nicht immer alles glauben was in der BILD Zeitung steht ;))
ne habe ich nicht bei BILD gelesen, sondern im aktuellen SPortstudio gesehen. Oder die sportschau am Sonntag.
Es gibt sogar T-shirts, da steht, dass die Össis nicht bei der EM teilnehmen sollen!
Und die Stimmung mag gut sein, aber das bringt euch nix. Sry, aber ihr würdet froh sein, wenn ihr überhaupt einen Punkt behaltet^^
Überschätzen solltet ihr euch nämlich nicht!
Denn auch die Schweiz hat ja gestern verloren, trotz Heimvorteil!
 
So ein special war ja wohl wirklich ein muss...

Katharina ich bin schwer enttäuscht von dir... Holland?!?

Wir werden Europa Meister is ja wohl klar...

Irgendwie setzen die meisten auf Ballack... warum versteh ich ehrlich gesagt wirklich nicht Wir haben sehr gute Stürmer die gestern gegen Polen gezeigt haben dass wir uns nicht nur auf Ballack verlassen müssen das mittelfeld ist gut abgedeckt allerdings die Abwehr macht mir ein wenig sorgen... lassen zu schnell Bälle durch Aber für solche Fälle haben wir ja Lehmann der schon bei der WM gezeigt hat das es kein Fehler war ihn in den Kasten zu stellen

Ich denke wir werden ein spannendes Finale haben :D
 
ne habe ich nicht bei BILD gelesen, sondern im aktuellen SPortstudio gesehen. Oder die sportschau am Sonntag.
Es gibt sogar T-shirts, da steht, dass die Össis nicht bei der EM teilnehmen sollen!
Und die Stimmung mag gut sein, aber das bringt euch nix. Sry, aber ihr würdet froh sein, wenn ihr überhaupt einen Punkt behaltet^^
Überschätzen solltet ihr euch nämlich nicht!
Denn auch die Schweiz hat ja gestern verloren, trotz Heimvorteil!



Da ist wohl diese Aktion im Ausland von den Medien besser aufgegriffen worden als bei uns.
Naja man mag davon halten was man will (ich für meinen Teil finds lächerlich)

War ja auch nie so verwegen zu sagen das Österreich Europameister wird, nur so mies wies jetzt immer hingestellt wird ist das was die (im Moment) spielen auch net und ich denke das haben sie mit den Testspielen (auch wenn 2 davon verloren gegangen sind) und mit dem Kroatienspiel gestern bewiesen und vor allem sind weder die Kroaten (so wie die gespielt haben müssens erst mal schaun das gegen Polen gewonnen wird) noch die Polen irgendwelche Wunderteams sind (die beiden selbsternannten EM Favoriten).
Naja glaub nach wie vor daran das die Polen zu schlagen sind an den Deutschen wern wir uns wohl wenn alles normal läuft die Zähne ausbeissen.
Bin eigentlich schon froh wenn die Österreicher 3 gute Spiele abliefern
 
Da ist wohl diese Aktion im Ausland von den Medien besser aufgegriffen worden als bei uns.
Naja man mag davon halten was man will (ich für meinen Teil finds lächerlich)

War ja auch nie so verwegen zu sagen das Österreich Europameister wird, nur so mies wies jetzt immer hingestellt wird ist das was die (im Moment) spielen auch net und ich denke das haben sie mit den Testspielen (auch wenn 2 davon verloren gegangen sind) und mit dem Kroatienspiel gestern bewiesen und vor allem sind weder die Kroaten (so wie die gespielt haben müssens erst mal schaun das gegen Polen gewonnen wird) noch die Polen irgendwelche Wunderteams sind (die beiden selbsternannten EM Favoriten).
Naja glaub nach wie vor daran das die Polen zu schlagen sind an den Deutschen wern wir uns wohl wenn alles normal läuft die Zähne ausbeissen.
Bin eigentlich schon froh wenn die Österreicher 3 gute Spiele abliefern
hmm... naja Polen oder Kroatien galten nicht als Favoriten. Das sind schon andere Nationen^^
Und zu Österreich.
Österreich hat zwar nur 1-0 verloren, ABER man hat total ängstlich gespielt. 5 Abwehrspieler!!! Is ja wohl ein Witz! Und nur 1 stürmer... das ist angsthasen-fussball. Haben die überhaupt mal ne torchance gehabt?
 
also wenn holland wirklich noch so überagend Frankreich und Romänien besiegt dann holen die auch den pott bin mir zu 99%sicher.
 
Zurück