Katha: "Holland wird Europameister!"

Hallo alle zusammen!


Leute ich weiß es ist nicht das thema hier, aber ich muß einfach einen aufruf starten.kommt bitte alle in den Club gegen Rechts das ist wirklich eine tolle Idee von Turican,aber natürlich nur wer es möchte.

gruß.
 
hmm... naja Polen oder Kroatien galten nicht als Favoriten. Das sind schon andere Nationen^^
Und zu Österreich.
Österreich hat zwar nur 1-0 verloren, ABER man hat total ängstlich gespielt. 5 Abwehrspieler!!! Is ja wohl ein Witz! Und nur 1 stürmer... das ist angsthasen-fussball. Haben die überhaupt mal ne torchance gehabt?
Du scheinst da nur die Erste Halbzeit gesehen zu haben.:confused:
In der zweiten Halbzeit hatten sie einige gute Chancen und waren stellenweise sogar drückend überlegen.
Sie hatten ganz einfach Pech im Abschluss.
 
Hallo alle zusammen!


Leute ich weiß es ist nicht das thema hier, aber ich muß einfach einen aufruf starten.kommt bitte alle in den Club gegen Rechts das ist wirklich eine tolle Idee von Turican,aber natürlich nur wer es möchte.

gruß.
bin schon drin^^

Du scheinst da nur die Erste Halbzeit gesehen zu haben.:confused:
In der zweiten Halbzeit hatten sie einige gute Chancen und waren stellenweise sogar drückend überlegen.
Sie hatten ganz einfach Pech im Abschluss.
ein paar chance hat jede mannschaft... sowas gibts nicht, dass eine mannschaft keinen torschuss hat...
aber du willst doch nicht ernst sagen, dass die Össis einen 3er verdient gehabt hätten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... naja Polen oder Kroatien galten nicht als Favoriten. Das sind schon andere Nationen^^
Und zu Österreich.
Österreich hat zwar nur 1-0 verloren, ABER man hat total ängstlich gespielt. 5 Abwehrspieler!!! Is ja wohl ein Witz! Und nur 1 stürmer... das ist angsthasen-fussball. Haben die überhaupt mal ne torchance gehabt?
ICh muss sagen beim ersten Spiel Österreichs, Haben die Ösis die 2te Halbzeit komplett dominiert, nur leider fehlt denen einen super stürmer , der die Tore macht. Das hat man auch beim Spiel gegen Polen gesehen, denen fehlt einfach ein top Torjäger......
 
Mal ganz kurz eine doofe OT Frage stellt: Was bedeutet eigentlich der Begriff VOLONTÄRIN ?

Wer Europameister wird ? Keine Ahnung, jedenfalls nicht Deutschland. Auch wenn`s schwer fällt. Unsere Jung`s haben bisher einfach nicht die Klasse bzw. den Willen, den sie bei der WM gezeigt haben. Traurig aber Tatsache. Portugal wird die erste - richtige Prüfung werden. Ich drücke zwar die Daumen, bin aber nicht allzu optimistisch :cool:


meXx



 
Zurück