"Killerspiele" für Minderjährige?

Ich verstehe die Aufregung eh nicht. USK PAH. Ich würde immer unabhängig davon entscheiden. Bestes beispiel ist Halflife 2 und die Orange Box. Bei uns total zerschnitten und ab 18... In england ist das Spiel ab 15. Von daher whatever. Jedes Kind ist abers, das man immernoch hier so nen Dramalama drüber macht. Ihr solltet doch schlau genug sein und wissen, das man jedes Kind anders einstufen muss. COD World @ War ist zwar schon heftig... und ich würde es so einen Jungen Kind nicht unbedingt anvertrauen... aber naja. Es kommt halt immer aufs Kind an.

greetings Fenrill
 
COD World @ War ist zwar schon heftig... und ich würde es so einen Jungen Kind nicht unbedingt anvertrauen... aber naja. Es kommt halt immer aufs Kind an.

greetings Fenrill

Wobei es bei Call of Duty World at War meiner Meinung nach ausschlag gebend ist obs die Uncut oder
die Deutsche Version ist, als ich würde Deutsche Version schon einem 15 Jährigem Kind geben, hab selber schon mit
dem Alter diese Games gespielt, bei Uncut schuats schon wieder anders aus da diese doch zimlich Heftig ist.
Ich entscheide immer unabhängig von dieser USK Tappete, da die zum Teil total übertrieben bewerten und dann ist
noch dazu des ganze Game zerschnitten :autsch:
 
Zurück