Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung

Und die wissen schon, was abgeht, nur die kleinen Firmen, die gerade so noch überleben (Atari bspw.) machen noch halbgare Spiele...
Schwachsinn, EA ist keine kleine Firma und bringt trotzdem so einen Mist, von technischer und spielerischer Seite, wie NfS Undercover auf den Markt. Oder R* mit der technisch miesen PC-Fassung von GTA IV. Man kann auch mit wenig Geld gute und bugfreie Spiele auf den Markt bringen, andersrum natürlich genauso: Viel Geld bedeutet nicht gleich ein gutes Spiel.

Es ist wie im Fußball. Alleine mit viel Geld wird man nicht Champions League Sieger.
 
Naja wenn du natürlich ein Offlinezocker bist, kann ich deine Meinung verstehen. Ich werde K2 sicherlich hauptsächlich online spielen, mit einer tollen ''KI'':rolleyes:
Die neusten Videos zeigen eine hervorragende Ki. Hier sieht man auch auf dem 3. Gif des Users "Krazzo" (4. Post), dass Gegner eigenständig die Deckung wechseln, je nachdem was mehr Schutz bietet. Dumm ist etwas anderes.
forum.onpsx.net | PlayStation 3 Games | Killzone 2
 
Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher. Die Meinungen gehen bislang weit auseinander. IGN brachte die Tage bspw. ein längeres Special mit Vorschlägen wie man Killzone verbessern könnte.
Haja... Forti... jetzt sieh doch nit immer alles so negatv, nur wenns mit Sony zu tun hat... auch wenn dich der Verein enttäuscht hat ;-)
Sie schrieben immer "alles toll!"
Aber das und das können/müssen sie verbessern, damits richtig knallt!

Ich seh das bei weitem nicht so negativ, finde es sehr konstruktive Kritik.
Ist nur die Frage, ob Sony davon auch noch was einbinden kann, wenns die Beta-Tester auch angemeckert haben.
Wenns nur IGN war wirds bei Guerilla sicher niemand jucken ^^
 
Schwachsinn, EA ist keine kleine Firma und bringt trotzdem so einen Mist, von technischer und spielerischer Seite, wie NfS Undercover auf den Markt. Oder R* mit der technisch miesen PC-Fassung von GTA IV. Man kann auch mit wenig Geld gute und bugfreie Spiele auf den Markt bringen, andersrum natürlich genauso: Viel Geld bedeutet nicht gleich ein gutes Spiel.

Es ist wie im Fußball. Alleine mit viel Geld wird man nicht Champions League Sieger.
Ist was wahres dran...allerdings ist die "Champios Leauge" der Spiele leider etwas was man "Verkaufscharts" nennt und die Sagen das NfS Undercover der Hammer ist :ugly:

Ich bin immer gespannter was aus KZ2 wird.Ich mein,erinnert sich jemand noch an den Hype um KZ1?Naja,ich hab so einige schicke und interessante Sachen vom Spiel gesehen,allerdings auch schon viele kleine Hässlichkeiten und Details die das Spielgeschehen auf gehobenes Mittelmaß befördern könnten.

...meine "Verschwörungstheorie" ist gar nicht sooo falsch,oder wie erklährst du dir die 88% der GA für FFX-2?...das ist kein Einelfall...oder Prince of Persia IGN:93% oder so,woanders um die 70%...so läuft das halt.Oder glaubt hier jemand GTA4 oder die Zeldas hätten ernsthaft 10/10 verdient?Sind nicht schlecht,so isses nicht,aber ohne den Hype...
 
na wenn es nur 60 prozent leistung brauch, dann kann guerilla doch mal ordentlich reinhaun und das game noch mal viel geiler machen...alles was geht damit mal die 100 prozent genutzt werden...is doch schön das alle entwickler die konsole so toll schonen können, aber wem bringt das was?? :confused::autsch:...resident evil 5 wird wahrscheinlich auch nur 50 prozent der hardwareleistung benötigen :rolleyes:
 
na wenn es nur 60 prozent leistung brauch, dann kann guerilla doch mal ordentlich reinhaun und das game noch mal viel geiler machen...alles was geht damit mal die 100 prozent genutzt werden...is doch schön das alle entwickler die konsole so toll schonen können, aber wem bringt das was?? :confused::autsch:...resident evil 5 wird wahrscheinlich auch nur 50 prozent der hardwareleistung benötigen :rolleyes:
Drei mal darfst du raten warum die volle Power im Moment nicht genutzt werden kann.;)

Ist was wahres dran...allerdings ist die "Champios Leauge" der Spiele leider etwas was man "Verkaufscharts" nennt und die Sagen das NfS Undercover der Hammer ist
Ja das ist leider so. Ich kann nur aus meinem Bekanntenpreis berichten: Ein Freund kauft sich Undercover weil es ein Need for Speed ist und die Marke sehr bekannt ist. Dass das Spiel schlecht ist weiß er nicht da er keine Reviews gelesen hat. Ein anderer liest öfters mal die Games Aktuell und bei dem Hype um das Spiel (wobei bei der GA jedes Spiel in den Previews gelobt wird) hat er es sich gekauft. Obwohl er wusste dass die Wertungen im Endeffekt schlecht waren, aber die Vorschauen haben nunmal einen Eindruck hinterlassen. Aber eine positive Entwicklung gibt es ja schon:
Die Verkaufszahlen der NfS-Reihe gehen sehr stark zurück, Underground 2 lag bei knapp 14 Millionen verkauften Exemplaren und Pro Street hat, wenn ich recht erinnere, nicht mal die 5 Millionen überschritten. Kann sogar noch deutlicher unter dieser Grenze liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück