Konsolen-Schnäppchen Thread

Hab mir gestern Uncharted neu gekauft für knapp 30 Öre. Allerdings nervt das Monster-USK-Logo schon ziemlich. Dennoch: Ich habe weder eine Kreditkarte noch die Lust, eine unbestimmt lange Zeit auf das Spiel zu warten. Daher bin ich schon so sehr zufrieden, denn auch die 9€ mehr ist es absolut wert (zumindest bis jetzt - bin in Kapitel 5)!
 
Könnt ihr noch auf gamehubs.com? Bei funzt die Seite nicht mehr und ich mach mir Sorgen um meine vorbestellung... :ugly:
 
Perfect Dark Zero (Classic) für 9,99 Euro

...bei der Grotte.

>>> Link
 
Eternal Sonata (Xbox 360) für 19,99 Euro mit kostenloser Lieferung

...bei Amazon.de

>>> Link
 
Frage^^

Hab mal ne Frage zu play.com
sind die spiele auch auf deutsch?ich mag spiele auf englisch jetzt nich so,aber die preise für halo usw sind niedrig und die würd ich mir gern zulegen aber halt nur auf deutsch:D
 
Hab mal ne Frage zu play.com
sind die spiele auch auf deutsch?ich mag spiele auf englisch jetzt nich so,aber die preise für halo usw sind niedrig und die würd ich mir gern zulegen aber halt nur auf deutsch:D

Play.com ist ein englischer Händler. D.h. die garantieren nur englische Spiele. Es gibt aber multilinguale Spiele. D.h. die gleichen Discs für verschiedene Länder mit verschiedenen - wählbaren - Sprachen. Das ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Mass Effect bspw. ist nur in Englisch. Lost Odyssey hat z.B. sogar eine deutsche Synchro.
 
seh ich das auf der seite iwie obs auch deutsch is?

Nicht wirklich. Vermutlich kann Dir aber ein anderer User weiterhelfen.

Halo 3 ist im übrigen komplett Englisch. Ist aber auch besser so in dem Fall. Die deutsche Fassung soll recht übel sein. Angeblich spricht ja sogar Elton (TV total) irgendeine Rolle.
 
Halo 3 ist im übrigen komplett Englisch. Ist aber auch besser so in dem Fall. Die deutsche Fassung soll recht übel sein. Angeblich spricht ja sogar Elton (TV total) irgendeine Rolle.

Wie man's nimmt. Die dt. Synchro geht im Großen und Ganzen in Ordnung, wobei manche Charaktere zum Teil miserabel besetzt sind, ja.

Elton ist auch dabei, wie du schon sagtest, wobei er nur ein paar Sätze spricht. Dennoch ist die englische Originalfassung zu empfehlen, wobei ich u. a. die dt. Cortana-Stimme wesentlich besser als im O-Ton finde.
 
The Orange Box (Xbox 360) für 28,95 Euro

...bei Amazon.

>>> Link


Wie man's nimmt. Die dt. Synchro geht im Großen und Ganzen in Ordnung, wobei manche Charaktere zum Teil miserabel besetzt sind, ja.

Elton ist auch dabei, wie du schon sagtest, wobei er nur ein paar Sätze spricht. Dennoch ist die englische Originalfassung zu empfehlen, wobei ich u. a. die dt. Cortana-Stimme wesentlich besser als im O-Ton finde.
Elton spricht einen Marine. IMO hören sich der Master Chief und Cortana im Englischen deutlich cooler an, sonst ist der deutsche Ton aber durchaus gelungen.
 
Kauft euch lieber die PC Orange Box, die ist mittlerweile ungeschnitten.
 
Play.com ist ja wirklich günstig! Umgerechnet 35€ für Far Cry 2 und die CE Edition von Fallout 3 kostet nur 50€!!!
 
Frage

Kennt einer von euch einen Shop der gebrauchte Videogames verkauft UND aus österreich ist?Also Online Shop is gemeint^^
 
Zurück