Konsolen-Schnäppchen Thread

Beijing 2008 5€ @ Amazon

Mit dem Gutschein Code: "OLYMPICS" gibts Bejing 2008 für 5€ (inkl. Versand)
Da kann man glaub selbst bei dem Spiel nicht allzuviel falsch machen.
 
Hallo,

wie is denn das wenn ich bei Amazon etwas vorbestelle und der Preis geht später noch in die Höhe ? Wird der Preis dann angepasst oder bekomm ich das Spiel für den Preis der da stand als ich es vorbestellt hatte ? Skate. 2 (PS3) wäre momentan nämlich n richtigs schnäpple ;)

skate. 2


http://www.amazon.de/review/create-...r_acr_wr_link?ie=UTF8&nodeID=&asin=B001FZ13AU Unverb. Preisempf.: EUR 69,99 Preis: EUR 25,95 Sie sparen: EUR 44,04 (63%) Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei Amazon
Dieser Artikel wird am 8. Januar 2009 erscheinen.



mfg
 
Das sieht aber unseriös aus...
Warum sollten die das auch für nur 25 Euro verticken O.o
Gib mal bitte den Link


Ist es ein neues Spiel von Amazon oder ein gebrauchtes von einem Privathändler?
 
Das sieht aber unseriös aus...
Warum sollten die das auch für nur 25 Euro verticken O.o
Gib mal bitte den Link


Ist es ein neues Spiel von Amazon oder ein gebrauchtes von einem Privathändler?
Wahrscheinlich neu:rolleyes:
Skate.2 ist nämlich noch nicht erschienen.
 
Wahrscheinlich neu:rolleyes:
Skate.2 ist nämlich noch nicht erschienen.



Ja klar :D aber ich sehs immer wieder das privatverkäufer waren anbieten die erst noch erscheinen, die schicken die dann halt auch am erscheinungstag weg
oder die nehmen die englische version und verkaufen die hier, da machen die auch ordentlich kohle mit
 
Ja klar :D aber ich sehs immer wieder das privatverkäufer waren anbieten die erst noch erscheinen, die schicken die dann halt auch am erscheinungstag weg
oder die nehmen die englische version und verkaufen die hier, da machen die auch ordentlich kohle mit
Dann sind sie aber nicht gebraucht:)
 
Ein Freund von mir sucht Civilization für die PS3 zu einem fairen Preis. Wisst ihr da vielleicht ein Angebot. Ich hatte ihm die Spielegrotte empfohlen aber da zahlt man ja auch noch 52,99 :uff: Gibts das in Deutschland wo neu billiger?
 
Ein Freund von mir sucht Civilization für die PS3 zu einem fairen Preis. Wisst ihr da vielleicht ein Angebot. Ich hatte ihm die Spielegrotte empfohlen aber da zahlt man ja auch noch 52,99 :uff: Gibts das in Deutschland wo neu billiger?

Bei funiverse gibts aktuell Civilization Revolution PS3 und NBA 2K9 PS3 für 38,90 EUR.
Adresse lautet http://www.funiverse.de/sonderangebote_14_playstation_3.html?page=1

Edit:
für die 360 gibts Civilization Revolution da ab 27,90 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht.Und der ist teilweise sehr günstig,da kommt selbst die Spielegrotte nicht mit.
Ich kaufe trotzdem nur noch bei gamehubs,unter 40 € für ein Spiel sind unschlagbar.

Wo sitzt denn eigentlich Gamehubs und was macht man wenn ein Spiel deffekt ankommt? Die haben ja nicht mal eine Adresse, oder finde ich die einfach nicht auf der Seite? Sieht mit unreell aus :uff:
 
Wo sitzt denn eigentlich Gamehubs und was macht man wenn ein Spiel deffekt ankommt? Die haben ja nicht mal eine Adresse, oder finde ich die einfach nicht auf der Seite? Sieht mit unreell aus :uff:

Laut meinen Infos in Singapur und defekte Spiele muss man wohl innerhalb von 7 Tagen reklamieren und dann zurück schicken.
 
Zurück