Konstruktive Vorschläge

Besteht mittlerweile die Möglichkeit, die Anzahl der aufeinander folgenden Smilies zu begrenzen? Im alten Forum hat man mir, so ich mich denn richtig erinnere, gesagt, die Forenversion würde das nicht zulassen.

Anderer Vorschlag: dass Kontakt und Impressum nicht so groß gedruckt sind, kann ich verstehen, die Größe des Verlagslinks ebenfalls. Aber der Punkt Magazine ist doch nun wirklich nicht unwichtig. Deshalb würde ich vorschlagen, den Link vergrößert neben den DVD-Button zu setzen, der sieht sowieso abgehackt aus und dahinter ist auch noch Platz.

Comedy und Komödie sind ab vom Namen so ziemlich das selbe, weshalb ich dafür wäre, sich für einen Begriff zu entscheiden. Alles andere stiftet nach meiner Ansicht nur Verwirrung.
 
triple schrieb:
Besteht mittlerweile die Möglichkeit, die Anzahl der aufeinander folgenden Smilies zu begrenzen? Im alten Forum hat man mir, so ich mich denn richtig erinnere, gesagt, die Forenversion würde das nicht zulassen.
Hier kommt immer noch das vB 3.5.4 zum Einsatz, wie auch schon beim PCPP-Forum... Das löschen von Smileyketten war schon immer Handarbeit gewesen, zu der aktuell die Zeit fehlt...
 
Warum bitte kann man eigentlich nur Tests zu Produkten verfassen die bereits in der Datenbank vorhanden sind? Was wenn ich gerne einen Test zu einem Gerät/Spiel schreiben würde welches ausgerechnet nicht in der Datenbank ist? Ein älteres Spiel z.b. oder eine bislang noch nicht verewigte Hardware? Gerade im Bereich der Hardware ist die Datenbank generell sehr sehr leer und wenn wir User (nicht mal mit Level10) was daran ändern können wirds wohl so schnell auch nicht besser.
 
Es sollte bitte auch darauf geachtet werden, das bei Spielen die noch nicht erschienen sind, nicht die Wertungsskala angezeigt wird, sondern "nur" das Hypemeter (ein bescheuertes Wort :ugly: ).
Beispiel ist hier.

Desweitern steht unter Erscheint: erhältlich und das stimmt ja nicht.
Die Datenbank sollte bitte etwas genauer gepflegt werden ;)
 
Anbei schrieb:
Es sollte bitte auch darauf geachtet werden, das bei Spielen die noch nicht erschienen sind, nicht die Wertungsskala angezeigt wird, sondern "nur" das Hypemeter (ein bescheuertes Wort :ugly: ).
Beispiel ist hier.

Desweitern steht unter Erscheint: erhältlich und das stimmt ja nicht.
Da wurde ein falscher Termin eingetragen. Sobald der richtig ist, erscheint auch automatisch das Hypemeter und bei "Erscheint:" der entsprechende Termin. Hängt in einer Datenbank natürlich alles zusammen, ein falscher Termin hat da gleich mehrere negative Auswirkungen.
 
Dod schrieb:
Warum bitte kann man eigentlich nur Tests zu Produkten verfassen die bereits in der Datenbank vorhanden sind? Was wenn ich gerne einen Test zu einem Gerät/Spiel schreiben würde welches ausgerechnet nicht in der Datenbank ist? Ein älteres Spiel z.b. oder eine bislang noch nicht verewigte Hardware? Gerade im Bereich der Hardware ist die Datenbank generell sehr sehr leer und wenn wir User (nicht mal mit Level10) was daran ändern können wirds wohl so schnell auch nicht besser.

Sehe ich ähnlich. Ich würde gerne auch mal eine Vorschau und später auch Tests zu Spielen Schreiben, die noch nicht Vorgegeben sind. So, wie es momentan noch ist, schränkt es die Sache leider unnötig ein.
 
vorschlag

dickes lob:hoch: , geile seite, würde aber mit minispielchen noch besser kommen:hoch: . aber auch ohne;) , geile seite:rolleyes: , die vereint.
 
Palahn schrieb:
Ich würde gerne auch mal eine Vorschau und später auch Tests zu Spielen Schreiben, die noch nicht Vorgegeben sind. So, wie es momentan noch ist, schränkt es die Sache leider unnötig ein.
Diese Kritik wurde von Tobias und Co. auch schon registriert, sie wollen die Datenbank auch kontinuierlich erweitern, aber im Moment haben sie glaub ich genug zu tun. :)
 
Wie sieht es denn nun damit aus? :)
Ich denke, das dürfte viele zukünftige Fragen im Forum beantworten.

bundesliganews schrieb:
Ich würde mir eine Liste wünschen, wo angezeigt wird, für welche Aktion ich wieviel Punkte bekomme und ab welcher "Ranghöhe" ich was machen kann.

@johnny: In der Hilfe steht dazu fast nichts drin, das stimmt. Hab auch nichts gefunden, bis auf die schwammige Aussage: "für fast alle Aktivitäten". ;)
 
bundesliganews schrieb:
Wie sieht es denn nun damit aus? :)
Ich denke, das dürfte viele zukünftige Fragen im Forum beantworten.
Diese Liste bleibt vorerst geheim. Mit ein bisschen rumexperimentieren bekommt man das aber auch selbst raus :)

@johnny: In der Hilfe steht dazu fast nichts drin, das stimmt. Hab auch nichts gefunden, bis auf die schwammige Aussage: "für fast alle Aktivitäten". ;)
Das wurde mittlw. geändert, dort stehen jetzt einige Aktionen, für die es Punkte gibt.
 
Dod schrieb:
Warum bitte kann man eigentlich nur Tests zu Produkten verfassen die bereits in der Datenbank vorhanden sind? Was wenn ich gerne einen Test zu einem Gerät/Spiel schreiben würde welches ausgerechnet nicht in der Datenbank ist? Ein älteres Spiel z.b. oder eine bislang noch nicht verewigte Hardware? Gerade im Bereich der Hardware ist die Datenbank generell sehr sehr leer und wenn wir User (nicht mal mit Level10) was daran ändern können wirds wohl so schnell auch nicht besser.

Das Anliegen verstehe ich, aber das größte Problem ist: Wie kommen diese Titel vernünftig in die Datenbank, so dass sie wiedergefunden werden können? Ich nenne einfach mal das Problem der Schreibweisen - wenn die von jedem User anders gehandhabt werden, haben wir schnell ein Spiel 20 Mal. Das sorgt für Chaos.
Zwei getrennte Datenbanken (Redaktion und User) lösen das Problem aus meiner Sicht auch nicht.
Wie gesagt, ich bin sinnvollen Vorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen :)
 
Florian Stangl schrieb:
Das Anliegen verstehe ich, aber das größte Problem ist: Wie kommen diese Titel vernünftig in die Datenbank, so dass sie wiedergefunden werden können? Ich nenne einfach mal das Problem der Schreibweisen - wenn die von jedem User anders gehandhabt werden, haben wir schnell ein Spiel 20 Mal. Das sorgt für Chaos.
Zwei getrennte Datenbanken (Redaktion und User) lösen das Problem aus meiner Sicht auch nicht.
Wie gesagt, ich bin sinnvollen Vorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen :)

Auf die schnelle würde mir da auch nur ein (freiwilliger..?) Mitarbeiter einfallen der neue Beiträge kurz checkt und freischaltet. Muss ja kein umfangreicher Check sein, nur eben auf korrekte Schreibweise des Titels und evtl. ob der Bericht aus mehr als zwei Worten besteht.. ;)
 
Hallo.

Ich würde es mir wünschen, dass der Titel einer Seite, also der Text, der in der Taskleiste und im oberen Fensterbalken angezeigt wird, dem jeweiligen Thema des Threads entspricht, in dem man sich gerade befindet.

Wenn man nämlich wie ich das Tabbrowsing von Firefox exessiv verwendet, verliert man hier leider schnell die Übersicht, wenn man zwischen den Tabs springen möchte, weil eben alle den absolut identischen Titel tragen. Ob man das dann auch gleich auf die Homepage ansich erweitert, wäre für mich nur der nächste Schritt.

Hier hätte ich mal einen Screeny von mir, falls einigen Leuten nicht ganz klar sein sollte, was ich genau möchte/meine.

http://eschtak.es.funpic.de/Misc/cynamite_tabs_low.jpg
*Bild klicken für größere Ansicht*


mfg Katsche
 
Katsche schrieb:
Ich würde es mir wünschen, dass der Titel einer Seite, also der Text, der in der Taskleiste und im oberen Fensterbalken angezeigt wird, dem jeweiligen Thema des Threads entspricht, in dem man sich gerade befindet.
Ja, das wäre wünschenswert. Ich muss mal schauen, wie sich das umsetzen lässt. Problem ist nämlich, dass der Titel der Seiten im Moment nicht vom Forum selbst generiert werden kann, da ja das "Drumherum" von der cynamite-Seite kommt. Vielleicht geht es aber doch irgendwie.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
dass der Titel der Seiten im Moment nicht vom Forum selbst generiert werden kann, da ja das "Drumherum" von der cynamite-Seite kommt. Vielleicht geht es aber doch irgendwie.
Das hatte ich mir auch schon gedacht ...

Vll bekommt ihr das ja irgendwie hin.

Danke
Gruß Katsche
 
Moggähn :)

Weiß nicht, ob es schonmal genannt wurde, aber ich fände es gut, wenn ich selbst der Spielesammlung neue Spiele hinzufügen könnte (nicht nur aus der Standardliste, sondern auch andere, die dort noch nicht verzeichnet sind), da diese momentan eigentlich nur aktuelle Spiele enthält... Welche ich eigentlich nicht spiele :D ^^
 
Also, was ich mir wünschen würde wäre eine download rubrik mit gamewallpapers. Das war kurz und knapp formuliert. Ich fänds auf jeden Fall cool.:D
 
Moinsen!

Moinsen!
Am anfang war ich ja ganz begeistert von der werbung für cynamite.de aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so begeistert! Vor allem aus drei gründen:
1. Es gibt keine seiten mehr für die einzelnen magazine!
2. Ich für meinen teil zumindest finde diese seite ziemlich unübersichtlich, alles ist voll gemüllt mit sämtlichen seiten und es gibt keinen tollen index wo man mal einen überblick hat über die test´s, previews und reviews!
3. Man kann nicht mehr sehen, oder évtl weiß ich es auch einfach nicht besser, welche sachen jetzt auf den einzelnen cd´s bzw. dvd´s der magazine enthalten ist! Wie z.b. bei opm2 da konnte man sonst immer sehr schön die tests ansehen und sehen welche sachen auf der dvd enthalten sind!

So und dies waren bloß meine wichtigsten kritik punkte!

Und ich finde es auch noch sehr schade das die tests nicht von denen der user sehr gut zu unterscheiden sind!

Also das hätte man echt besser hinkriegen können!!!!

Naja aber ansonsten ist die seite vom gesamteindruck recht gut! Aber es ist einfach nicht so gut wie es vorher war, obwohl die sache mit dem auf leveln, der möglichkeit eigene tests verfassen zu können, und noch son paar sachen sehr gut ist!

naja, mfg JBT

p.s.: in meinem club ist noch ordentlich viel platz frei! Ich suche sogar noch überhaupt ein mietglied!!!!!!








^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!! Und genau da liegt mein verbesserungsvorschlag:
Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!

Und jetzt noch nen paar andere vorschläge:

1. Besser übersicht
2. Eigene seite für die magazine, damit man z.b. besser an die tests her an kommt die man haben möchte, ich habe mich vor cynamite.de z.b. ausschließlich nur für die tests von opm2 interressiert und ne seite wo man einsehen kann was es auf den heft cd´s bzw. dvd´s gibt!
3. ....!!!
mfg, JBT
 
Zurück