Krasser als Call of Duty: Black Ops: Bug-Alarm bei PC-Releases

Driv3r war die Hölle,aber auch sonst fehlerfreie Titel auf Konsolen können Fehler enthalten aufgrund derer man das Spiel nicht beenden kann...siehe Final Fantasy 8 und dessen Tower-Bug.
Ich denke das sich ansonsten auf dem PC mehr Fehler aufgrund der unterschiedlichen Hardware einschleichen...das war ja auch der Fall bei GTA4.
 
Ich erinnere mich an Silent Hill 2....Der Ton läuft in Schleifen, die Cutscenes gehen nicht, das Spiel stürzt immer ab...war sehr hart es duchzuspielen!
Dafür ist die Grafik klasse.
 
Das schlimmste der hier aufgeführten Spiele ist Gothik 3 Götterdämerung.
Ansonsten war Star Wars Episode 1 für PC/PS1 auch ziemlich verbugt.
 
Hmmmm, also bei Enter the Matrix bin ich nie auf den Desktop geflogen. Den einzigen Bug den ich ständig hatte war bei diesen Autofahrten. Da ist das Auto ständig durch die gegend geflogen ^^ (passierte immer mit unserer TNT2 und GF 4MX 420)
 
mhh...bei hellgate london kommen die ganzen erinnerungen hoch...HAHHAHAHAHAHAHAH-.-
hatte mich so auf das spiel gefreut und es mir sofort gekauft als es rauskam...und dann sowas :*(
 
Ich erinnere mich an Silent Hill 2....Der Ton läuft in Schleifen, die Cutscenes gehen nicht, das Spiel stürzt immer ab...war sehr hart es duchzuspielen!
Dafür ist die Grafik klasse.
War das auf dem PC?
Auf der PS2 habe ich SH2 sicher 3 oder 4 mal durchgespielt und hatte nie derartige Probleme.

Driv3r war die Hölle,aber auch sonst fehlerfreie Titel auf Konsolen können Fehler enthalten aufgrund derer man das Spiel nicht beenden kann...siehe Final Fantasy 8 und dessen Tower-Bug.
Was war denn da genau bei FF8? Klär mich mal auf! Ich habe noch nie davon gehört.^^
 
Ist Black Ops auf dem PC wirklich so schlimm? Also ich habe bisher auf der Konsole absolut 0,00 Probleme gehabt!
Mein bisheriger Eindruck:

-keine bugs in irgendeinem Modus,
-keine Cheater im MP (war auch bei MW2 so bei mir bis auf 1-2, obwohl ja immer alle sagen es sei ja so voller Cheater)
-keine Hacker im MP,
-keine Mods im MP,
-N00btuber sind auch richtig selten geworden (OMFG wie hat Treyarch das geschafft?)
-man wird kaum noch von irgendeiner Scheiße die vom Himmel fällt getötet...
verdammt es ist Traumhaft. :D

Alles in allem bin ich mit Black Ops absolut zufrieden, mir fällt jetzt echt garnichts ein was ich tadeln könnte.
 
Ist Black Ops auf dem PC wirklich so schlimm? Also ich habe bisher auf der Konsole absolut 0,00 Probleme gehabt!
Mein bisheriger Eindruck:

-keine bugs in irgendeinem Modus,
-keine Cheater im MP (war auch bei MW2 so bei mir bis auf 1-2, obwohl ja immer alle sagen es sei ja so voller Cheater)
-keine Hacker im MP,
-keine Mods im MP,
-N00btuber sind auch richtig selten geworden (OMFG wie hat Treyarch das geschafft?)
-man wird kaum noch von irgendeiner Scheiße die vom Himmel fällt getötet...
verdammt es ist Traumhaft. :D

Alles in allem bin ich mit Black Ops absolut zufrieden, mir fällt jetzt echt garnichts ein was ich tadeln könnte.

diese meinung Teile ich ÜBERHAUPT nicht!!!
erstens bei mir is das spiel ziemlich oft im MP abgekackt!!(auf Konsole 360)
und hab auch schon unzählige bugs bemerkt, da ich vorher intensiv Mw2 gespielt habe,
finde ich kann Black Ops, Mw nich das wasser reichen!
ich bin vom Mp von Black Ops enttäuscht.
und deshalb bleibe ich auch im mp von mw2!!!
ich finds einfach nur Kacke, das bei Black ops keine Herrausforderung mehr da ist, einfach bisschen Geld verdienen und kannst dir alles kaufen, hätten das lassen sollen das man so manche features wie gehabt durch besondere dinge freischalten muss!
 
Ist Black Ops auf dem PC wirklich so schlimm? Also ich habe bisher auf der Konsole absolut 0,00 Probleme gehabt! ....

-N00btuber sind auch richtig selten geworden (OMFG wie hat Treyarch das geschafft?)...
Also ich habe die PS3 Version und mir ist das Spiel auch schon min. 3 mal Abgeschmiert.
Ansonsten habe ich nur wenig Bugs festgestellt.

Noobtuber hat man wirklich kaum welche, dafür diese komischen Autos. Die nerven mich teilweise viel mehr.
 
Naja warscheinlich dasselbe wie bei:
Call of Duty 4 Mw = Geil (infinity ward)
Call of Duty Mw 2 = Geiler (infinity ward)

Call of Duty Black Ops = Schei.e !!!!!!!!! ( Treyarch)
und nur zur info ich rede nur vom MP!
gegen die Kampange bei BO hab ich nix auszusetzen!!
 
War das auf dem PC?
Auf der PS2 habe ich SH2 sicher 3 oder 4 mal durchgespielt und hatte nie derartige Probleme.

Was war denn da genau bei FF8? Klär mich mal auf! Ich habe noch nie davon gehört.^^

Ja, SH2 gibt es auch auf dem PC als Directors cut. Auf der PS2 läuft es ganz normal aber auf dem PC ist es verbugt bis zum geht nicht mehr. Da gibt es zwar nen Patch, aber was gebracht hat er irgendwie nicht.
Hätte ich das Spiel damals nicht billig gekauft, hätte ich es sicherlich zurückgegeben.
 
BO ist im SP besser als MW2, allerdings ist der MP übelster Schrott!!
Der MP bei MW2 bleibt einfach Referenz!!!!
 
BO ist im SP besser als MW2, allerdings ist der MP übelster Schrott!!
Der MP bei MW2 bleibt einfach Referenz!!!!

Das gilt vermutlich für Konsolen. Ich selbst spiele MW2 nicht, aber laut mehrere Artikel, die ich gelesen habe, gibt es auf dem PC richtig große Probleme mit Cheatern.

Ich habe CoD4: MW zuletzt gespielt und war eigentlich recht angetan und wurde auch gut unterhalten. Die Story gefiel mir für einen Shooter auch außergewöhnlich gut. Aber die Spielzeit?!? Oh je... Wenn ich mich nicht irre, war ich nach 6 Stunden durch. Das war VIEL zu kurz für die über 50 €, die ich bezahlt hatte. Immerhin konnte ich es verkaufen.

Als ich dann las, dass die Story in MW2 total konfus wäre und ziemliches Füllwerk, hatte ich gleich noch ein Argument weniger dafür.

Multiplayer spiele ich bei Shootern eher selten.
 
Cynamite kann mal was gutes tun u verbuggte spiele mit niedrigen Wertungen belohnen,damit es auf Konsole nicht auch bald so aussieht wie auf PC.Seit diesem winter sind unfertige spiele fast die regel.
 
Ja, SH2 gibt es auch auf dem PC als Directors cut. Auf der PS2 läuft es ganz normal aber auf dem PC ist es verbugt bis zum geht nicht mehr. Da gibt es zwar nen Patch, aber was gebracht hat er irgendwie nicht.
Hätte ich das Spiel damals nicht billig gekauft, hätte ich es sicherlich zurückgegeben.
Okay, danke für's Aufklären. Es hätte mich auch gewundert, wenn SH2 derartige Bugs auf der PS2 aufgewiesen hätte.

BO ist scheiße
MW2 4ever!!!!!!!!!!!
Trayarch is schei.e ! infinity ward habens drauf!!!
Ihr Opfaaaaz seid scheiße, altaaa! Ich 4ever & ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was war denn da genau bei FF8? Klär mich mal auf! Ich habe noch nie davon gehört.^^
Es konnte sein das du am Ende von Disc 3 nicht in den Tower fliegen konntest - ist mir 2 mal passiert und einigen Bekannten auch.Gerüchte sagen das zuviele Karten das ausgelöst haben,ist aber nur eine Theorie.Der Fehler war in der PAL und US-Fassung :runter:
 
Zurück