Left 4 Dead 2 und Modern Warfare 2 landen auf dem Index

ich finds persönlich nur peinlich, solange hier so ne zensur herrscht werde ich weiterhin meine spiele importieren
 
^^

zum glück kaufe ich alle meine shooter im ausland/import

mir kommen keine dt. versionen ins haus (wenn ich das spiel schon bezahl dann will ich auch das alles enthalten ist)

mit MV2 war echt nur eine frage der zeit, kommt doch fast jeder furz auf den index
 
Oder man geht in einen Spieleladen (einen richtigen) und fragt nach den Spielen,die unter der Theke liegen,oder im seperaten 18ner Bereich stehen :rolleyes: wo ist da das Problem?
Aber wie auch immer, Zensur geht garnicht, Original wird gespielt,sonst nix.
Nieder mit der Metro Gruppe!
 
Kaufe mir eh keins der beiden Spiele.
Nicht das sie schlecht sind, ich finde sie super.
Aber naja, kommen noch für mich persönlich bessere Spiele, für die ich mein Geld ausgebe.:D
 
Danke für die Belehrung. Leider wusst ich das schon :rolleyes:...die Fakten liegen nur ein wenig anders.

Der Tonfall (Emoticon) war auch eher auf die Faktenlage bezogen und nicht gegen dich gerichtet. Mich k**** es an, dauernd mit anzusehen wie unsere wechselnden Regierungen einen feuchten Dreck auf das GG geben. Aber wehe Otto-Normalverbraucher verhält sich nicht gesetzeskonform.
Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
 
Zurück