Mass Effect: Andromeda

EA schiebt Mass Effect aufs Abstellgleis:
Kotaku: Mass Effect on hiatus, most BioWare Montreal staff now at Motive, still on MP - NeoGAF

Diverse andere Serien befinden sich "on hiatus", eine der bekanntesten ist Dead Space. Wer weiß wann und ob überhaupt ein neues Mass Effect kommen wird. So wie es aktuell aussieht wird es noch ein paar Singleplayer Updates und Multiplayer DLC für Andromeda geben.

Man sollte das jetzt nicht gleich überdramatisieren.
Ich bin mir sicher, dass ein weiterer ME Teil kommt, aber eben nicht so schell wie geplant. Hängt auch damit zusammen wie erfolgreich die kommende neue EA BW IP wird.
Mir hat ME A gefallen und ich will wissen wie es weiter geht.

Die drei auch:
GameStar - Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten und wie bereits gesagt, Mass Effect war nicht perfekt. Trotzdem hat es mich länger unterhalten als die meisten anderen aktuell erhältlichen Spiele.

Langsam regt mich auch die Gaming Gemeinschaft auf. Jedes Spiel wird auseinander genommen und genaustens analysiert. Irgendwas ist komisch, sofort Shitstorm und kauf wird storniert. Repitativer Müll wie Destiny wird vergöttert, endlos gezockt und jede Erweiterung wird dankend gekauft. Kann ich einfach nicht verstehen.
 
Ich hätte ja wenigstens noch auf Singleplayer DLCs gehofft.

Gesendet von meinem R2D2 LMA-0815 mit Talkaplapp
 
ganz ehrlich was erwartet EA? Wenn die den Entwicklern nicht die nötige Zeit einräumen, beim Qualitätstest schlampen und sogar Entwicklungen auslagern und diese nicht prüfen, sind die doch selbst schuld, wenn das Game in solche Kritik gerät

einfach beim nächsten mal mehr zeit lassen, dann lieber auf bisschen inhalt verzichten und schauen, dass der Rest passt, größer <> besser
 
Mit dem neuen Patch kam die Möglichkeit, jede Frisur für jedes Geschlecht zu wählen. Außerdem kamen zwei neue Presets für die vorgefertigten Köpfe dazu. Und man kann einstellen, dass Papa Ryder nicht auf eurem Charakter basiert.
 
Zurück