Metro: Redux nur auf PS4 in 1080p - Auflösung auf Xbox One niedriger

Aber ja! Halo 5, Gears of War, Quantum Break, Fable Legends, Sunset Overdrive... :D

Hmmmm und ist aus dem All in ONE Entertainment System geworden? :ugly:

Zu deiner Marketingtheorie sage ich mal nichts. Das ist mehr Einbildung als Wunschdenken.

Alles klar. Deshalb wurde Sony auch all die jahre so kritisiert weil das Marketing ja so unwichtig ist. :rolleyes:

Noch ein Beispiel wie verblödet mittlerweile die Community ist.

Stimme dir absolut zu! Wer sich so ne Eierlegende Wollmilch Sau wie es die Xbone werden sollte wirklich kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat es falsch formuliert.
Denke mal er meinte "dieses mal ist die PS4 stärker, damals die Xbox".

Glaube nicht das es wirklich Leute gibt die dachten das die PS2 Leistungsfähiger war als die Xbox - da lag einiges dazwischen.

Jo... danke.

Weiß auch nicht was mich da geritten hat.

Ne... klar die Box war DEUTLICH stärker damals und auch innovativer (Internetzocken hat ja hier erst richtig angefangen^^).
Ich denke jetzt ist es eben mal anders herum.
 
Jaja,....im Podcast sagen, das ihr solche Konsolen-Krieg-Überschriften in Zukunft sein lassen wollt, und dann wieder so was. Mir ist es total schnuppe ob 1080p oder 900p,...ich habe eh nur ein 32" TV, da fällt dies absolut nicht auf.
 
Jaja,....im Podcast sagen, das ihr solche Konsolen-Krieg-Überschriften in Zukunft sein lassen wollt, und dann wieder so was.
Was hätten sie schreiben sollen? Die Informationen des Artikels sind kurz und kompakt der Überschrift zu entnehmen. Böse Berichterstattung.
 
Was hätten sie schreiben sollen? Die Informationen des Artikels sind kurz und kompakt der Überschrift zu entnehmen. Böse Berichterstattung.
Sorry, hätte anmerken sollen, das ich die Überschrift auf der Facebook-Seite meinte.:rolleyes:

Überschrift dort: Da können einige Xbox-Besitzer mal wieder nur neidisch sein...


FireShot Screen Capture #014 - 'Facebook' - www_facebook_com.jpg

Wäre sie so wie hier, hätte ich damit kein Problem.
 
Zurück