Microsoft: Aaron Greenberg sieht fehlendes Blu-ray-Laufwerk der Xbox 360 als Vorteil

das stimmt schon, aber der piepton erfüllt ein sinn, richtig ?;) Und bei der ps3 nich anders, man weiss das sie startet :D
Wo soll da der Sinn sein? Wenn ich die Xbox360 anschalte, macht die Software "Hallo!" und nicht die Hardware. Das ist doch unnötig. Ich sehe doch, dass da ein Licht leuchtet (oder der RoD? Ooops!:D).
 
Das ist wirklich unglaublich was sich entwickelt hat. Ich persönlich wollte auf nichts weiter raus und da kam eben der Hinweis auf den Piepton, das kein Produkt perfekt ist und kein Grund besteht irgendeine der Konsolen als qualitativ hochwertiger und damit überlegen hinzustellen.
 
was nochmehr als das piepsen nervt bei der slim ist das aufflackern bzw kurze weggehen des bildes beim blu ray einlesen :ugly:
 
Wo soll da der Sinn sein? Wenn ich die Xbox360 anschalte, macht die Software "Hallo!" und nicht die Hardware. Das ist doch unnötig. Ich sehe doch, dass da ein Licht leuchtet (oder der RoD? Ooops!:D).

Das ist doch Psychologie. Wenn man jedes mal seine Ps3 einschaltet kommt ein piepston. Was macht man danach? richtig zocken und spaß haben. Endorphine werden ausgeschüttet. Man prägt sich diesen ton ein, un jedesmal beim hören von dem Piepston wird das belohnungszentrum im Hypotalamus aktiviert und glückshormone ausgeschüttet. Und sobald 2012 antritt lässt Sony diesen Piepston über radio, TV und inet erklingen, und alle PS§ zocker werdn zu zombies und vernichten im Namen von Sony die welt. :ugly:
 
Ok ,einigen wir uns, der Piepton der ps3 macht uns alle wahnsinnig und und bleibt nix anders übrig als das Gallileo Mystery Team anrufen, die sollen das ma klären^^

Und wenn wir alle Glück haben, hat die PS4 dann beim Start den aktuellsten Jamba Klingelton am start, hoffen wir das beste:nice:
 
@GenX
Stimm dir zu, der Sony Kundenservice is schrott !!!

2T:
Wenn er das als Vorteil sieht, dann frag ich mich wieso Entwickler Probleme des DVD Speichers haben? (FFXIII & LA Noire)

Die X"720" muss ein BR LW bekommen
 
Rick Roll als Startton *träum* :hoch: :ugly:

Edit: Team Bondi hat sich über die DVD beschwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Psychologie. Wenn man jedes mal seine Ps3 einschaltet kommt ein piepston. Was macht man danach? richtig zocken und spaß haben. Endorphine werden ausgeschüttet. Man prägt sich diesen ton ein, un jedesmal beim hören von dem Piepston wird das belohnungszentrum im Hypotalamus aktiviert und glückshormone ausgeschüttet. Und sobald 2012 antritt lässt Sony diesen Piepston über radio, TV und inet erklingen, und alle PS§ zocker werdn zu zombies und vernichten im Namen von Sony die welt. :ugly:
Klasse! So kann man das natürlich auch sehen! :D:hoch:
 
Da ich einen Full-HD Fernseher bei mir zu stehen habe, ist mir ein Blu-Ray Laufwerk sehr wichtig.
Will ja auch Blu-Ray Filme genießen.;)
 
Rick Roll als Startton *träum* :hoch: :ugly:

Edit: Team Bondi hat sich über die DVD beschwert?

Rumours are emerging that L.A Noire developers, Team Bondi, may be getting frustrated with the disc capacity limitations of the Xbox 360.

Things are so bad that it has been suggested that Jeronimo Barrera of Rockstar has been asked by Take Two Interactive to try and calm the developer?s fears that their game may suffer because of this.

L.A Noire was thought to have previously been a PS3 exclusive game, so it would make sense that if the PS3 is the main platform that the developers would have to try and compress the game down enough to be able to fit it onto a DVD, since the Blu-Ray disc has a much larger capacity.

With Final Fantasy XIII on Xbox 360 already appearing on three discs compared to the PlayStation 3?s one, it is obvious that developers are starting to struggle with the limited capacity that DVDs offer. What Microsoft can do about this other than release a new console or a larger HDD is anyone?s guess.

Quelle http://www.thesixthaxis.com/2010/03/09/l-a-noire-doubts-for-xbox-360/
 
Da ich einen Full-HD Fernseher bei mir zu stehen habe, ist mir ein Blu-Ray Laufwerk sehr wichtig.
Will ja auch Blu-Ray Filme genießen.;)

Is' mir alles soooooooooo scheiß egal!
Für BRs habe ich meine PS3...
Das einzige, was mich an der 360 nervt ist die kleine 60Gig Festplatte...
naja werde sie wohl gegen eine 120er austauschen.
 
Natürlich ist der niedrigere Preis, der durch den Verzicht auf ein Bluray-Laufwerk erzielt wird theoretisch ein Vorteil. Somit ist der Preis der Hardware niedriger und der Kunde hat die Wahl was er sich anschaffen will und was nicht. Wer noch auf Bluray verzichten kann, fährt so auf jeden Fall besser, denn der Preisvorteil ist einfach gegeben. Evtl holen die sich dann später einen Standalone-Player nach.
Dem Kunden die Wahl zu lassen ist doch immer gut. Insofern gefällt mir bei der XBox auch die Diversifikation bei den unterschiedlichen Modellen. Da findet jeder etwas vom Einsteiger bis zum Nerd. Ich wundere mich nur, warum Sony das nicht so handhabt.

Probleme mit der geringeren Speicherkapazität der DVD können ja eh maximal bei Open World Spielen auftreten. Ansonsten presst man eben auf mehrere DVDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ! erstmal grüsse an Aaron Sch...Greenberg der diesen Kommentar ablässt ( WIE EINE KUH WENN SIE IHRE DARM ENTLEHRT ) und damit eine Riesen Diskussion von Fanboys in ganzen weiten Welt wieder anzünden lässt :uff:
Für mich sehe ich sogar für PS 3 die Blu-Ray als vorteil weil, ich denke das in der zukunft sogar Microsoft bei nächsten Konsolen Generation ein Blu-Ray einbauen wird . ;)
Warum ?
sehe Final Fantasy XIII !
von Vorteil finde ich bei Xbox weil, sie wirklich billiger ist ( so konnte ich auch eins Besitzen :rolleyes: .
jetzt habe ich seit 1 Jahr die Beiden ,und beide haben vor und nachteile ,wie die eine so die andere;).


Ps : ich wiess das dieser Kommenter gelöscht wird weil,ich über gewissen Microsoft Fuzzi herziehe.
 
Also ! erstmal grüsse an Aaron Sch...Greenberg der diesen Kommentar ablässt ( WIE EINE KUH WENN SIE IHRE DARM ENTLEHRT ) und damit eine Riesen Diskussion von Fanboys in ganzen weiten Welt wieder anzünden lässt :uff:
Für mich sehe ich sogar für PS 3 die Blu-Ray als vorteil weil, ich denke das in der zukunft sogar Microsoft bei nächsten Konsolen Generation ein Blu-Ray einbauen wird . ;)
Warum ?
sehe Final Fantasy XIII !
von Vorteil finde ich bei Xbox weil, sie wirklich billiger ist ( so konnte ich auch eins Besitzen :rolleyes: .
jetzt habe ich seit 1 Jahr die Beiden ,und beide haben vor und nachteile ,wie die eine so die andere;).


Ps : ich wiess das dieser Kommenter gelöscht wird weil,ich über gewissen Microsoft Fuzzi herziehe
Das muss niemand löschen, es ist eben Deine Meinung und die ist ja auch gut begründet. :)
 
So jetzt will ich auch mal mein senf drauf geben .... Ich habe mittlerweille beide Konsolen und bin glücklich damit.

beide geräte haben so seine vor und nachteile, bei der 360 stören mich die lüfter die so scheiss laut sind das ich bei den lausigen 20gb die ich zu verfügung habe und wen ich eine größere platte kaufen will muss ich unmengen an geld für eine größer platte kaufen oder ich benutze einfach den JHACK und kauf mir eine günstige 2,5' platte dafür kann ich dan aber nicht mehr ins internet *toll* ständig die spiele installieren und wieder zu löschen nur damit ich in "ruhe" zocken kann nervt mich auch. am controller stört es mich das er zwar pracktisch bei der tastenbelegung ist aber ich finde den controller einfach zu klobig und nein ich habe bestimmt keine kleinen hände dazu kommt noch das man bei der 360 keine akkus benutzt wie bei der ps3 und man nach ca. 4-5 stunden die batterien wechseln darf und selbst wen die baterien leer sind muss ich mir auch noch einen kabel/akku extra dazu kaufen damit ich auch ohne baterien zocken kann. dazu kommt das ich mir extra für 70€ ein wlan adapter kaufen muss damit ich kabellos ins internat kann ..... scheiss drauf ein 10m-netzwerkkabel kostet nur 10€ nur das dan eben ein scheiss roter netzwerkkabel auf meinem flur liegt ergo ich darf wieder kabel verlegen super und sowas nannte sich nextgen. das halte ich von der preispolitik der 360 und mir damit zu kommen das das laufwerk der 360 52-fach schnell ist tröstet mich auch nicht das gerät ist trotzdem saulaut und filme werde ich bei dem gerät wohl auch nicht kucken wollen. Ich könnte unmengen von nachteilen der 360 gegenüber der PS3 nennen wie zb das sie nicht immer bootet wie man will oder man wird gebannt weil man in gta cheatet und so sein gamerscore erhöhen kann oder sinnlose exklusivtitel wie bullet witch oder DOA:extreme.

nun zu den vorteilen der 360 gegenüber der PS3 .... extra plus bekommt es das man die games naja ihr wisst schon kostenlos bekommen kann weil das laufwerk der 360 flashbar ist. Man muss auch nicht extra zum medimarkt oder saturn latschen um sich irgendwelche coins/prepaid karten kaufen da man alles gediegen über lastschrift machen kann *scheeeee sollte auch PSN können* der andere vorteil ist das es mehr RPGs für die 360 gibt ach man kann ja auch noch in JEDEM spiel musik im hintergrund hören wozu auch immer..... soooooo naja das sind die vorteile gegenüber der PS3 die ich bisher rausgefunden habe.... kommen wir also zur PS3 ..... Nachteile die ich bei der PS3 bemerkt habe ist das sie öfter mal einfriert Fifa ist da so mein größtes problemkind dabei nachteil ist noch das sie die PS3 schon derbe beschnitten haben (Kartenslot, 4 USB). auch das mit dem schaltjahr war sehr peinlich vorallem da ich mir heavy rain extra für besorgte und ein tag durfte was aber so nicht schlimm war.

aber es zu kritisieren das die PS3 beim einschalten piepst ist einfach nur peinlich ich ertrage lieber einen kleinen pieps als 4h die 360 zu hören. da ich bisher sonst keine nachteile bei der ps3 erlebt habe zähle ich mal im kurzen die vorteile auf..... Blue-Ray Player, austauschbare 2,5' festplatten ohne garantieverlust, bei filme gucken flüsterleise, integrieter WLAN-Adapter, controller seit min. nem jahrzent designtechnisch nicht verändert, bluetoothfähig, XMB finde ich auch viel übersichtlicher als dem menü der 360 auch wen sie bei der 360 schöner ist, für meinem geschmack die besseren exclusivtitel.

Momentan muss ich zugeben spiele ich die 360 öfter als die PS3 da ich sie mir erst vor 1 monat gekauft habe und eine menge exklusiv spiele (welche mich nur die wenigsten begeistert haben) wie MASS EFFECT oder FABLE zocken musste .... Trotzdem bevorzuge ich die PS3 mehr.

kommen wir zu der behauptung es gäbe genau so viele YLOD wie RROD was totaler schwachsinn ist ich glaube sogar es gab mal ein bericht darüber das jede 2. 360 RROD "fähig" ist bei der PS3 waren es gerade mal jede 8. (sollte ich mich irren dan lyncht mich) zum reparaturservice kann ich zum glück nur sagen das ich noch keine erfahrung damit hatte und ich hoffe auch nie haben werde.

Das war mein Senf dazu und mit konstruktiver kritik kann ich umgehen sinnlose oder beleidigende antworten werde ich einfach überspringen.

grüße und out =D

btt: schwachsinn was der labbert und das traurige daran ist er weiss es selber nochnicht einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich auch mal mein senf drauf geben .... Ich habe mittlerweille beide Konsolen und bin glücklich damit.

beide geräte haben so seine vor und nachteile, bei der 360 stören mich die lüfter die so scheiss laut sind das ich bei den lausigen 20gb die ich zu verfügung habe und wen ich eine größere platte kaufen will muss ich unmengen an geld für eine größer platte kaufen oder ich benutze einfach den JHACK und kauf mir eine günstige 2,5' platte dafür kann ich dan aber nicht mehr ins internet *toll* ständig die spiele installieren und wieder zu löschen nur damit ich in "ruhe" zocken kann nervt mich auch. am controller stört es mich das er zwar pracktisch bei der tastenbelegung ist aber ich finde den controller einfach zu klobig und nein ich habe bestimmt keine kleinen hände dazu kommt noch das man bei der 360 keine akkus benutzt wie bei der ps3 und man nach ca. 4-5 stunden die batterien wechseln darf und selbst wen die baterien leer sind muss ich mir auch noch einen kabel/akku extra dazu kaufen damit ich auch ohne baterien zocken kann. dazu kommt das ich mir extra für 70€ ein wlan adapter kaufen muss damit ich kabellos ins internat kann ..... scheiss drauf ein 10m-netzwerkkabel kostet nur 10€ nur das dan eben ein scheiss roter netzwerkkabel auf meinem flur liegt ergo ich darf wieder kabel verlegen super und sowas nannte sich nextgen. das halte ich von der preispolitik der 360 und mir damit zu kommen das das laufwerk der 360 52-fach schnell ist tröstet mich auch nicht das gerät ist trotzdem saulaut und filme werde ich bei dem gerät wohl auch nicht kucken wollen. Ich könnte unmengen von nachteilen der 360 gegenüber der PS3 nennen wie zb das sie nicht immer bootet wie man will oder man wird gebannt weil man in gta cheatet und so sein gamerscore erhöhen kann oder sinnlose exklusivtitel wie bullet witch oder DOA:extreme.

nun zu den vorteilen der 360 gegenüber der PS3 .... extra plus bekommt es das man die games naja ihr wisst schon kostenlos bekommen kann weil das laufwerk der 360 flashbar ist. Man muss auch nicht extra zum medimarkt oder saturn latschen um sich irgendwelche coins/prepaid karten kaufen da man alles gediegen über lastschrift machen kann *scheeeee sollte auch PSN können* der andere vorteil ist das es mehr RPGs für die 360 gibt ach man kann ja auch noch in JEDEM spiel musik im hintergrund hören wozu auch immer..... soooooo naja das sind die vorteile gegenüber der PS3 die ich bisher rausgefunden habe.... kommen wir also zur PS3 ..... Nachteile die ich bei der PS3 bemerkt habe ist das sie öfter mal einfriert Fifa ist da so mein größtes problemkind dabei nachteil ist noch das sie die PS3 schon derbe beschnitten haben (Kartenslot, 4 USB). auch das mit dem schaltjahr war sehr peinlich vorallem da ich mir heavy rain extra für besorgte und ein tag durfte was aber so nicht schlimm war.

aber es zu kritisieren das die PS3 beim einschalten piepst ist einfach nur peinlich ich ertrage lieber einen kleinen pieps als 4h die 360 zu hören. da ich bisher sonst keine nachteile bei der ps3 erlebt habe zähle ich mal im kurzen die vorteile auf..... Blue-Ray Player, austauschbare 2,5' festplatten ohne garantieverlust, bei filme gucken flüsterleise, integrieter WLAN-Adapter, controller seit min. nem jahrzent designtechnisch nicht verändert, bluetoothfähig, XMB finde ich auch viel übersichtlicher als dem menü der 360 auch wen sie bei der 360 schöner ist, für meinem geschmack die besseren exclusivtitel.

Momentan muss ich zugeben spiele ich die 360 öfter als die PS3 da ich sie mir erst vor 1 monat gekauft habe und eine menge exklusiv spiele (welche mich nur die wenigsten begeistert haben) wie MASS EFFECT oder FABLE zocken musste .... Trotzdem bevorzuge ich die PS3 mehr.

kommen wir zu der behauptung es gäbe genau so viele YLOD wie RROD was totaler schwachsinn ist ich glaube sogar es gab mal ein bericht darüber das jede 2. 360 RROD "fähig" ist bei der PS3 waren es gerade mal jede 8. (sollte ich mich irren dan lyncht mich) zum reparaturservice kann ich zum glück nur sagen das ich noch keine erfahrung damit hatte und ich hoffe auch nie haben werde.

Das war mein Senf dazu und mit konstruktiver kritik kann ich umgehen sinnlose oder beleidigende antworten werde ich einfach überspringen.

grüße und out =D

btt: schwachsinn was der labbert und das traurige daran ist er weiss es selber nochnicht einmal
Schon mal versucht zu sparen? Soll Wunder wirken, man kann sich auf einmal viel mehr leisten...
Von dem Plug & Play Kit für die Xbox360 hast du wahrscheinlich auch noch nie was gehört? O_o... und Bullet WItch ist so coooool!!!!!!!!!!!! Kein PS3-Game kann diesem sexy Sondermüll das Wasser reichen! Xbox360 Trash Game #1 rules! :D
Niemand will Dich hier beleidigen, das ist doch nur Cynamite. Hier darf (fast) jeder sagen, was er denkt. :hoch:
 
Schon mal versucht zu sparen? Soll Wunder wirken, man kann sich auf einmal viel mehr leisten...
Von dem Plug & Play Kit für die Xbox360 hast du wahrscheinlich auch noch nie was gehört? O_o... und Bullet WItch ist so coooool!!!!!!!!!!!! Kein PS3-Game kann diesem sexy Sondermüll das Wasser reichen! Xbox360 Trash Game #1 rules! :D
Niemand will Dich hier beleidigen, das ist doch nur Cynamite. Hier darf (fast) jeder sagen, was er denkt. :hoch:

ja den Plug & Play Kit kannte ich schon das meinte ich ja auch mit dem extra Kabel/Akku für 20€ und vom sparen habe ich schon gehört aber an unnötigen stellen zu sparen und hohrende preise dafür zu verlangen ist ne schweinerei. Bei der PS3 ist der vorteil das er alles hat und man davon ausgehen kann das es standard ist hoffe bei der PS4 wird es auch so sein.

hehe das mit den beleidigen meinte ich eigentlich das irgendwelche kiddis sich beleidigt fühlen weil ich ihre konsole nieder gemaht habe hehe
 
Was Monty schreibt, kann ich bestätigen. Ich habe auch erwogen meine YLOD-60GB PS3 einzuschicken, beim telefonischen Support (soweit man das bei Sony so nennen darf), haben sie mir auch geraten, TVS zu kontaktieren, ansonsten müsste ich mit einer Wartezeit von 8 Wochen rechnen, da sie nur in Japan repariert werden könne (Dez/Jan. 2009) und mir nebenbei geraten, die neue Slim zu kaufen, was ich auch getan habe. Der Support ist eine einzige Katastophe bei Sony.

Leute Leute ihr habt Probleme echt. Ich habe da mal was für euch.
PS3 slim, Reparatur, PlayStation 3 slim, YLOD, yellow light of dead, PS3 slim, Laser, Reparatur, PS3 slim, YLOD, yellow light of dead, Wii, Xbox 360, Xbox360, PS3 slim, Reparatur, Wii, Ruhrgebiet, PS3 slim, PlayStation 3 slim, Xbox 360, ROD, RROD, de Diese Seite kann ich euch Wärmstens empfehlen, habe die Firma noch nicht ausprobiert aber meine Freunde die mit ihre PS3 und 360er dahin gegangen sind, konnten nur gutes berichten.........

Achja ich habe meine PS3 seit der einführung in Deutschland zuhause stehen. und bis jetzt Toi Toi Toi noch nix drangewesen..... Der grund k.A aber vielleicht ist es auch so das die PS3 noch nie herum geschleppt worden ist(doch einmal bei mein Umzug) macht auch viel aus und sie Steht frei auf mein Wohnzimmerschrank eine Super Luftzirko .............

Ich finde das Piepen sehr Hilfreich da mein Junior auch eine PS3 hat, und wenn er sie Heimlich anmacht höre ich das :D:D:D

Achja mein Bruder hat seit Oktober 09 eine X-Box360 Elite und er hat vorgestern sein 9 Rrod gehabt, GameStop sagt dazu Dum gelaufen. er bekommt morgen eine Neue und das ist dann Nummero 10.... Wenn jetzt einer kommt und sagt ein Dauerzocker ne ne ne der Zockt höchstens 4 Stunden am Tag mehr net, seine Spiele Resi 5, Gears of War 2 und Tekken 6 er hatte auch CoD:MW2 nur die Disk liegt immer noch in der 7ten 360, er wartet heute noch auf das Spiel....
 
Zurück