Modern Warfare 2: Rekordverkäufe laut Analyst

Na ja von mir wird es ohnehin wieder nicht gekauft, halte es für realistisch das es die Verkäufe von GTA erreichen könnte, denke aber das es genauso gut passieren kann, das es ganz durchschnittlich wird (verkäufe, nicht das Spiel).
 
GTA IV musste ich mir im März 2008 schon vorbestellen damit ich es überhaupt am erscheinungstag bekomme.Es war Tage lang restlos ausverkauft.

Das wird es bei Modern Warfare 2 sicher nicht so geben.So viele Anhänger hat die Call of Duty Serie auch wieder nicht um es mit GTA zu vergleichen.Wenn sie so 6-7 Millionen in 2 Monaten verkaufen müssen sie schon zufrieden sein.Werde es mir ausleihen in der Videothek wenn es das Spiel gibt.
 
^^

yoa also call of duty is ya au ganz andres genre als gta4^^gta4 hat ya open world prinzip (was ich denk ma au der mehrheit gefällt) un cod is n ego shooter^^un nich jeder is ya so fan davon^^aba trotzdem find ich 11mio für möglich ;D cod4 is einfach geil^^wer lässt sich dann scho mw2 entgehen? :D
 
ich habe den absoluten masterplan, die megastrategie die man auch überall benutzen kann und die einem viele fragen erleichtert - ich las mich ÜBERRASCHEN:D.
 
Glaub ich auch. World at War war ja unter aller Sau. Da denke ich nicht, dass sich der Name Call of Duty so gut verkauft

Du schon wieder... :ugly:
Ach was, wo war World at War denn unter aller Sau? Ich hab' zwar die Schnauze voll von WWII-Spielen, trotzdem hat WaW echt gerockt. Bis auf das Setting war's doch gewohnte CoD-Kost.

Zum Thema: Nein, ich glaube nicht, dass das eintritt. Der Name Modern Warfare ist niemals so bekannt wie der Name Grand Theft Auto. GTA kennt jedes Kleinkind, Modern Warfare (noch) nicht.
 
Ich glaube das die 11mil. in 2 Monaten machbar sind,was eher ein problem darstellen wird,ist wenn alle Spiele ausverkauft sind,und es erstmal dauert bis es nachbestellt wird :D
 
CoD hat BIS JETZT einen guten ruf...das ändert sich aber noch, weil der esel ja jetzt auch totgemolken wird.....
 
Du schon wieder... :ugly:
Ach was, wo war World at War denn unter aller Sau? Ich hab' zwar die Schnauze voll von WWII-Spielen, trotzdem hat WaW echt gerockt. Bis auf das Setting war's doch gewohnte CoD-Kost.

Zum Thema: Nein, ich glaube nicht, dass das eintritt. Der Name Modern Warfare ist niemals so bekannt wie der Name Grand Theft Auto. GTA kennt jedes Kleinkind, Modern Warfare (noch) nicht.

Singleplayer kam rüber wie eine schlechte CoD 4 Mod und der Multiplayer war nur ne verbuggte Sche*ße
 
Das wird niemals GTA4 schlagen, da die GTA-Reihe vielseitig ist und sehr sehr viele Fans hat. Die CoD-Reihe hat nur Shooter, EGO-Shooter Fans. Der Rest bleibt aussen vor. Und genau deshalb bleibt GTA an der Spitze.
 
Ganz einfach. Ich kann z.B. auch einem Killzone 2 seine offensichtlichen Qualitäten nicht absprechen, obwohl mir pers. das Spiel nicht gefällt.
Ich würde es daher nie als schlecht bezeichnen. Aber ein Spiel mit einer schlechten Mod vergleichen ist schon leicht lächerlich. Falls ihm das Spiel nicht gefallen hat, ist das ja in Ordnung. Es aber dann in Grund und Boden zu reden....
 
Die Zahl ist möglich, aber nicht in unter 2 Monaten, imo.
Nicht unbedingt. Wie Mike Hickey richtig feststellte, sind die Konsolenverkäufe in die Höhe geschossen. GTA IV z.B. ist ja schon über ein Jahr alt. In der Zeit haben sich sicher viele eine Konsole neu zugelegt. Das könnte die Verkäufe auch in sehr kurzer Zeit toppen. Naja, wir werden wohl abwarten müssen.
 
Ganz einfach. Ich kann z.B. auch einem Killzone 2 seine offensichtlichen Qualitäten nicht absprechen, obwohl mir pers. das Spiel nicht gefällt.
Ich würde es daher nie als schlecht bezeichnen. Aber ein Spiel mit einer schlechten Mod vergleichen ist schon leicht lächerlich. Falls ihm das Spiel nicht gefallen hat, ist das ja in Ordnung. Es aber dann in Grund und Boden zu reden....

Verzeih, ich meinte, dass es mir so vorkam. ICh war einfach derb enttäuscht von CoD5, ich hatte mir einen würdigen Nachfolger erwartet, der Teil 4 in den Schatten stellen sollte... aber was Treyarch ablieferte war für mich persönlich einfach grottig und von vielen Mags überbewertet, als hätte man ein paar Prozent von CoD4 genommen udn hier dazugesteckt
 
Hört sich doch schon anders an!^^ Ich denke nur der Vergleich mit einer schelchten CoD 4 Mod hinkt schon. Wie gesagt, mir hat z.B. Killzone 2 auch nicht gefallen, aber objektiv macht das Spiel ja nichts falsch.
 
Ob sie die Verkaufzahlen auch ohne mich schaffen :D

Nee, mal im Ernst. Mir gefällt das neue Szenarion überhaupt nicht. Die Schneelevel find ich überhaupt nicht ansprechen und auch optisch nicht überzeugend. Und die neue Thematik und Inszenierung sieht ein bischen nach "Last Action Hero" aus. Das passt zu Uncharted 2, aber nicht zu einem COD. Mir fehlt im neuen Teil irgendwie die Ernsthaftigkeit.
 
Also ich mag das neue Szenario. Ist halt mal etwas anderes. Außerdem denke ich nicht das sich das neue MW nicht ausschließlich im Schnee abspielen wird. So oder So ich denke das es ein super Spielerlebniss werden wird.
 
Fakt

Das währ noch nichtmal ne News wert gewesen das währe das Gleiche als ob ma sagen würde es wird 1 mal gekauft was ich sagen will es wird eh sowieso 11, mio mal gekauft!!!
 
Zurück