Modern Warfare 2: So werden Lags auf der Xbox 360 bekämpft

ja ok und wieso jetz wieder nur für xbox 360 alles wird den in den arsch geschoben ja drecks microsoft -.-
Das kann jetz nich dein Ernst sein oder? *facepalm*
Du beschimpfst Microsoft dafür das sie ihren zahlenden Kunden ein besseres MW2 Online-Erlebniss verschaffen wollen? :autsch:
Findest du das nicht unlogisch?
 
Das kann jetz nich dein Ernst sein oder? *facepalm*
Du beschimpfst Microsoft dafür das sie ihren zahlenden Kunden ein besseres MW2 Online-Erlebniss verschaffen wollen? :autsch:
Findest du das nicht unlogisch?

was laberst du man...

ich mein das infinity ward immer alles für xbox 360 macht die sony kunden müssen immer warten dies das :autsch:
 
MW2 interessiert mich nicht die Bohne, aber es wäre toll, wenn man sich auch gleich um Halo 3 bemühen würde. Was dort teilweise an Lags abgeht, ist schon nicht mehr feierlich. Oftmals reicht ein kurzer Blick auf die Statistik der Gegner, um voraussagen zu können, dass es Lags geben wird,
 
ich finde das richtig gut, mich nervt diese verzögerung immer und die amerikaner sind sowieso alle total bekloppt spielen wie die behinderten machen nur scheisse im spiel einfach nur unverschämt und nervig
 
Ihr habt bestimmt Sonderserver, wo nur die Elite drauf zocken darf.
Mal im Ernst, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die Lagfrei bzw. ohne Migrationsfehler 20 Partien am Stück hinbekommen.
WIrklich jeder den ich kenne flucht deswegen rum.
Die Foren sind voller Beschwerden wegen diesen Problemen, wie soll man da glauben, dass es ohne Lags funktioniert.
Sorry, aber ich bin da mehr als skeptisch.



Hab echt keine probs. vlt liegt das an meiner 32000 leitung aber es läuft immer flüssig! Das einzige was nervt ist wenn der host das spiel beendet!
 
Hab echt keine probs. vlt liegt das an meiner 32000 leitung aber es läuft immer flüssig! Das einzige was nervt ist wenn der host das spiel beendet!
Sag mir wo Du wohnst und ich sag Dir, dass bei Dir niemals 32000 kbit anliegen.;)Mit der Leitung hat das nichts zu tun.
Wenn cynamite gerade mal wieder seine Cool Down Phase hat, dann nützt Dir auch keine Krasse Leitung was.
 
Ein Update, wie es Microsoft anstrebt, wäre auch für die PS3 wünschenswert. Ich zocks ja nicht so häufig, aber letztens war ich mal wieder on und was ist? Erstes Spiel war ein Screenshot Slideshow. Das blöde Matchmaking System funktioniert ohnehin bei allen Spielen meistens nur mittelmäßig. Halo 3 und Uncharted 2 waren z.B. Spiele bei denen das Matchmaking generell sehr gelungen ist. Richtige Lags kann man da kaum feststellen. Und bei Halo ist es lobenswerterweise auch möglich nach Spielern aus seinem Land zu suchen.
 
Sag mir wo Du wohnst und ich sag Dir, dass bei Dir niemals 32000 kbit anliegen.;)Mit der Leitung hat das nichts zu tun.
Wenn cynamite gerade mal wieder seine Cool Down Phase hat, dann nützt Dir auch keine Krasse Leitung was.

wohne in magdeburg und habe über nacht teilweise über 40000! vlt. fällt es mir auch einfach nicht so auf weils mir egal ist wenn ich virtuell sterbe! mfg
 
wird auch mal langsam zeit das microsoft da was ändert!wenn man mit 6 luten im team soielt und man ein spiel sucht dann dauert es teilweise schon unverschämt lange bis überhaupt mal ein spiel zustande kommt! es könnte eigentlich genauso gut lobby warfare 2 heißen... :-)
 
wird auch mal langsam zeit das microsoft da was ändert!wenn man mit 6 luten im team soielt und man ein spiel sucht dann dauert es teilweise schon unverschämt lange bis überhaupt mal ein spiel zustande kommt! es könnte eigentlich genauso gut lobby warfare 2 heißen... :-)
Da hatte ich bei BF:BC2 aber schon längere Wartezeiten!
 
Also wenn ich von mir spreche: MW2 "lagt" ganz ganz selten. Es passiert schon mal dass ich oder alle raus fliegen, aber das Spiel selber läuft eigentlich immer sehr flüssig.
Ich spiele auf der XBox 360 mit ner' 50000er Leitung. (Telekom/VDSL)

Ein guter Freund spielt es auf seiner PS 3 mit einer 16000er Leitung. Der beklagt sich auch, vor allem über Lags und den Umstand das die Playsi sich ja gerne mal vom I-Net "abmeldet".
Aber soo oft passiert das bei ihm wohl auch nicht.

Aber auch bei Gears of War 2 hatte ich nur selten Probleme. Nur das "Spieler finden" dauert, wie ich finde, ein wenig zu lange.

Bei Splinter Cell Conviction gibt es nur 2 Arten: Entweder es läuft super flüssig oder aber ich spiele mit einem aus, z.B. Las Palmas und es ruckelt und lagt wie sau. Bei den Amis geht es eigentlich, kommt aber auch vor.

Wenn MS da was gegen machen will ist doch super. Eigentlich sollte aber meiner Meinung nach der Spielehersteller etwas dagegen tun. Schliesslich macht Sony nix und PS 3 Spieler bleiben auf der Strecke. :runter:
 
Halo 3 und Uncharted 2 waren z.B. Spiele bei denen das Matchmaking generell sehr gelungen ist. Richtige Lags kann man da kaum feststellen. Und bei Halo ist es lobenswerterweise auch möglich nach Spielern aus seinem Land zu suchen.

"Richtige Lags kann man da kaum feststellen..." - Naja, zumindest was Halo 3 angeht, gibt es dort Lags am Laufenden Band. Teils schwer zu erkennen, aber teilweise ploppen die Figuren nur so durch die Gegend und es geht wirklich jedem aus meiner Freundesliste so. Und die Suche nach Spielern aus dem eigenen Land wird meist eh nach einer halben Minute in die Suche nach einem beliebigen Spiel umgewandelt. Für Halo: Reach muss Bungie da wirklich dran arbeiten, ansonsten werde ich es mir auf keinen Fall holen. Sobald man gegen Gegner aus Übersee zockt, hat man einen schwerwiegenden Nachteil.
 
was laberst du man...

ich mein das infinity ward immer alles für xbox 360 macht die sony kunden müssen immer warten dies das :autsch:
Pass mal auf Kollege, ich laber nicht, alles klar soweit?:rolleyes:
Und wenn sich Microsoft darum kümmert das ihre Kunden vernünftig online zocken können dann ist "drecks microsoft" etwas unangebracht.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das "Matchmaking" ist in MW2 total für 'n Arsch... :kaffee:
Lags habe ich eher selten. Die enstehen meistens nachts, wenn wieder irgendein Ami mit "Gammelleitung" hostet!^^ Habe öfters mal 'n schlechten Ping, trotz "16k" Leitung!
 
"Richtige Lags kann man da kaum feststellen..." - Naja, zumindest was Halo 3 angeht, gibt es dort Lags am Laufenden Band. Teils schwer zu erkennen, aber teilweise ploppen die Figuren nur so durch die Gegend und es geht wirklich jedem aus meiner Freundesliste so. Und die Suche nach Spielern aus dem eigenen Land wird meist eh nach einer halben Minute in die Suche nach einem beliebigen Spiel umgewandelt. Für Halo: Reach muss Bungie da wirklich dran arbeiten, ansonsten werde ich es mir auf keinen Fall holen. Sobald man gegen Gegner aus Übersee zockt, hat man einen schwerwiegenden Nachteil.


In Halo 3 hab ich eigentlich fast nie Lags. Außerdem Skill beats Host.;)
 
In Halo 3 hab ich eigentlich fast nie Lags. Außerdem Skill beats Host.;)
Keine Chance. Sobald Du auch nur minimale Verzögerungen hast, reicht Skill schon lange nicht mehr aus, da es um Bruchteilen von Sekunden geht. Netter Spruch, trotzdem nervt es sehr, wenn man alle paar Spiele aufgrund der Verzögerungen keine reelle Chance hat.
 
Lags in spielen sind immer nervig. bei manchen spielen kann man nicht mal hosten, wenn man ne schlechte bandbreite hat. das ist auch schonmal nicht schlecht. allerdings hatte ich im großen und ganzen noch nie probleme bei onlinespielen. bei fifa kam das hin und wieder mal vor, dass es gelaggt hat. aber immer wieder gut, wenn sich die leute gedanken drüber machen und das matchmaking überdenken.
 
Also die lange entfernung ist es nicht unbedingt.
Ich habe einen im Clan, der hat auch oft eine schlechte Verbindung zu den anderen Clan Mitgliedern, innerhalb Deutschland wohl gesagt.

Aber wenn man's verbessern kann, nur zu!
 
Ich habe selten einen tag wo es in i-einer partie mal nicht lagt. Solang man den lag übergehen kann soll microsoft machen was sie wollen
 
Zurück