Modern Warfare 2: So werden Lags auf der Xbox 360 bekämpft

Wurd auch mal Zeit, auch an der PC version sollte man mal arbeiten. Lags sind echt nervig und nehmen bei MW2 mitlerweile neben Hackern echt extrem überhand. Kaum einen Server wo nicht mindestens ein Hacker rumläuft und wo nicht alle 2 min die Meldung stehen muss: "suche neuen Host"...
 
@ Tronyard

Also Lag im Sinne von "Sprüngen" habe ich bei Halo 3 nicht so häufig erlebt. Bei MW2 habe ich da aber erheblich mehr Probleme. Da ist jedes dritte Spiel mindestens einer der "springt" und jedes 6 bricht das ganze Spiel ein.

Bei Halo 3 habe ich im Vergleich jedes 6 Spiel bei dem die Leute nicht richtig umfallen und jedes 12, bei dem jemand springt. So sind zumindest meine Erfahrungen gewesen. Wobei ich Halo 3 nicht so häufig gezockt habe wie MW2.
 
Habe gerade eben erst wieder ein paar Matches "Team Doubles" mit nem Kumpel gemacht. Von 20 Spielen waren 5 mit Lags garniert. Teilweise sind die Lags auch schwer zu erkennen, aber nach über 4000 Spielen hat man eben ein Auge dafür. Besonders auffällig sind sie, wenn man merkt, dass die Gegner einen schon mit 2 Salven aus dem Kampfgewehr niederstrecken, was nichtmal mit sauberen Kopftreffern möglich ist. Das Spiel lief zwar augenscheinlich flüssig, aber durch die mininmale Verzögerung entstehen doch deutliche Nachteile. Habe auch schon etwas von sogenannten "Lag-Cheatern" gehört, die mit einem "Lag Switch" arbeiten, aber da habe ich keine große Ahnung von. Fest steht: Bei Halo3 reicht ein Blick auf die Statistik und ich kann mit 95%iger Sicherheit vorhersagen, ob das Spiel laggt oder nicht. Heute lagen meine Voraussagen bei 100% - echt ätzend! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lol, du hast kein Spiel, bei dem die Spieler nicht mehr aushalten, als sie dürften. Bei MW2 ist es allerdings unfairer, weil man schneller stirbt und man dadurch schneller als der Lagger sein muss. Bei Halo hast du wesentlich mehr Energie, sodass du als Pro einen Lagger der schlecht spielst trotzdem nocht wegrotzt, ums mal drastisch auszudrücken ^^ Bei Halo musst du ja ziemlich lange draufhalten, um jmd. zu töten, wenn du schlecht bist, hast dann im Kampf keine Chance, wenn dein Magazin nicht vollständig sitzt.
 
Zurück