Modern Warfare 2: Teuerstes PC-Spiel aller Zeiten?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Warum auch nicht?
Im PC Bereich werden wohl die wenigsten Exemplare verkauft da es so unglaublich einfach ist sich das Spiel aus dem Netz zu saugen... also finde ich macht der Preis Sinn.:rolleyes:
 
Ich habe meins (Xbox360) bereits bei amazon.uk vorbestellt (44,96) Pfund. Das sind 49,88€! Finde ich jetzt nicht soo teuer.

Gamesonly.at hat die PC Uncut-Version mit 59,99€ gelistet. Xbox360 und PS3 mit je 69,99€.
 
Die paar Euro mehr sind bei einem derartigen Spiel leicht zu verkraften:D
 
Das Game ist auch 100 Euro wert bei dem Endless Spielspaß den es bietet finds trotzdem sehr mies wie man hier immer mehr abgezockt wird.
 
Ist 70? nicht mittlerweile für ein Konsolenspiel nicht schon teilweise standard. ich meine LBP kostete bei mir von Anfang an auch 70? und Killzone 2 auch. Von daher habe ich mich an die Preise gewöhnt. Das die PC-Version teurer ist kan ich verstehen. Schließlich wollen sie da mit den wenigen Exemplaren die sie da verkaufen was verdienen.
 
da es so unglaublich einfach ist sich das Spiel aus dem Netz zu saugen...


Ich kaufe mir den ganzen Krempel. Nagelneue Games sind nicht immer ganz billig, aber ich habe lieber was im Schrank/Regal stehen, als gesaugte Spiele auf der Platte und außerdem habe ich kein Bock, dass wegen so einer Shice irgendwann mal die Polizei an meiner Tür klingelt.


50 Euro ist für ein ganz neues Game noch ok, alles drüber finde ich allerdings nicht mehr so dolle. Aber was will man machen? Gibt nunmal nichts umsonst und für Call of Duty darf man ruhig mal einbissl Geld ausgeben. ;)
 
Also 70 Euro, oder auch 60 für PC finde ich schon ziemlich teuer.
Das kommt natürlich immer drauf an, was das Spiel bietet. Egal wie toll das Spiel sein wird. Wenn man es wie MW1 nach 5 Std. durchhat, dann finde ich den Preis nicht wirklich gerechtfertigt.
 
Also 70 Euro, oder auch 60 für PC finde ich schon ziemlich teuer.


Klar, aber dann kann man doch warten, bis der besagte Titel billiger geworden ist, oder er gebraucht angeboten wird. Ich muss auch net alles neu haben und kaufen.. tu' ich mir eh nicht jeden Mist. Das hat nur Vorteile.


VelvetNightmare schrieb:
Wenn man es wie MW1 nach 5 Std. durchhat, dann finde ich den Preis nicht wirklich gerechtfertigt.


Ich hatte mir letztes Jahr Modern Warfare für knapp 63 oder 65 Tacken geholt, und konnte mich nachm Durchspielen der Kampagne in meinem Allerwärtesten beißen. Die Kampagne war relativ schnell(auf Normal) durchgezockt, auf Veteran habe ich nur 5 Missionen gemacht und den Onlinemodus nie ausgecheckt, weil der mich nicht interessiert hat.


Und ihr denkt jetzt bestimmt:"Der hat doch nicht alle Kekse in der Dose, so einen genialen Multiplayer und er hat ihn nicht einmal ausprobiert!"

:ugly:


Ich hoffe, das MW II mehr im Einzelspieler- Modus bieten wird.
 
Klar, aber dann kann man doch warten, bis der besagte Titel billiger geworden ist, oder er gebraucht angeboten wird. Ich muss auch net alles neu haben und kaufen.. tu' ich mir eh nicht jeden Mist. Das hat nur Vorteile.

CoD:MW war bis vor kurzem für 50 Öcken im Handel. Da kann man lange warten, wenn man es neu für wenig Geld kaufen will.
 
Die können den Preis hoch ansetzen, aber ich erwarte dafür auch WEITAUS mehr als beim Vorgänger. Mehr Missionen, mehr Abwechslung, mehr Multiplayer.

Sonst kaufe ich es nicht und viele andere werden es sich auch 2x überlegen.:runter::motz:
 
Was heisst denn der schwache Dollar, die übersetzen die Preise doch eh schon immer 1:1 und machen damit schönen gewinn. Von mir aus sollen sie den Preis so hoch machen wie sie wollen und soviel in das Spiel stecken wie sie möchten, ich kaufe ein PC Game nicht wenn es mehr als 45 Euro kostet, es sei denn es ist eine CE.
 
CoD:MW war bis vor kurzem für 50 Öcken im Handel. Da kann man lange warten, wenn man es neu für wenig Geld kaufen will.


Ich denke mal, das Modern Warfare trotz eines Alters von 'knapp zwei Jahren noch sehr gefragt sein muss, und der Titel deshalb immer noch so viel kostet. Wenn man mal bei Amazon nachschaut, dann weiß man was ich meine. Über eine kurze Zeit lang wird MW I für wenig Geld angeboten und dann steigt der Preis wieder.


Oder beim Ghostbusters- Game für die Xbox 360: Neu kostet es bei Amazon knapp 70 Euro und gebraucht stellen die Leute das auch für 59 Schleifen rein. Sicherlich nur, weil das Spiel in Europa erst im Oktober veröffentlicht wird, und etliche User das Teil haben wollen. Ist mir allerdings auch bei Fallout 3 aufgefallen, da kommt eine gebrauchte Uncut- Version auch für gute 58 Euronen unterm Hammer.



Finde ich schon irgendwie unverschämt.
 
Wird doch eh gekauft, das dürfte für die wenigsten ein Hinderniss sein :ugly:

Mal sehen, vielleicht schlage ich mal zum Budget-Preis zu...
 
Würde auch noch mehr bezahlen

Ich wäre auch bereit noch mehr zu zahlen. Hab vor mir die Prstige edition zu kaufen. Cod4 war schon ein extrem gutes Game mit immernoch verbesserungsfähigen (vorallem) online Modi. Wenn das alles in MW 2 verbessert wurde, kann kein gegenwärtiges Game DAS toppen !

MfG
 
Und dann wundern sie sich, dass ihre Spiele so oft raubkopiert werden. Ist ja kein Wunder bei den Preisen. Ich werde warten bis es billiger ist.
 
zu teuer

50 Euro für pc Spiele maximum. Alles dadrüber kauf ich nicht und auch 50 meistens nicht. das letzte Spiel für dne Preis dass ich mir gekauft hab war Crysis aber sonst warte ich immer auf gute budget-Titel.
 
Ist ja kein Wunder bei den Preisen.


Ich finde, das Risiko erwischt zu werden ist zu groß. Ein Kumpel von mir lädt sich tagtäglich Spiele etc. runter und ich hab ihn gesagt, das er aufpassen soll, das net irgendwann die Cops vor seiner Tür stehen. Die würden Augen machen wenn sie sehen, was der alles auf seiner Platte hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem händler des vertrauens kostet es nur 60 fürdie 360 :)
 
also bei meinem händler des vertrauens kostet es nur 60 fürdie 360 :)

Nur 60 €uronen? :ugly: Ich werds mir wohl importieren lassen oder ich halte meine Augen nach einer UK- Fassung bei meinem Händler des Vertrauens offen.


60 Euro sind mir für ein Game schon lange zu viel. Daher besorge ich mir meinen Kram entweder gebraucht bei Amazon(habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt), oder ich warte bis das besagte Spiel günstig zu haben ist.
 
Zurück