Nach Avatar: James Cameron plant 3D-Comebacks von Titanic und Terminator 2

Titanic kann er sich sparen.:D
Aber Terminator 2 wäre schon geil.:hoch:
Den würde ich mir im Kino geben, obwohl ich ihn schon sehr oft gesehen habe.
 
kann er sich beides sparen, 3D wird im heimkino eher floppen, denke ich. wer will schon geld ausgeben für einen 3D tv wenn man sich grad erst vor kurzem eine hd glotz egekauft hat. ich bin erst im dezember auf Full HD umgestiegen...
 
Mooooment mal! Für diese Technik braucht man eine spezielle Kamera. Das muss afaik neuverfilmt werden. Kann mal jemand Klarheit schaffen?

Ich schätze mal die scenen werden einfach versetzt übereinnanter gelegt und fertig (Computer Technik macht das möglich, diese stereocopie zu simulieren, denke ich mal :confused:) . Anders funktioniert es nicht. Nochmal drehen würde doch eh floppen, wie alt ist arnie udn wie alt siehtn der de caprio jetzt aus? Zumal die schauspielerischen Leistungen eh nicht so kopierbar sind.
 
Ich würde mich mehr freuen wenn James Cameron ein neuen TERMINATOR Film in 3D machen würde.
 
James Cameron

ich bin ehrlich nicht begeistert davon,das die jetzt ein 3D film von Titanic machen wollen.ich finde das der film eher was für Frauen sind,da es ja da was zum Heulen gibt.aber wie DantealexDmc5 meinte,das die Terminator in 3D rausbringen könnten.
 
Man das wäre super, Terminator 2 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den ich leider nicht im Kino gesehen habe :(
Würde mich riesig freuen, ihn dann sogar in 3D zusehen.
Titanic reißt mich da weniger von Hocker. Der Film war gut, aber 3D? Da fände ich zB Aliens einen besseren Kanditaten:)
 
Freu Freu Freu auf T2.

War damals noch zu jung für den Streifen. Und mich hats immer geärgert das ich den net mal im Kino sehen kann.
 
das tu ich mir nicht an.
ist nur geldmacherei. alte filme in 3d nochmal ins kino bringen:runter:
wenn ich t2 sehen will, dann zieh ich mir die dvd rein. und zahl nicht fürs kino, wenn ich den film schon daheim hab.
und titanic will ich sicherlich nicht sehen.
der soll lieber nen neuen film machen, anstatt son rotz.
 
was? der will genau den gleichen Film in die Kinos bringen, nur diesmal in 3D? Da wird er doch sicherlich Verluste machen! Wer will denn für einen uralten Film, den jeder sicherlich schon 100 mal auf rtl2 etc. gesehen hat, nochmal Geld ausgeben? Auch wenns in 3d is...
 
3stunden sich titanic antun und dann noch in 3 d ist zuviel des guten-so eine technologie gibt es nicht um sich den film ein 2. mal zu geben,nicht mal aufm holodeck würde ich mir die winslet und die caprio nochmal antun,es sei den der zane knallt die beiden mädels in den ersten 20minuten ab.
bei T2 sähe die sache schon ganz anders aus.
 
Bei T2 macht das ganze noch irgendwie Sinn, aber Titanic ????
 
cool, endlich in 3D sehen wie die menschen ins eiskalte wasser fallen...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest nach dem Zusammenstoss mit dem Eisberg war Titanic ein wirklich geiler Katastrophenfilm! Das alles nochmal plastisch zu sehen: die Wassereinbrüche, das kippen des Schornsteins, der Flug des einzelnen Mannes über die Reeling, der auf den Schiffspropeller knallt... das alles in 3D fetzt doch! Was habt ihr denn? :D
 
Oh man, vor 3 Tagen meinte ich zu einem Freund "In Avatar sind die Leute auch nur wegen des 3D Effektes gegangen, so gut war der gar nicht. Hätten sie Titanic in 3D herausgebracht, wären die Leute auch da hinein geströmt!"

Und siehe da: Titanic in 3D.

Ich habe mal gehört, in Japan gibt es schon 3D Pornos... ^^ :D

Kann mich aber auch täuschen. Aber kommen tut sowas bestimmt (Woah ne Aussage wie von Michael Pachter oder wie der Typ heißt).
 
JACK.... ROSE ... Du siehst.. so plastisch aus. ^^
 
Ich kann mir nicht helfen, aber zumindest nach dem Zusammenstoss mit dem Eisberg war Titanic ein wirklich geiler Katastrophenfilm! Das alles nochmal plastisch zu sehen: die Wassereinbrüche, das kippen des Schornsteins, der Flug des einzelnen Mannes über die Reeling, der auf den Schiffspropeller knallt... das alles in 3D fetzt doch! Was habt ihr denn? :D


Da stimme ich dir zu,das ist doch echt sehenswert in 3D.
 
Also Titanic hab ich schon zu oft gesehen. Ein sehr cooler Film, aber 2 Stunden Liebesfilm und 1 Stunde Katastrophen-Film muss ich nicht nochmal haben.

Aber zu Terminator 2 in moderner Digitaltechnik "in 3D". Kann man Kinokarten schon vorbestellen? Ich bin dabei.

Terminator 2 kann man garnicht oft genug sehen.
 
Titanic interessiert mich jetzt nicht besonders, aber Terminator 2 werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Für mich ist der sowieso nach Stirb Langsam 1 der beste Action-Film überhaupt.
 
Ne Titanic ist garnicht mein Fall. Aber Terminator 2 in 3D wird bestimmt cool^^.
 
Zurück