Nach Avatar: James Cameron plant 3D-Comebacks von Titanic und Terminator 2

Da war wohl jemand der Zeit vorraus ;-) im Beitrag 3 Absatz steht:
"Originalmeldung (23.09.10): Kaum zu glauben..."
 
Terminator 2 nochmal in 3D zu sehen ist bestimmt ein erlebnis was man sehen sollte. Hoffen wir das der eintritt nicht zu teuer ist weil die meisten kennen ja die Filme.
 
Terminator 2...das könnt was nettes werden ;) Aber nur, wenns ne ungekürzte Fassung ist!
 
Ui, das wird bestimmt genauso toll wie die 3D Variante von Kampf der Titanen. Also Klodeckel auf den Sch... rein Deckel zu und abspülen.
 
Doch...


Dito.

Und außerdem und überhaupt geht mir dieser 3D Boom am Popschi vorbei. Nur um das noch mal zu sagen. Ein Film ist kein guter Film, allein wegen iwelcher Effekte...

Wenn man behauptet, dass Titanic und Terminator 2 keine guten Filme sind, hat man wohl nur allgemeinen Hass auf neue Technologie ;)

Ziemlich oberflächliche Betrachtungsweise.
 
Und die stereoblinden schießen sich noch i-wann ab.
 
Hui, Terminator 2 in 3-D?! Wenigstens mal ein Klassiker! Schade das ich den Film als Stöpsel schon so oft gesehen habe, das ich ihn mir wohl nicht zwingend nochmal auf großer Leindwand anschauen werde.
Titanic, als eins von Cameron's Mammutprojekte, hat seine Neuaufführung wohl verdient... braucht im Prinzip kein Mensch, aber die Frauenwelt und die Tempo-Industrie werden sich darüber freuen!

Wenn jetzt schon Filme dank 3-D neu aufgeführt werden, wie wärs dann mal mit Klassikern wie Evil Dead?!! Würde ich mir uncut sicher geben!
 
hab terminator 2 auf dvd und werd nur für ne 3d version sicherlich kein geld fürs kino ausgeben. titanic juckt mich eh nicht. find die ganze aktion nicht so toll.
 
Zurück