Need for Speed - Hot Pursuit: Exklusive erste Screenshots und E3-Trailer des neuen Need for Speed

Most Wanted kam nach U2 und war mal wieder ein echt cooles NFS, auch wenn das Tuning von Underground noch dabei war. Alles danach fand ich allerdings ziemlich übel.
 
Most Wanted hatte ich auch in großer Hoffnung gekauft, fand es nett aber mehr als nett war es am Ende dann auch nicht aber immerhin war man mal wieder am Tage unterwegs und es gab die Cops. Besser wurde die Serie dann danach aber nicht. Schon seltsam das man erst jetzt auf die Idee kommt sich wieder an die Wurzel zuwagen nach sovielen, vielen Jahren.
 
Klar, es war kein NFS2, NFS3, NFS: Brennender Asphalt und vor allem kein NFS: Porsche, aber dennoch recht spaßig. Nach Porsche war selbst "Hot Pursuit 2" eher ein Abstieg. Weil plötzlich das Schadensmodell, die Vielfalt und die Fahrphysik so "billig" warenm wie seit NFS3 nicht mehr.
 
also ich kann mit dem im video gezeigten schadensmodell recht gut leben - klar fand ich in BO:takedown und revenge die crashs oder eben genauer gesagt die takedowns ganz witzig, wenn sich das auto sprichwörtlich in zeitlupe in einzelteile zerlegt, aber in paradise fand ich das alles irgendwie nur noch laaangweilig.
wenn das game an sich hier was taugt, dann kann ich die abgespecktenverschrottung hinwegsehen, zumal es ja auch nun echte flitzer sind - und was für welche.
 
Sieht wie ein Need for Speed, von den Burnoutmachern aus.^^
Und Hot Pursuit, war damals auf der PS2 einfach super.
Bin zwar jetzt nicht so der Rennspielfan, aber das macht schon an.
Wird im Auge behalten.
Und das das Schadensmodel nicht so erstklassig wie bei Burnout ist, stört mich überhaupt nicht.
 
NFSmw war das letzte NFS was ich wirklich gut fand.. /die anderen wurden auch noch gekauft. und dann mit frust durchgemacht...aber der Spaßfaktor wurde immer weniger..
das neue HP könnte meine Liebe an nfs wieder erwecken....und bitte...nicht nochmal dieses Gameplay von shift..das war...*zum ko**en*
Ist auf jedenfall schonmal vorgemerkt
 
Dacht ich mir. Burnout hatte ja keinerlei lizenzierte Fahrzeuge, da konnte man dann wirklich alles zeigen was möglich war. Leider geben sich die Fahrzeughersteller mal wieder ziemlich pingelig. Und da soll nochmal einer am Schadensmodell von Gran Turismo meckern :ugly:
 
Der Trailer sah richtig gut aus, dieses Video stimmt mich aber eher vom Kauf ab.
Mir ist es zu Arcade-Mäßig. Abwarten...
 
Liegt doch daran, dass die Hersteller ihre Autos nicht so sehen wollen und die Kunden dann denken: Wow, so sehr kann ich meinen Toyota Prius also verformen. Sieht ja übel aus, wie gehts dem Fahrer echt?
 
seit NFS-shift scheint man sich endlich wieder mühe mit der grafikengine zu geben-wenns nicht ruckelt ists kein NFS-dies scheint nicht mehr zu gelten.
 
Auch wenn das Schadensmodel nicht so gut wie bei Burnout ist, freue ich mich auf das Spiel. Besonders weil man schon zu Anfang coole Autos fahren darf^^.
 
sieht aber trotzdem schon richtig geil aus trotz der restricktion der hersteller
 
Was ich hier sehe,ist schon mehr als ich erwartet hab...aber diese Haltung der Hersteller werd ich wohl nie nachvollziehen können...
 
Mir egal ob das Schadensmodel bei Burout besser ist. Aufjedenfall rockt das neue NfS jetzt schon. Mir läuft das Wasser im Munde bei diesen Videos zusammen. Haben wollen. Jetzt.
 
Na ja, muss ja auch nicht. Wenn jetzt alle Rennspiele so ein Schadensmodel hätten wie Burnout Paradise, wäre es ja nichts mehr besonderes.
 
naja, das ist ja bekannt, dass sich die hersteller beim schadensmodell einmischen.
aber solange man imemrhin ein bißchen erkennen kann, das es ein schadensmodell gibt, reicht das ja auch.
 
Zurück