Need for Speed - Hot Pursuit: Exklusive erste Screenshots und E3-Trailer des neuen Need for Speed

Letztendlich ist es besser so, da das spektakuläre Schadensmodell schon immer ein Markenzeichen für die "Burnout"-Serie war.....
Wird trotzdem ein tolles Game werden!^^
 
Die Wagen sehen hammermäßig aus. Freu mich schon sehr auf das Spiel und wenn die Verfolgungsjagten cool sind braucht man nicht unbedigt das hammer Schadensmodel^^
 
die Videos und Fotos sind einfach nur geil.
ich freue mich so wahnsinnig auf das Spiel !!!!!!!!!!!
 
Naja, ich mag lieber Simulationen. Das hier mit der EMP-Funktiion ist mir fast schon wieder zu arcadig. Verdammt gut aussehen tut es aber schon, doch als Vollpreisspiel werde ich erstmal abwarten...
 
Des game wird sooo geil!!!
Hot Pursuit ist bei mir auf der Einkaufsliste ganz oben!!!
 
Need for Speed steht seit je her für adrenalingeladene Verfolgungsjagden, nicht für besonders viel *Krach-Bumm*. ^^ Will sagen: Ich brauche kein Schadensmodell a´ la Burnout. Hauptsache das Handling der Wagen orientiert sich an den alten NfS Teilen.

Mein persönlicher Lieblingsteil war übrigens: "Need for Speed: Brennender Asphalt". Grafik noch heute recht ansehnlich und adrenalin ohne Ende. + Super geiles unübertroffenes Handling der Wagen. Ein perfekter mix aus Arcade und Simulation. Besser gehts nicht. Ist heute noch eines meiner lieblings-Rennspiele (nach TDU).^^
 
Das Spiel wird übelst genial werden, da zweifle ich überhaupt nicht dran! (wird ja schließlich von Criterion Games entwickelt ;) )
Die neuen Screenshots machen ebenfalls wieder Lust auf das fertige Rennspektakel und ein nicht so ausgeprägtes Schadensmodell wie in der Burnout-Serie ist verschmerzbar
 
Na ja, die Gameplay Szenen sehen ja nicht sehr geil aus. Es wirkt so zerhackt. Der Polizist muss die ganze Zeit die Richtung wechseln und so... Mal schauen ob es Spass macht
 
Zurück