Need for Speed Pro Street doch mit Autosculpt-Feature!

Playa-Richy schrieb:
Aber Most Wanted hat keine hohe PC- Anforderung, aber Test Drive auf jedenfall schon. Vorallem je schneller dein wagen ist, desto stärker sollte dein PC auch sein.
Und Test Drive 1 hat niedrigere Anforderungen als Need for Speed Most Wanted.:rolleyes:

Es ist doch klar, dass ein Spiel welches 1 Jahr später erscheint und besser aussieht auch höhere Anforderungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schauen wir doch mal ob die KI in dem neuen dann doch besser ausbalanciert ist.
 
Edu schrieb:
Warum verkauft sich Need for Speed so gut, obwohl es nicht mehr sonderlich toll ist? Weil es genug Fanboys wie bei Fifa gibt, die eben nur auf den Namen achten und nicht mal über den Tellerrand blicken. Dabei gibt es weitaus bessere Titel wie Juiced oder Midnight Club.
Ich wette Du bist dann auch einer von denen,die voller leidenschaft Pro street spielen werden.Juiced und Midnight club sind zwar nicht ganz schlecht,aber an NfS kommen die nicht ran.
 
Desaster schrieb:
Wenn ich einen Mazda RX7 fahre ist es nett wenn er sich auch fährt wie einer, das war zwar noch nie unbedingt die stärke von NFS gehört aber mittlerweile zu einem Rennspiel dazu.

Krass Du bist schonmal nen RX7 gefahren?
Wie kams denn dazu?
Na dann herzlichen Glückwunsch.
 
Kratos666 schrieb:
Ich wette Du bist dann auch einer von denen,die voller leidenschaft Pro street spielen werden.Juiced und Midnight club sind zwar nicht ganz schlecht,aber an NfS kommen die nicht ran.
Kommt drauf an, wie gut das Spiel wird. Ich habe Need for Speed:Carbon kurz angespielt und es ist sofort von meiner Festplatte geflogen. Miese Fahrphysik, hässliche Grafik, nichts neues im Gegensatz zum Vorgänger. Need for Speed:MW dagegen hat mir Spass gemacht.

Aber wenn ich mir Previews zu Juiced 2 anschaue, dann gibt es für mich keinen einzigen Grund, das neue Need for Speed Juiced 2 vorzuziehen.
 
Desaster schrieb:
Als die Underground Reihe kam nutzte EA gerade den Tuning hype der damals durch "Fast and the Furios" ausgelöst wurde, damals war es noch was neues und noch interessant mittlerweile gibt es zu viele solcher Spiele und ist zu abgenutzt, nach meiner persönlichen Meinung.

Geile schnelle Rennspiele zum rasen finde ich ist Burnaut unschlagbar, dort benötigt man nicht unbedingt ein sehr realistisches Fahrgefühl.

Dagegen ist die NFS reihe in dem Bereich nur noch mittelmaß, darum habe ich ziemlich große Erwartungen an den neuen Teil, werde ihn aber vorher testen um nicht enttäuscht zu werden.
Wenn ich einen Mazda RX7 fahre ist es nett wenn er sich auch fährt wie einer, das war zwar noch nie unbedingt die stärke von NFS gehört aber mittlerweile zu einem Rennspiel dazu.

Edit: Test Drive hat ja auch kein Schadensmodel
Es kommt drauf an, was das Rennspiel sein will. Arcade oder Simulation. Und wenn NFS ein Arcade game sein will, dann sollten die Kunden nicht ein Simulation daraus machen. (Übrigens meckert keiner über die Arcade-steuern von Burnout, aber alle über NFS). Realistisch ist bei Burnout rein gar nix. Es sind keine Lizensierten autos, und das Geschwindigkeitsgefühl.... als wirklich nicht real.

Klar gibt es nun viele Tuning-rennspiele. Zwar kam der hype vom Film " The fast and the furious", aber beim videosegment ging es erst mit Underground los. Seit da an kamen haufen Tuning-games. Mehr schlecht als recht (z.b Juiced). Aber NFS war in diesem Bereich nie durchschnitt. Es wurde zum meistverkauften Game. Genau wie GTA. Das zeigt das die Qualität nicht so schlecht sein kann. Egal ob Underground, U2, Most Wanted oder Carbon alle waren kein durchschnitt.

Fast alle meinen, das Carbon nur ein müder aufguss der Underground reihe ist. Kann ja vll stimmen, aber die Profis (also die Spieletester) sagen was anderes. Selbst die Hauseigene-Cynamite Zeitschrift "Games Aktuell" gab dem Game satte 89%. Das soll durchschnitt sein?
 
Playa-Richy schrieb:
Fast alle meinen, das Carbon nur ein müder aufguss der Underground reihe ist. Kann ja vll stimmen, aber die Profis (also die Spieletester) sagen was anderes. Selbst die Hauseigene-Cynamite Zeitschrift "Games Aktuell" gab dem Game satte 89%. Das soll durchschnitt sein?
Und die PCPP gab 74%.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Und die PCPP gab 74%.:rolleyes:
wenn wir schon auf der Hauseigenen Seite von GA sind, dann sollten wir lieber nicht über die Prozente anderer Zeitschriften.

Zum dummen Kommentar von Seth steiner. Fliegen stehen grundsätzlich auf Scheiße. Nicht jeder spielt aber NFS. Und nur die die wirklich gute Rennspiele zocken GT 4, PGR, Forza, TDU, Burnout UND NFS. Der rest ist naja.....
 
Playa-Richy schrieb:
wenn wir schon auf der Hauseigenen Seite von GA sind, dann sollten wir lieber nicht über die Prozente anderer Zeitschriften.
:lol:
Die PCPP gehört zum Cypressverlag und somit auch zu Cynamite.de.
Nachdenken, dann posten.;)
 
scheint auf jeden Fall als ob die NFS Reihe ein weiterer wunder Punkt zu sein scheint bei Herrn Playa-Richy ;)

und es sagt auch nicht jeder das ein Spiel 100% auf Realismus setzen soll (und schon garnicht NFS), auch wuerde ich sowas nicht von Juiced 1 behaupten, deswegen sagt man ja auch realistischer (oder naeher an der Realitaet). Wie Du ja selbst geschrieben hast ist es ein mittelding, und genau darum geht es mir z.B. um eine gelungene Mischung aus Realismus und Einsteigerfreundlichkeit/ Spielbarkeit. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von beinharten Simulationen wo jede zu fest gezogene Schraube das Fahrverhalten beeinflusst. Zuletzt hatte fuer mich NFS Porsche ziemlich genau das vermittelt, z.B. beim realer anfuehlenden Fahrverhalten (das driften der heckangetriebenen Porsche, das brachiale Ausbrechen im (bzw. beim Ueberschreiten des) Grenzbereich bei aelteren, leistungsstarken Modellen (wofuer diese ja bekannt waren)).
und ich habe auch nirgends gelesen das sich hier jemand den 100ertsten Aufguss von Hot Pursuit wuenscht, aber auch diese Spielidee kann man anpassen, veraendern, erweitern und das gewiss auf kreativere Weise als dies zuletzt bei NFS der Fall gewesen ist (wie waere es denn z.B. mit so aehnlich aufgebauten Strecken wie damals bei Test Drive 3, fahre von A nach B, den Weg dahin kann man aber selbst suchen... Highways, Feldwege, durch Kaeffer, das machte damals bis auf die vermurkste Steuerung auch beim 20sten Mal noch Laune).
Und auch wenn Du Juiced immer gern schlecht machst, deinen persoenlichen, subjektiven Geschmack in Ehren, sooo schlecht war das garnicht, schon gar nicht im Vergleich zu Underground 1. Mir und vielen anderen die es mal gewagt haben ueber den NFS Tellerrand zu schauen hat es auf jeden Fall sehr lange viel Spass gemacht (was u.a. auch an der fordernden Fahrphysik gelegen hat)
so und nun installier ich erstmal Flatout von der Gamestar DVD, ma gucken wie das so ischt :)
 
Was ich mir bei diesem Spiel ganz besonders wünsche.

Schmeißt den scheiß Hip Hop Müll aus dem Spiel.

ZU schnellen Renngames gehört schnelle Musik wie Techno, Elektro, House.

Diese langsame Rap Eier Musik nervt gewaltig in diesem Spiel.

Oder es sollte die Möglichkeit geben seine eigene Musik zu integrieren.

Tokyo Extreme Racer hatte ein klasse Konzept. Viele Fahrzeuge sauberer Umfang an

Tuningmöglichkeiten nur die Grafik und das Fahrverhalten war bescheiden. Aber die Musik war Top.

Alles ausm Electronic Music Bereich kein Hip Hop.

Ach wie wär das schön.
 
Rushfanatic schrieb:
Was ich mir bei diesem Spiel ganz besonders wünsche.

Schmeißt den scheiß Hip Hop Müll aus dem Spiel.

ZU schnellen Renngames gehört schnelle Musik wie Techno, Elektro, House.

Diese langsame Rap Eier Musik nervt gewaltig in diesem Spiel.

Oder es sollte die Möglichkeit geben seine eigene Musik zu integrieren.

Tokyo Extreme Racer hatte ein klasse Konzept. Viele Fahrzeuge sauberer Umfang an

Tuningmöglichkeiten nur die Grafik und das Fahrverhalten war bescheiden. Aber die Musik war Top.

Alles ausm Electronic Music Bereich kein Hip Hop.

Ach wie wär das schön.
Bei Underground 2 und Most Wanted waren es meisten Rockmusik aus den USA. Bei Underground 2 auch teils techno.
 
Jefferson schrieb:
scheint auf jeden Fall als ob die NFS Reihe ein weiterer wunder Punkt zu sein scheint bei Herrn Playa-Richy ;)

und es sagt auch nicht jeder das ein Spiel 100% auf Realismus setzen soll (und schon garnicht NFS), auch wuerde ich sowas nicht von Juiced 1 behaupten, deswegen sagt man ja auch realistischer (oder naeher an der Realitaet). Wie Du ja selbst geschrieben hast ist es ein mittelding, und genau darum geht es mir z.B. um eine gelungene Mischung aus Realismus und Einsteigerfreundlichkeit/ Spielbarkeit. Ich bin auch nicht gerade ein Fan von beinharten Simulationen wo jede zu fest gezogene Schraube das Fahrverhalten beeinflusst. Zuletzt hatte fuer mich NFS Porsche ziemlich genau das vermittelt, z.B. beim realer anfuehlenden Fahrverhalten (das driften der heckangetriebenen Porsche, das brachiale Ausbrechen im (bzw. beim Ueberschreiten des) Grenzbereich bei aelteren, leistungsstarken Modellen (wofuer diese ja bekannt waren)).
und ich habe auch nirgends gelesen das sich hier jemand den 100ertsten Aufguss von Hot Pursuit wuenscht, aber auch diese Spielidee kann man anpassen, veraendern, erweitern und das gewiss auf kreativere Weise als dies zuletzt bei NFS der Fall gewesen ist (wie waere es denn z.B. mit so aehnlich aufgebauten Strecken wie damals bei Test Drive 3, fahre von A nach B, den Weg dahin kann man aber selbst suchen... Highways, Feldwege, durch Kaeffer, das machte damals bis auf die vermurkste Steuerung auch beim 20sten Mal noch Laune).
Und auch wenn Du Juiced immer gern schlecht machst, deinen persoenlichen, subjektiven Geschmack in Ehren, sooo schlecht war das garnicht, schon gar nicht im Vergleich zu Underground 1. Mir und vielen anderen die es mal gewagt haben ueber den NFS Tellerrand zu schauen hat es auf jeden Fall sehr lange viel Spass gemacht (was u.a. auch an der fordernden Fahrphysik gelegen hat)
so und nun installier ich erstmal Flatout von der Gamestar DVD, ma gucken wie das so ischt :)
Jetzt an alle die dauernd die Underground-Reihe und Most Wanted schlecht reden. Wie sollte denn NFS dann sein? Man kann es doch niemand recht machen....! Was hätte EA denn anders machen sollen? Das Tuning weg lassen? Dann würden viele sagen, dass es mehr abwechslung geben sollte.

Zu juiced. Das ist dein Ding. Ich habe über den Tellerand geschaut und bin schwer gefallen.
Ich bin der Spieler der Fisch oder Fleisch nimmt, aber nichts dazwischen. Endweder NFS oder Gran Turismo. Aber das ist dein Ding.
 
Kratos666 schrieb:
Krass Du bist schonmal nen RX7 gefahren?
Wie kams denn dazu?
Na dann herzlichen Glückwunsch.

:D leider nicht meiner aber mein Kumbel hat einen, dazu noch nen 626 Kombi und einen 626 Coupe der spinnt auf mazda und hasst Neuwagen.
Leider hat der wankelmotor ein leck und wir brauchen einen neuen aber das Drehmoment wenn der Turbolader kommt ist der Hammer.

Edit:wenn er läuft "seuftz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Playa-Richy schrieb:
Jetzt an alle die dauernd die Underground-Reihe und Most Wanted schlecht reden. Wie sollte denn NFS dann sein? Man kann es doch niemand recht machen....! Was hätte EA denn anders machen sollen? Das Tuning weg lassen? Dann würden viele sagen, dass es mehr abwechslung geben sollte.

Zu juiced. Das ist dein Ding. Ich habe über den Tellerand geschaut und bin schwer gefallen.
Ich bin der Spieler der Fisch oder Fleisch nimmt, aber nichts dazwischen. Endweder NFS oder Gran Turismo. Aber das ist dein Ding.

NfS ist halt dein Ültimo aber so schlecht können die anderen Spiele nicht sein denn so Miserabel verkaufen sie sich ja dann wohl doch nicht:rolleyes:
Was auch die Bewertungen bei Cynamite zeigen.;)
 
Desaster schrieb:
NfS ist halt dein Ültimo aber so schlecht können die anderen Spiele nicht sein denn so Miserabel verkaufen sie sich ja dann wohl doch nicht:rolleyes:
Was auch die Bewertungen bei Cynamite zeigen.;)
Im Rennspielsegment gibt es kein besseres game als NFS...?!

Juiced hat sich jetzt nicht so gut verkauft, sonst würde es schon vor mindestens 1 jahr shcon einen nachfolger geben....
 
Zurück