Need for Speed Pro Street doch mit Autosculpt-Feature!

Edu schrieb:
Kommt drauf an, wie gut das Spiel wird. Ich habe Need for Speed:Carbon kurz angespielt und es ist sofort von meiner Festplatte geflogen. Miese Fahrphysik, hässliche Grafik, nichts neues im Gegensatz zum Vorgänger. Need for Speed:MW dagegen hat mir Spass gemacht.

Aber wenn ich mir Previews zu Juiced 2 anschaue, dann gibt es für mich keinen einzigen Grund, das neue Need for Speed Juiced 2 vorzuziehen.
Naja wenn Du sowas auf dem Rechner spielst,bist Du aber selber schuld.
Da werd ich mich nie dafür begeistern können.
PCs sind zum arbeiten und Konsolen zum spielen.
Naja,weiß schon,daß ich mit meiner Meinung ziemlich allein da steh.

Juiced ist einfach nur ne Kopie von NfS sonst nix.
Hatte das vor kurzen man für de PS2.Also da fand ich das Gameplay aber mal richtig daneben.
 
Desaster schrieb:
:D leider nicht meiner aber mein Kumbel hat einen, dazu noch nen 626 Kombi und einen 626 Coupe der spinnt auf mazda und hasst Neuwagen.
Leider hat der wankelmotor ein leck und wir brauchen einen neuen aber das Drehmoment wenn der Turbolader kommt ist der Hammer.

Edit:wenn er läuft "seuftz"
Das gehört zwar jetzt nicht so richtig hier hin aber wieviel PS hat denn der RX?

Aber ich kenn das mit dem Drehmoment auch.
Hab nen Nissan gepimpten 200SX,das ist schon Wahnsinn,was die Dinger für nen Anzug haben.
Finds schon geil auf der Autobahn,nen Porsche auf der Überholspur von hinten Lichthupe zu geben.:D
 
Kratos666 schrieb:
Naja wenn Du sowas auf dem Rechner spielst,bist Du aber selber schuld.
Da werd ich mich nie dafür begeistern können.
PCs sind zum arbeiten und Konsolen zum spielen.
Naja,weiß schon,daß ich mit meiner Meinung ziemlich allein da steh.

was hat denn bitte die Wahl des Systems mit der von Dir zitierten Aussage zu tun!?
 
Kratos666 schrieb:
Naja wenn Du sowas auf dem Rechner spielst,bist Du aber selber schuld.
Da werd ich mich nie dafür begeistern können.
PCs sind zum arbeiten und Konsolen zum spielen.
Naja,weiß schon,daß ich mit meiner Meinung ziemlich allein da steh.

Juiced ist einfach nur ne Kopie von NfS sonst nix.
Hatte das vor kurzen man für de PS2.Also da fand ich das Gameplay aber mal richtig daneben.
genau, wenn es Underground und Underground 2 nicht gegeben hätte, dann hätte es auch kein Juiced gegeben, weil bis dato niemand ein Tuning-game rausgebracht hätte. NFS war nur der Vorreiter der Tuning-games und die anderen wollten mit aufs boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Naja wenn Du sowas auf dem Rechner spielst,bist Du aber selber schuld.
Da werd ich mich nie dafür begeistern können.
PCs sind zum arbeiten und Konsolen zum spielen.
Naja,weiß schon,daß ich mit meiner Meinung ziemlich allein da steh.
Die PC und die Konsolenversion ist identisch. Außerdem habe ich es mit einem Gamepad bzw. Lenkrad gespielt, was jeder normale Rennspielspieler auch machen würde/sollte.;)

Kratos666 schrieb:
Juiced ist einfach nur ne Kopie von NfS sonst nix.
Hatte das vor kurzen man für de PS2.Also da fand ich das Gameplay aber mal richtig daneben.
Und was kopiert Juiced von NFS? Das Autofahren? Tja, das tut wohl jedes Game.:rolleyes:
Juiced hat viele eigene Ideen wie das Respektsystem oder das besondere Verhalten der KI.(Stress)

Playa-Richy schrieb:
Im Rennspielsegment gibt es kein besseres game als NFS...?!
Da fallen mir viele ein: Gran Turismo, GTR, Juiced, Flatout 2, Colin McRae Dirt...

Playa-Richy schrieb:
Juiced hat sich jetzt nicht so gut verkauft, sonst würde es schon vor mindestens 1 jahr shcon einen nachfolger geben....
Das stimmt, Juiced hat sich nicht gut verkauft. Doch die Verkaufszahlen haben eher wenig was über die spielerische Klasse eines Spiels zu sagen.
Fifa verkauft sich besser als PES. Ist es nun besser? Nicht unbedingt, die Verkaufszahlen werden auch von anderen Faktoren beeinflusst, wie z.B. Marketing, der Name usw.
 
Kratos666 schrieb:
Das gehört zwar jetzt nicht so richtig hier hin aber wieviel PS hat denn der RX?

Aber ich kenn das mit dem Drehmoment auch.
Hab nen Nissan gepimpten 200SX,das ist schon Wahnsinn,was die Dinger für nen Anzug haben.
Finds schon geil auf der Autobahn,nen Porsche auf der Überholspur von hinten Lichthupe zu geben.:D

rx7 fd bj92: Hat zwar nur 230PS aber durch den Wankelmotor hast du die Power von unten voll anliegen, an der Ampel einfach unschlagbar.
das letzte war ein 3liter Z4 der es versucht hat, der hat zwar mehr PS ist aber zu schwer. Auf der Autobahn ist leider bei 270 Schluss
 
Jefferson schrieb:
was hat denn bitte die Wahl des Systems mit der von Dir zitierten Aussage zu tun!?
Das kann ich nicht so richtig sagen,daß ist einfach eine Abneigung manche Spiele Genres auf bestimmten Systemen zu zocken.
Ich persönlich würde nie NfS,PES usw auf dem PC spielen,die gehören auf Konsole.
Wiederum gibts Spiele wie die Sims z.B. die einfach zum PC gehören.
Wie gesagt,ich steh mit der Meinung ziemlich alleine da.
 
Desaster schrieb:
rx7 fd bj92: Hat zwar nur 230PS aber durch den Wankelmotor hast du die Power von unten voll anliegen, an der Ampel einfach unschlagbar.
das letzte war ein 3liter Z4 der es versucht hat, der hat zwar mehr PS ist aber zu schwer. Auf der Autobahn ist leider bei 270 Schluss
Achso das ist ein älterer.
Hatten die 92er nen Wankelmotor?Dachte eigentlich den gibts noch gar nich so lange.
Ja BMW und Co haben da abgelöffelt,daß glaub ich gern.
Mein Traumauto ist und bleibt einfach der Skyline.
Nur blöd das den in Deutschland niemand versichert.
 
Edu schrieb:
Die PC und die Konsolenversion ist identisch. Außerdem habe ich es mit einem Gamepad bzw. Lenkrad gespielt, was jeder normale Rennspielspieler auch machen würde/sollte.;)
Ja weiß ich auch,daß die identisch sind,aber es ist halt so wie ich schonmal geschriebeb hab.

Edu schrieb:
Und was kopiert Juiced von NFS? Das Autofahren? Tja, das tut wohl jedes Game.:rolleyes:
Juiced hat viele eigene Ideen wie das Respektsystem oder das besondere Verhalten der KI.(Stress)
Z.B.die Sache mit dem Tuning.Ich glaub die Undergroundreihe hat den anderen einfach den Weg bereitet.
Das Respektsystem gibts ja auch bei NfS.
Weiß zwar jetzt nicht wie sich das bei Juiced auswirkt aber ich denk trotzdem das es einfach kopiert wurde.
 
Kratos666 und Desaster, vergesst nicht, was das eigentliche Thema des Threads ist. ;)
Ihr könnt euren Dialog gerne per PM weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Kratos666 und Desaster, vergesst nicht, was das eigentliche Thema des Threads ist. ;)
Ihr könnt euren Dialog gerne per PM weiterführen.
Naja,indirekt gehts ja auch ums Spiel.Bei unserer Diskussion und bei NfS gehts ja schlielich um Autos...;)

Sorry,Du hast schon recht.
Aber die Sache mit den PM´s ist halt nicht so prikelnd.
 
Kratos666 schrieb:
Das kann ich nicht so richtig sagen,daß ist einfach eine Abneigung manche Spiele Genres auf bestimmten Systemen zu zocken.
Ich persönlich würde nie NfS,PES usw auf dem PC spielen,die gehören auf Konsole.
Was spricht gegen ein Rennspiel auf dem PC? Auf dem PC sind sowohl ultrarealistische Rennspiele beheimatet (GTR), sowie arcadelastige Spiele (Need for Speed). Für den PC gibt es klasse Lenkräder, mit denen man solche Spiele perfekt steuern kann. Ich weis ja nicht wie das bei den neuen Konsolen ist. Kann man da z.B. ein G25 anschließen?

Kratos666 schrieb:
die Sache mit dem Tuning.Ich glaub die Undergroundreihe hat den anderen einfach den Weg bereitet.
Wie gesagt, dann kopiert Need for Speed das Autofahren von den allerersten Rennspielen.

Kratos666 schrieb:
Das Respektsystem gibts ja auch bei NfS.
Weiß zwar jetzt nicht wie sich das bei Juiced auswirkt aber ich denk trotzdem das es einfach kopiert wurde.
Weißt du überhaupt, was "kopieren" bedeutet? Dass man es genauso übernimmt, wie es z.b. bei anderen Spielen ist. Nur das ist hier nicht der Fall, vor allem weil ich von einem Respektsystem bei NFS nichts weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Was spricht gegen ein Rennspiel auf dem PC? Auf dem PC sind sowohl ultrarealistische Rennspiele beheimatet (GTR), sowie arcadelastige Spiele (Need for Speed). Für den PC gibt es klasse Lenkräder, mit denen man solche Spiele perfekt steuern kann. Ich weis ja nicht wie das bei den neuen Konsolen ist.
Da spricht rein gar nix dagegen.
Aber bitte versteh endlich,daß ich da einfach eine Abneigung dagegen hab.
Aus welchen Gründen auch immer.

Edu schrieb:
Kann man da z.B. ein G25 anschließen?
Ja,konnte man auch schon an die PS2anschließen.
Aber ist schon verdammt teuer so ein Ding,auch wenns sicher nen Heidenspaß macht damit zu zocken.

Edu schrieb:
Weißt du überhaupt, was "kopieren" bedeutet? Dass man es genauso übernimmt, wie es z.b. bei anderen Spielen ist. Nur das ist hier nicht der Fall, vor allem weil ich von einem Respektsystem bei NFS nichts weis.
Kopieren??? Nee,da hab ich keine Ahnung.:rolleyes:
Man ich find halt das Juiced einfach nur ein NfS Abklatsch ist.
Das ist aber wiederum auch meine Meinung.

Also bei NfS brauchte man Respekt um in der Blacklist aufzusteigen und an den Bossrennen teilnehmen zu können.Den bekam man indem man Rennen gewinnt.
 
Kratos666 schrieb:
Man ich find halt das Juiced einfach nur ein NfS Abklatsch ist.
Das ist aber wiederum auch meine Meinung.
Auch wenn das deine Meinung ist: Juiced ist kein Abklatsch von NFS, es spielt sich ganz anders.

Kratos666 schrieb:
Also bei NfS brauchte man Respekt um in der Blacklist aufzusteigen und an den Bossrennen teilnehmen zu können.Den bekam man indem man Rennen gewinnt.
Achso, das war also Respekt. Mir kam es eher wie ein Zwang vor, um gegen den Fahrer antreten zu dürfen.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Auch wenn das deine Meinung ist: Juiced ist kein Abklatsch von NFS, es spielt sich ganz anders.


Achso, das war also Respekt. Mir kam es eher wie ein Zwang vor, um gegen den Fahrer antreten zu dürfen.:rolleyes:

Ach mano schreib doch mal nicht immer gleich zurück.
Will jetz endlichmal Zocken.

Klar ist es ein Zwang gewesen.Aber es hieß ja bei den Nachichten in dem Spiel immer,...Erarbeite dir respekt unter den fahrern und Du steigst in der Liste...
So oder so ähnlich zumindest.
Wie ist das denn bei Juiced nun mit dem Respektsystem?
 
Kratos666 schrieb:
Klar ist es ein Zwang gewesen.Aber es hieß ja bei den Nachichten in dem Spiel immer,...Erarbeite dir respekt unter den fahrern und Du steigst in der Liste...
Die Nachrichten sagen viel, aber es gab kein Respektsystem in dem Spiel.


Kratos666 schrieb:
Wie ist das denn bei Juiced nun mit dem Respektsystem?
Je mehr Respekt man hat, desto bessere Fahrer kann man in sein Team einladen usw.
 
Kratos666 schrieb:
Also wie bei NfS Carbon,da konnte man auch bessere Schlepper usw bekommen:D
Das hatte doch nichts mit dem Respekt, sondern mit dem Fortschritt zu tun gehabt. Naja, meine hab ich immer schön im Hintergrund gehalten, damit die mir nicht im Weg rumfahren.:ugly:
 
Edu schrieb:
Das hatte doch nichts mit dem Respekt, sondern mit dem Fortschritt zu tun gehabt. Naja, meine hab ich immer schön im Hintergrund gehalten, damit die mir nicht im Weg rumfahren.:ugly:
Also die Blocker haben mir so manches Rennen gerettet.
Oh man klar hatte das auch was mir Respekt zu tun.
Spiel das einfach nochmal und achte mal drauf.
 
Zurück