Neue Xbox360-Bundles für Europa angekündigt

Ich glaube auch nicht so dranne dass das Gears of War 2 Bundle hierher kommt, kann aber auch im Ö- Land holen;)

Och, eine Box brauche ich ja nicht mehr. Habe meine Pro und nun fehlt nur noch Gears II. Bekomme das Game sehr warscheinlich schon am 3ten, bzw. 4ten November. Kettensägen sind geölt und mein Trupp einsatzbereit für den nächsten Auftrag. :D
 
Das einzige gute Bundle ist das mit Gears 2. Der Rest sind eher durchnittlich. Aber wer eine billige Xbox 360 Konsole sucht, kann hier zu greifen.:hoch:
 
Wär ein gutes Elite Bundle dabei gewesen, in etwa mit einem Shooter und XBL, hätte ich zugegriffen.
 
@crysis_67: Der Rest ist Familientauglich und soll wohl auch diese Zielgruppe ansprechen.
 
@crysis_67: Der Rest ist Familientauglich und soll wohl auch diese Zielgruppe ansprechen.

Ja ist mir schon klar. Aber wenn ich noch keine Xbox 360 hätte und vor hätte mir ein zuzulegen, würde für mich eigentlich nur die GoW 2 in Frage kommen.

@Vector: Um den Preis niedrig zu halten, hat man in der Elite minderwertige Hardware verbaut, was zu folge hat, dass diese Version am meisten vom RoD und andere Krankheite heimgesucht wird.
 
Hol Dir doch das Gears 2 Bundle. Die Elite, würd ich nicht unbedingt empfehlen...

Gears II Bundle schaffts ja bestimmt nicht nach Europa. Naja, momentan habe ich noch genug zu zocken, aber bei ner Elite würd ich zugreifen. Zerscratchte Discs will ich mir nicht antun und würd gern die Spiele dann auf der Festplatte haben.
 
Ja ist mir schon klar. Aber wenn ich noch keine Xbox 360 hätte und vor hätte mir ein zuzulegen, würde für mich eigentlich nur die GoW 2 in Frage kommen.

@Vector: Um den Preis niedrig zu halten, hat man in der Elite minderwertige Hardware verbaut, was zu folge hat, dass diese Version am meisten vom RoD und andere Krankheite heimgesucht wird.
Quelle?
 
Gears II Bundle schaffts ja bestimmt nicht nach Europa. Naja, momentan habe ich noch genug zu zocken, aber bei ner Elite würd ich zugreifen. Zerscratchte Discs will ich mir nicht antun und würd gern die Spiele dann auf der Festplatte haben.
Nach Europa denk ich schon aber nicht nach DE;)
 
Gears II Bundle schaffts ja bestimmt nicht nach Europa. Naja, momentan habe ich noch genug zu zocken, aber bei ner Elite würd ich zugreifen. Zerscratchte Discs will ich mir nicht antun und würd gern die Spiele dann auf der Festplatte haben.

Klar, kommt das GoW 2 Bundle nach Europa.;)
 
@Vector: Wozu ne Quelle? Wahrscheinlich würde sogar das bekloppte Gnu aus FC2 checken das alle bis auf das GoW2 Bundle für Familien ist.
 
Zurück