Neues Videospiel gekauft

Ebenfalls, nur für Xbox One! :D

Viel Spaß beim schnetzeln Gen. Noch dürfen wir drüber reden... :D

Vergiss nicht das Du das Addon runterladen musst. :D
Bei der Xbox One Fassung sind beide Spiele auf der BD enthalten.

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen - habe nun Undertale gekauft. Mal schauen woher der Hype kommt.

Im Moment kauf ich echt viel, aber zocke auch so viel wie noch nie da Zeit einfach viel besser wurde bei mir. Wird nicht ewig anhalten, aber das muss ich ausnutzen. Inzwischen ja wieder paar Spiele beendet.

Shice auf das add-on. bei der PS4 AT Version gibt es übrigens zwei Discs.
 
Killzone Shadow Fall.

Auch wenn ich Killzone Fan bin hätte ich mir für die 20 Euro besser Wastland geholt. Fühlt sich nicht wie ein Killzone an. Grafisch top aber bis jetzt ehr mau.
 
Shice auf das add-on. bei der PS4 AT Version gibt es übrigens zwei Discs.

Echt? Wie merkwürdig, aber dann ist es natürlich in Ordnung.

Edit: Tatsächlich, gerade bei GAF gelesen. Linken werde ich nicht, da ich k/a habe um man das Cover hier zeigen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wie merkwürdig, aber dann ist es natürlich in Ordnung.

Edit: Tatsächlich, gerade bei GAF gelesen. Linken werde ich nicht, da ich k/a habe um man das Cover hier zeigen darf.

Da noch nicht indiziert usw. geht das klar. Aber lass gut sein. Die Hüllen sind sehr hässlich designt und der zusätzliche Pappschuber macht es nicht besser.
 
Ebenfalls Dead Island Definitive Edition für PC, aber nur die einfache Version ohne Steelbooks und Frisbee :D
 
SSX für 6€ geraucht beim meiner Videothek.
Kann man dank AWK jetzt auch auf der Xbox One spielen. :hoch:
 
Habe gestern Homefront 2 (One) bekommen, da ich einen Test drüber schreiben soll.

Beim Speichern friert die ganze UI ein, so dass man denkt, dass Spiel hat sich aufgehängt.
Mit diesem Punkt hast du vollkommen recht. Beläuft sich bei jedem Speichervorgang (Checkpoint, Waffenschrank) auf 2-5 Sekunden und nervt. Auch die Framerate ist nicht gerade stabil.
Trotzdem macht der Titel mir wieder erwarten ziemlich viel Spaß. Hat fast nix mehr mit dem Erstling gemein sondern erinnert eher an FarCry. Crafting, Waffenmods, Stealth, Wachposten. Bin positiv überrascht. Nur die Story ist Murks.
 
Ratet mal was sich Yomash gerade eben bestellt hat?

Uncharted 4, für 39,95 € + Versandkosten. :D

Normalerweise würde ich einen solchen Preis ja niemals zahlen. (Nicht mal für so ein hammer Spiel)
Hab aber im Vorfeld extra ein paar Spiele zum Verkauf bei Amazon gestellt und direkt mal BF4 verkauft, wofür ich gut 15 Euro bekomme.

Werd den SP durchzocken und dann wieder verkaufen. Der MP ist zwar verdammt gut, zumindest das, was ich in der Beta gespielt habe, aber ich hab kein PS+, also fällt das sowieso raus in meinem Fall.
Und wenn ich in einem Jahr oder so nochmal Bock habe es vllt. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal durchzuzocken, bekomme ich es eh schon so gut wie hinterher geworfen.

Im Klartext. Selbst wenn ich durch den Verkauf 5 Euro minus mache, hab ich ja trd. noch die 15 Euro durch BF4, wodurch ich immer noch im plus bin nach der ganzen Aktion. ;)

Ich alter Sparfuchs. :nice:
 
Es haben sich 4 Spiele auf meinen PC eingefunden:

- Aztec Adventure
- Lilly - Looking Through
- Stray Souls 2 - Gestohlene Erinnerungen
- Torchlight

Besonders bei letzterem bin ich gespannt. Nachdem ich mir Sacred nicht auf mein System installieren konnte hoffe ich das das läuft. :)
 
Zurück