PlayStation 3 gehackt? Mod-Chip soll angeblich PS3-Jailbreak schaffen

Wa doch nur eine Frage der Zeit bis es doch wer schafft, ich für meinen Teil lass aber von sowas
die Finger.
da hab ich meine Spiele lieber Original immerhien gehts hier ja auch um Arbeitsplätze und mal abgesehen davon sind den Entwicklern ja auch immense Kosten entstanden bei der Entwicklung.
Ich hoffe mal das Sony irgendwas dagegen Unternimmt aber bitte nicht die USb Ports sperren :D
 
Ich finde aber solche möglichkeiten immer gut spiele ohne zu kaufen spielen zu können solange man sich die spiele kauft wo man sich auch ohne Hack/flash kaufen würde(Auser von Activision hoffe ich *fg) ist doch alles ok : )
Ich finde stehlen auch Klasse, aber nur so lange man das klaut was man kaufen würde.:ugly:
Sonst ist aber alles ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde stehlen auch Klasse, aber nur so lange man das klaut was man kaufen würde.:ugly:
Sonst ist aber alles ok oder?

Dann lösch mal bitte einige mp3s wo du auf deinen rechner hast da brauch ich ned mal nach schaun jeder mensch hat schon irgendwas gestohlen wenn dus so meinst^^
 
Hoffentlich bringt Sony schnell ne neue FW raus oder macht irgendwas anderes dagegen! Von mir aus könnten die auch die USB Ports erstmal sperren (nicht für immer) und sich dann was besseres überlegen um die Mod-Chips unwirksam zu machen. Aber das sollte nicht ewig dauern denn ich will irgendwann auch mal wieder die Ports nutzen. Es währe aber auf jedenfall besser wenn Sony das irgendwie verhindert, ich hab nämlich kein bock demnächst nurnoch Spiele wie Dr. Bla Gehirn-Jogging oder Augentraining für die PS3 zu zocken :D
 
ich bin auch total dagegen aber sony wird sich da schon was einfallen lassen hat ja bei dem angeblichen geohot hack auch nicht lang gedauert
 
Ich glaube kaum das sony da noch was machen kann, denke mal das ist erst der anfang jetz werden viele verschiedene möglichkeiten kommen jetz wo sie mal drinn sind : )

Denke leichteste möglichkeit wird für sony leute zu bannen sein das se nimmer online können was keinen jucken wird sieht man beim xbox ja auch.
 
Ich würde mal jetzt deswegen nicht gleich in Panik ausbrechen! Viel ändern wird sich nix, vielleicht bringt Sony demnächst eine neue Firmware raus und gut is.
Mich stört es sehr viel mehr, dass wegen diesem ganzen Hackerzeugs so wichtige Features wie das Other-OS einfach getrichen wurden, mit der Begründung es ermögliche Sicherheitslücken. Geht's noch?! Sony hat zum Verkaufsstart mit solchen Features die PS3 beworben! Wer weiss, was sie demnächst noch alles entfernen, weil es zu ihrer Sicherheit dient... :motz:
 
Und warum musst du dann erst gegenargumentieren?

was? :ugly:
gegenargumentieren? gegen was denn?
ich hab lediglich gesagt, dass jailbreak keine passende bezeichnung für diesen playstation 3-"hack" ist.
fertig und so isses ja auch.

du assozierst jail ja offensichtlich mit illegal und das ist nunmal falsch. fertig. "diskussion" beendet.
 
Von mir aus könnten die auch die USB Ports erstmal sperren

Sony soll es wagen und ich schmeiße meine Konsole aus dem Fenster. Das filme ich dann mit meiner schicken neuen Kamera in HD für beste Bildqualität und setze es auf Youtube.

Jetzt mal im ernst: Bei Dir piepts wohl... :rolleyes:
 
Wieso? Ich verzichte lieber 1nen Monat auf die USB Ports bis Sony was besseres eingefallen ist. Mir ist das lieber als am Ende als ehrlicher Käufer angearscht zu sein, weil Sony wegen schlechter Verkaufszahlen die Entwickler flöten gehen und demnächst jedes 2te Spiel exclusiv auf Xbox erscheint (ja ich weiß etwas übertrieben).
Kein Grund gleich so aggressiv zu werden :D ist nur meine persönliche Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
was? :ugly:
gegenargumentieren? gegen was denn?
ich hab lediglich gesagt, dass jailbreak keine passende bezeichnung für diesen playstation 3-"hack" ist.
fertig und so isses ja auch.

du assozierst jail ja offensichtlich mit illegal und das ist nunmal falsch. fertig. "diskussion" beendet.

Ähm nein? Trotzdem ist Jailbreak eine passende Bezeichnung. Gründe dafür gibt es genug. Hättest du meinen Post richtig gelesen, dann hättest du verstanden, dass ich von nicht zertifizierter Software geschrieben habe, wozu AUCH illegal Erworbendes gehört.

Hier, extra für Dich: http://tinyurl.com/2vq8cnw

Wieso? Ich verzichte lieber 1nen Monat auf die USB Ports bis Sony was besseres eingefallen ist. Mir ist das lieber als am Ende als ehrlicher Käufer angearscht zu sein, weil Sony wegen schlechter Verkaufszahlen die Entwickler flöten gehen und demnächst jedes 2te Spiel exclusiv auf Xbox erscheint (ja ich weiß etwas übertrieben).
Kein Grund gleich so aggressiv zu werden ist nur meine persönliche Meinung!

Viel Spaß beim Kontrolerladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber auch mal zeit.
Bei Preisen für ein Spiel von bis zu über 80 Euro, sollen sich die Sony Leute nicht wundern das man es die so verbissen versucht sie zu knacken.
 
Wird aber auch mal zeit.
Bei Preisen für ein Spiel von bis zu über 80 Euro, sollen sich die Sony Leute nicht wundern das man es die so verbissen versucht sie zu knacken.

Bis zu 80 Euro! :huh: Wo kaufst du denn deine Games? Bei vielen Online Shops werden die Spiele immer Günstiger. Für meine Games zahle ich max. 55€.
 
Bis zu 80 Euro! :huh: Wo kaufst du denn deine Games? Bei vielen Online Shops werden die Spiele immer Günstiger. Für meine Games zahle ich max. 55€.

Ich zahle bei meinem Media Marlkt für jedes neue Spiel sogar nur 50 Euro.
Also gleich am Release kosten sie immer 50 Euro.
Erst ein paar Tage später kosten sie 55 Euro.
Und 50-55 Euro ist vom Preis her absolut in Ordnung.:hoch:
Wie ich finde.
Leute die sagen, endlich ist die PS3 gehackt, sind absolut verachtens Wert.:runter:
 
@Mont4n4 man könnte es ja so machen das man die Controller noch laden kann die PS aber keine Sachen wie z.B. USB-Sticks mehr erkennt.
Und ob du es glaubst oder nicht aber mein PC hat auch noch USB Ports an denen ich meine Controller laden könnte :D
 
Ich zahle bei meinem Media Marlkt für jedes neue Spiel sogar nur 50 Euro.
Also gleich am Release kosten sie immer 50 Euro.
Erst ein paar Tage später kosten sie 55 Euro.
Und 50-55 Euro ist vom Preis her absolut in Ordnung.:hoch:
Wie ich finde.

Wie gesagt max 55€. Bei den MM Preisen stimme ich dir zu. Bei release sind die Games dort fast immer sehr günstig.
 
Man sollte eben nicht sowas machen und wenn man es trotzdem macht muss man sich nicht wundern wenn das Konsequenzen hat.
 
Ja richtig so am besten die ganze Konsole lahm legen :hoch:

Als ich den Code für die verbannten Konsolen gelesen habe hab ich erstmal n Schock bekommen, weil ich gestern son ähnlichen Code hatte der aber für Wartungsarbeiten stehen soll :uff:
 
Diese verbannungen wird die leute aber auch nicht davon abhalten Raubkopien zu nutzen. Ich kenne es von der xbox360. Da haben sich manche Leute einfach 2 Konsolen angeschafft. Eine um damit die Raubkopien zu spielen und dann noch eine Konsole eben mit Orginal Firmware um damit problemlos Online zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück