Playstation 4: Angeblich Datenblatt mit PS4-Release aufgetaucht - sind das die Spezifikationen der Next Gen-Konsole?

Ja steht ja dabei. Und warum steht der auf der Startseite ganz oben?
Damit man nochmal paar Klicks bekommt?:rolleyes:
Darf man nun also auch die ganzen GTAV Gerüchte nochmal auf der Startseite erwarten oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so ;) ich will meine alten PS3-Games auch auf der neuen Konsole zocken können. Das ist für mich eine Bedingung an die Next Gen-Konsole.

Nicht nur meine Ps3 Games. Ps1 und 2 bitte auch. Ich würde mich sehr drauf freuen. Und bitte eine bessere "non HD anpassung", wenn ich nicht zuhause bin. Kumpel hat nämlich kein HD TV.
 
Ich würde mir das Ding erst kaufrn wenn es ALLE vorherigen Playstation Spiele, also PS1, PS2 und PS3 Spiele zu 100% wiedergeben kann. Bis dahin kann mir die Kiste gestohlen bleiben.
 
Ich würde mir das Ding erst kaufrn wenn es ALLE vorherigen Playstation Spiele, also PS1, PS2 und PS3 Spiele zu 100% wiedergeben kann.
Ich glaub da kannst du lange warten. Da konnte ja nichtmal die erste PS3 ALLE PS2 Games ohne Probleme abspielen.

Versteh auch nicht so recht was manche immer mit der Abwärtskompatibilität haben. Wenn ich PS1 oder PS2 Games habe dann wird wohl meistens auch die dazugehörige Konsole vorhanden sein. Da muss die aktuelle Konsole auch nicht alles abspielen können.
Dann sollte man aber gleich von Anfang an sagen dass es nicht geht und nicht wie bei der PS3 die Funktion nachträglich streichen nur weil man Geld sparen will.

Hab zwar auch noch ne 60GB PS3 aber die PS2 Spiele die ich darauf mal gespielt hab kann ich wohl an einer Hand abzählen.
 
Gebe Hoernchen1234 absolut recht.
Warum muss denn die PS4 Abwärtskompatibel sein? Solange die PS4 Spiele toll sind, brauch ich keine Oldies zocken und die sog. Oldies gibt es dann eh im Online Store. Man könnte zur Authentifizierung die alten PS3/PS2 Games ins Laufwerk schieben und dann kann man sich die Spiele auf die Festplatte ziehen. Eine große 1TB Festplatte vorausgesetzt.
 
Ich fand das Vorgehen, das bei den neueren Versionen zu streichen äußerst sinnvoll!
Am Anfang habe ich es genutzt und war froh. Je älter die Generation war, umsoweniger habe ich es genutzt.

Ich fand das Vorgehen goldrichtig!
 
Ich glaub da kannst du lange warten. Da konnte ja nichtmal die erste PS3 ALLE PS2 Games ohne Probleme abspielen.

Versteh auch nicht so recht was manche immer mit der Abwärtskompatibilität haben. Wenn ich PS1 oder PS2 Games habe dann wird wohl meistens auch die dazugehörige Konsole vorhanden sein. Da muss die aktuelle Konsole auch nicht alles abspielen können.
Dann sollte man aber gleich von Anfang an sagen dass es nicht geht und nicht wie bei der PS3 die Funktion nachträglich streichen nur weil man Geld sparen will.

Hab zwar auch noch ne 60GB PS3 aber die PS2 Spiele die ich darauf mal gespielt hab kann ich wohl an einer Hand abzählen.

Weil mich ein dutzend Spielchen jener neuer Generation nicht dazu bringen mich von Hunderten Hartverdienten Euronen zu trennen. Und weil ich so auch so gerne zwischen den Generationen wechsle. :)
 
Kann man ja auch weiterhin tun. Da kann man aber auch zur entsprechenden Konsole wechseln.;)
 
Einen Release im 4 Quart. könnte ich es mir auch gutvorstellen. Die Technischen Daten sehen auch recht plausibel aus! Ich hoffe aber dass Sony nicht so auf die 3D Karte setzten wird, und sich lieber den Spielen widmet!
 
Ich werde mir die gleich zulegen wenn sie rauskommt.
Aha - ohne die Konsole mit der Konkurrenz zu vergleichen oder deren Qualität. Über solche Kunden kann man sich als Hersteller nur freuen... Ich werde zwischen XBox Next und Ps4 entscheiden, wenn alle Daten vorliegen und die ersten Spiele gezeigt wurden. Ich hoffe, dass die Dinger auch genügend Rechenpower haben und nicht so lange ausgelutscht werden wie diese Generation
 
Aha - ohne die Konsole mit der Konkurrenz zu vergleichen oder deren Qualität.
Was will man da groß vergleichen? Sicherlich werden sie wie schon in dieser Generation ziemlich gleich sein. Und letztendlich kommts eh nur auf die Spiele an und da werden sicherlich wieder beide den ein oder anderen Exklusivtitel haben der als Kaufgrund für die Konsole gilt.
 
Sind beide dann Pflicht, wenn sie aufschlagen und was taugen. :)
 
Zurück