PlayStation 5: Laut Analyst abwärtskompatibel zur PS4, Release 2019

[emoji1375]
Der Mann hat nicht ganz unrecht. [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den "vielen" Sachen. Hihi :rolleyes:



Na, da haben sich ja zwei gefunden. Das dynamische Duo, oder etwa ein und die selbe Person?

babbel doch nicht so einen Blödsinn.
Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, musst du dich dazu nicht äußern. Frag doch mal den guten Xbox Fan Ernator wie gut MS den Markt beobachtet hat. Er ist nicht so verblendet.
GenX hat auch schon das Beispiel Kinect in die Runde geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
babbel doch nicht so einen Blödsinn.
Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, musst du dich dazu nicht äußern. Frag doch mal den guten Xbox Fan Ernator wie gut MS den Markt beobachtet hat. Er ist nicht so verblendet.
GenX hat auch schon das Beispiel Kinect in die Runde geworfen.

Mit deiner Wahrheit tue ich mir manchmal schwer.
 
Und dann jemand behauptet es wäre die Wahrheit.

Was durchaus stimmen kann, aber ein anderer einfach behaupten kann es stimmt nicht. [emoji6]
Ich schätze dich aber eigentlich so clever ein die Wahrheit selbst zu sehen und raus zu finden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich anders gemeint.........egal, hat keiner verstanden :D.

Wahr wahrscheinlich so gemeint dass MS kein VR anbietet weil "es ja keiner nutzt" und die AWK bieten sie an obwohl "es ja keiner nutzt".
So hab ich es jedenfalls verstanden.
Ist allerdings großer Blödsinn. Denn dafür das VR ja angeblich keiner nutzt verkauft sich PSVR ja über den Erwartungen ziemlich gut.
 
Wahr wahrscheinlich so gemeint dass MS kein VR anbietet weil "es ja keiner nutzt" und die AWK bieten sie an obwohl "es ja keiner nutzt".
So hab ich es jedenfalls verstanden.
Ist allerdings großer Blödsinn. Denn dafür das VR ja angeblich keiner nutzt verkauft sich PSVR ja über den Erwartungen ziemlich gut.

Nein, auch nicht......egal :D
 
...die AWK ist ein Feature, das gerade zu Beginn einer Konsole eher wichtig ist. Später ( - wenn mehr Titel erschienen sind - ) eigentlich weniger bedeutend. Ich persönlich finde es gut, wenn man die alten Titel auf der neuen Konsole weiternutzen kann. (Zum Vergleich zum PC - da funktionieren noch viele Titel die 20 Jahre auf dem Buckel haben. Wenn`s auf Konsole dann nur 10 Jahre wären, würde ich es immer noch toll finden. :D)
 
Zurück